Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"HIGH HEELS"

Upps,hier noch eine...
Kleinigkeit, auch dieses Bild ist unbearbeitet.
trotzdem hoffe ich, das es gefällt.... *rotwerd*

LG Fabelwesen
Upps
********4_nw Mann
325 Beiträge
@Fabelwesen:
Gefällt mir auch unbearbeitet sehr gut *ja*

LG

Matador
***os Mann
2.742 Beiträge
ui hübsche schuhe:-)
******ski Mann
961 Beiträge
Leute, Leute!
Äußerst fahrlässig, in dieser Haltung eine Fahrt im Privat-Kfz anzutreten. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Beifahrer-Airbag auslöst ... Ich hoffe, das Auto stand zum Zeitpunkt der Verschlussöffnung, und zwar vorschriftsmäßig auf geeigneter Fläche geparkt.

Reizvolles Motiv! Abgesehen vom oben genannten Risiko kommt diese Haltung bei einer Verkehrskontrolle bestimmt besonders gut ... *grins*
Keinen Grund zur Panik ;-)
Das "Geknipse" erfolgte selbstverständlich unter Berücksichtgung der StVO und weiterer ggfs. in Betracht kommenden gesetzl. Bestimmungen (u.a. LimschG, BimschG, AbfallG, GefahrgutVO, LuftfahrtG), versprochen *engel* & *ja* !

Dies findet seine Bestätigung hoffentlich auf nachfolgenden fotografischem Beweismittel (lachikowski) !
Z.B. ist der Pilot auf zweitem Pic beim Auslösen nicht an seinem zum Führen des Kfz vorgesehenen Sitz zugegen, hihihi.

Im übrigen hatten wir tatsächlich einen echten " Verkehrskasper " dabei *floet*, welcher nach zuvor fristgerecht eingereichtem Antrag zur Genehmigung es sich nicht nehmen lies, dem Fotoevent seine Aufwartung zu machen bzw. alle Vorgänge im öffentlichen Verkehrsraum akribischst zu überwachen.

Entschuldigt please für die nich' so brilliante Qualität der Rohware, waren ja eigentlich nicht hierfür vorgesehen.

GlG Fabelwesen & DARK_SCORPION
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also ich finde ...
auch die "Rohware" durchaus recht ansehnlich! Nix, was man (frau) verstecken müßte... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
Toll!
Ich finde alle Bilder super!

Ich mag sowieso gepflegte Frauenfüsse in Heels und diese sind besonders schön!
**L Paar
3.273 Beiträge
Das dritte Foto find ich persönlich am Besten.
LG OTL
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schöne Bilder...
macht Lust auf mehr. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******n_by Mann
58 Beiträge
sehr schöne Füße und auch Schuhe, weiter so
hot hot hot... auch wenn ich zugeben müsste das ich dadrauf wohl nicht laufen könnte und auch dann viiiel zu groß wäre^^
schöne füße, schöne schuhe, schöner schärfeverlauf....klasse!

gruß michael
Nochmals danke schööön :-)
Da zu meinen doch eigentlich schlichten High Heels Fotografien immer noch nette Anmerkungen folgen, füge ich gerne einfach nur zum Spass noch mal zur gleichen Serie ein paar Ablichtungen hinzu.

Alle nicht bearbeitet, leider die ursprüngl. Grössen zu Lasten der Qualität verringern müssen.

Greatings

Fabelwesen & DARK_SCORPION
NO. VIII
No. VII
No. VI
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sexykowski ...
hätte man hierzu in den 80ern wohl gesagt *zwinker* !

'Ne feine Fortführung ästhetischer und schön gemachter Heels-/ Fuß-Bilder *top*

acryl-ige Grüße
Sir Marc
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
sehr interessante bilderserie mit einigen wirklich spitzen bildern. das 1. bild ist mein absoluter favorit.

tolle idee! muss man zugeben.

gruß
andreas
Hiermit sagen....
wir allen, ein großes Dankeschön für Eure netten Kommentare und wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!

Lieben Gruß

Euer Fabelwesen
********ness Paar
774 Beiträge
...
schöne schuhe, schöne beine, schöne Bilder! *g*
high-heels sind einfach sexy...

Grüße,
unsere sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.