Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 18 - Hamburg (07.02.2015)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 18 - Hamburg (07.02.2015)
"Zirkus der Sinne"
Vorhang auf – Manege frei !!! Die Obsessive Beats begrüßt das neue Jahr mit einem frivolen Zirkus, der seinesgleichen sucht. Die Käfige sind geölt, das Trapez ist gespannt und die heiße Show der Triebe kann beginnen. Das Obsessive Beats Team begrüßt seine Gäste mit illustren Zaubereien, Magie und Anmut aber auch harter Dressur.

In der erotischen Bar servieren wir süßen Wein und dunklen Absinth. Streift durch die noch junge Nacht des neuen Jahres, besucht die bunten Zirkuswagen und ergebt Euch in den barocken Kissen Eurer Lust. Lasst Euch betören von der wilden Lust und der Freiheit in einer anderen, schillernden Welt gefangen zu sein, die das Exzentrische liebt.

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, aufregend und extraordinär. Das Equinoxe verwandelt sich in einen „ Cirque Erotica“ und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Ihr seid herzlich eingeladen Euch in unserem Zirkus darzustellen. Wir freuen uns über Direktoren und Direktorinnen in strengen Uniformen, heiße Akrobaten, Turnerinnen und Jongleure in engen Catsuits, sexy Clowns, harte Dompteure, Dressur-Amazonen in Lack und Leder, knackige Seiltänzer und frivole Reiterinnen, wilde Tiger und exzentrische Paradiesvögel, Fetischliebhaber, Transen, Transgender und geheimnisvolle Zauberer. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das Team des „Zirkus Equinoxe“ empfängt Euch heute mit starkem Elefantenkorn und serviert Pizza aus der Zirkusküche. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere heißen Showgirls werden Euch mit sündiger Schokolade und schwarzer Lakritz beglücken. Tretet ein, in die Manege der Sünde, werdet ein Teil der großen Neujahrsshow und feiert mit uns den Obsessive Beats Zirkus der Sinne.

Wir freuen uns mit Euch zu House Beats bis in den Morgen zu tanzen.

Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 18
"Zirkus der Sinne"

Hamburg
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 18



Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Freu mich
Hallo Ihr Lieben,

für mich wirklich eine der fröhlichsten und persönlichsten Parties - mit immer lieben und "bösen" Gästen, ordentlich Tanzbeinschwung und anderen wilden Bewegungen....hahaha, dann feier ich doch mit Fiete mal bei Euch das neue, sexy Jahr!!!

Bussi Britta und Fiete
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 8 Wochen... :-)
...und dann heißt es zum 18. Mal: "Obsessive Beats", die Party mit Herz *herz2*

Obsessive Beats Vol. 18

Das Motto - "Zirkus der Sinne" - lässt uns auf interessante Bilder spekulieren *zwinker*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* *schneeball*
Moin Moin aus Wiesbaden. ...
Nachdem ich es mit der Harley zu den Hamburg Harley Days leider nicht geschafft habe. ...und Hamburg immer eine Reise wert ist. ...freue ich mich auf einen genialen und geilen House Event.

Paaaaarty
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 5 Wochen... :-)
Am 07.02.2015 ist es endlich wieder soweit *juhu*

Obsessive Beats Vol. 18

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
grrrrr.....
*peitsche*......*hund*.....*smile*
Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend in der Manege. ..*anmach*
Der Zirkusdirektor *hotman* und die Dompteurin...*bunny*
Ganz liebe Grüße *herz2*von den *sternchen*
grrrrr.....
*peitsche*.......
*love*.........*herz2*
******090 Frau
125 Beiträge
was ziehe ich bloß an??
zu dieser megacoolen Party..

Was in Latex??.. Liebling..

Freue mich, Euch dort zu sehen ☺

Kuss und Gruß

DIE SANNI
*******266 Mann
512 Beiträge
@sanni
Och wenn du solo fragst, ichwürd sagen du brauchst nix *zwinker*
*wir*
...freuen uns auch schon ganz doll auf einen schönen Abend *gg*

Herzliche Grüße aus Münster.....

