Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?688
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderkonditionen zur Vorweihnachtszeit

Sonderkonditionen zur Vorweihnachtszeit
Hallo liebe Joyclubber und -clubberinnen,

die Vorweihnachtszeit naht und somit auch die vermehrten Anfragen für "das besondere Geschenk".

Ich biete allen JC-Mitgliedern die Interesse an stilvollen und ästhetischen Bildern haben ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

Ich komme mit voller Montur und Fotoausrüstung zu euch nach Hause und lichte euch professionell in den eigenen vier Wänden ab.
In welcher Form das geschehen soll, bleibt euch selbst überlassen, Anregungen liefere ich natürlich gerne.
Ihr habt somit die Möglichkeit, individuelle Fotografien in eurer persönlichen Umgebung machen zu lassen.
Dazu gibt's Abzüge im Posterformat (z.B. als Fineprint) inklusive.
Wer also seinen Partner überraschen und sich einmal von der erotischen Seite im eigenen Bett oder der Couch oder der Badewanne präsentieren will, darf zuschlagen.
Auch solche, die sich selbst überraschen wollen.

Hierzu biete ich einmalig in der Zeit vom 28.10.2007 bis zum 15.12.2007 Sonderkonditionen an.

Natürlich wird alternativ auch wahlweise im Studio fotografiert. Wie's beliebt.


Bei Interesse und Wunsche nach näheren Infos genügt eine kurze Clubmail oder Antwort hier im Forum.


Ich möchte noch auf etwas hinweisen:
Gerade in der Vorweihnachtszeit habe ich als Berufsfotograf immer gut zu tun und auch schon für das kommende Jahr zu planen.
Also bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Infos gebe ich jederzeit gerne ausführlich und stehe jedem Rede und Antwort.


In diesem Sinne...

Beste Grüße
Tom

hey tom...
mal wieder ein aufruf... *g*
es steht noch ein shooting aus... *g*
mal nen lieben gruss hinterlassen und wech bin ich wieder..

hoffe, es melden sich viele..
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mich auch noch mal melden möchte
* Aufzeig *
Hmmm, da war doch mal was, oder ??? Also ich hege immer noch Interesse daran was wir mal besprochen haben !!!
Antworten
@nobel5:
Dann werd gesund *lol*
An mir soll's nicht liegen *zwinker*

@Hightower0073 & Joergy69:
Das müsst ihr bitte mit der Dame besprechen mit der das Shooting geplant war. Da habe ich keine Entscheidungsgewalt.

Gehört aber auch nicht hier her. Man kann mir gerne eine http://www.joyclub.de/my/clubmail/403599.tompixx.html *ggg*
Kleine Anmerkung:

Auf Grund der vielen Mails die ich teilweise früher, teilweise später erst beantworten kann:

Bitte bedenkt, dass ich nicht immer sofort online bin wenn ihr schreibt.
Ich versuche, möglichst zeitnah zu antworten, allerdings bin ich gerade zur Vorweihnachtszeit die meiste Zeit unterwegs.


Danke für euer Verständnis
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.