Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Frisch zusammen und trotzdem Teilen?32
Tach Genossen. Auch ich würde mich jetzt gern mal an dieses Forum…
zum Thema
Frisch geduscht4
Nach Melanies Gemüseorgie hat nun ihre Freundin Tina einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuerst frisch + fruchtig

zuerst frisch + fruchtig
später dann, vergoren und berauschend ...

Iva
Foto: C.Kasperak, Schnitt+EBV: Erwin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bis später....
würden wir gar nicht warten wollen und würde
alles schon vorher vernaschen um zu guterletzt
an die dahinterliegende Süßigkeit zu gelangen.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Schöne Aufnahme ..

wenn sie die Füsse kreuzen würde, bekäme ihr Beckenbereich eine noch schönere Form und würde aussehen wie die Traube ..
***nd Mann
155 Beiträge
die idee mit der traube find ich nicht schlecht

es würde mir noch etwas besser gefallen wenn die traube ein wenig mehr beleuchtet wäre
@****ein

meinst du so ca ...

lg, I+E.
schön
das mit dem trauben ist gut ,die sollten heller sein und denn kommt auch mehr ztur geltung!! *oh* *schock*
... alte bildidee mit neuem touch umgesetzt ... gefällt mir sehr gut!
eine
schöne Arbeit!!!

Ein klein wenig mehr licht auf die (von hier aus) rechte Seite der Trauben.. vielleicht.
Die Schatten sind sehr gelungen,
wenn ich das richtig sehe haben die Trauben unterschiedliche Farben, die dunklen auf der Lichtseite und mehr helle auf der Schattenseite.
Würde mich schon interessieren, was ist mit den Trauben?
Eine nicht ganz reife Frucht?


Lg Philo
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach nur hoch erotisch
@philo
wenn ich das richtig sehe haben die Trauben unterschiedliche Farben ...
genau so ist es und in der SW-Version sind die sogar schon etwas bzgl. der Belichtung nachbearbeitet.

Hier zum Vergleich die farbige Ausgangssituation ...

lg, Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.