Mina
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*hae* Wenn Du Solo fragst..

Modi Fratz
*******266 Mann
512 Beiträge
sollte heißen...
Wenn du sooo fragst *zwinker*
Sorry sorry sorry...
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3,5 Wochen... :-)
*alarm* ...und dann geht es eeendlich wieder los, mit Teil 18, der Party mit Herz *herz2*

Wie immer: seeehr interessante Gäste, auch von "auswärts", wir freuen uns *knuddel*

Infos hier: Obsessive Beats Vol. 18

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
wir
sind das erstemal dabei..*g* uns total *zwinker*
Dafür lohnt sich jeder Weg...
Die beiden sind schon der Hammer...und dann diese geile Idee! Da komme ich doch gerne! Hab Ihm an einer gemütlich frivolen Bar sofort zugesagt! HH hat so wie so eine super geile Szene!!! Bin neidisch in Kassel. Aber dieses Event ist nix gegen die 400 km Anreise. Jeder km wird sich lohnen, freue mich auf irre neue und prickelnde Momente.

*panik*
Allerdings überraschend hab ich unser eigenes TOP-JAHRES-EVENT übersehen bei meiner Zusage an die beiden vor 8 Wochen. Mal schauen, wie wir das gebogen bekommen... *zwinker*
*******neye Frau
1.934 Beiträge
Bin mega aufgregt.....
bin auch zum erstenmal dabei und ich freue mich tierisch auf die Party
sind nur 16 Tage *freu2*

Freuuuuuu mich drauf mein *arsch* zubewegen *dance*
und natürlich auf andere Sachen *rotwerd*

Auf eine schöne Party *blumenschenk*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Happy New Party Year
Wir freuen uns auch schon!

Eine der schönsten Parties, mit der man das neue Jahr begrüßen kann, auch wenn Silvester natürlich schon ein wenig her ist, aber es ist ja die erste Obsessive Beats für 2015.

Also runter vom Sofa und rein ins Getümmel mit den Lümmeln *zwinker*

Manege frei für eine heiße Partynacht.

Bussi von Fiete und Britta
****ck Paar
359 Beiträge
die extrem wichtige Outfitfrage
... also ... bei "Zirkus" der Sinne denke ich zunächst mal an:

1) ZEBRA
dazu diesmal Ponyboots (ja, Mike, die OHNE Absatz *smile* )
Zebra 1
****ck Paar
359 Beiträge
Und in der Manege soll es ja auch Raubtiere geben.

2) Leo
Leo 1
****ck Paar
359 Beiträge
Im etwas übertragenen Sinne

3) CLOWN fish
zu deutsch ANEMOnenfisch

Was meint Ihr?
Stimmt ab (vielleicht lasse ich mich ja beeinflussen) *zwinker*
Nemo 1
*******neye Frau
1.934 Beiträge
Ich wäre für Leo
(falls ich abstimmen darf *tuete*
Allerdings bin ich eh mega neidisch *zwinker*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Wochen, bis zur Party mit Herz :-)
*juhu*

Obsessive Beats Vol. 18

Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
So sich mal auf eine Party freut bei der es nicht unbedingt ums ge*pimper* geht sondern einfach nur darum Spaß zu haben und zu feiern, geile Musik zu hören und mit dem einen oder anderen zu quatschen.

Hmm Ricky ich würde mich freuen, wenn Du als Zebra erscheinst*top* wobei es eigentlich egal ist bei Deiner Figur sieht allet goil aus.

Und Deine heels sind sicherlich wieder höher wie meine *traurig*

LG Swingi der Modi Fratz
Einmal ist immer das erste Mal
Ich bin auch schon total gespannt .... und voller Vorfreude... *freu2* *freu2*
Bei mir wird es das erste Mal sein das ich solche Party besuche umso grösser ist meine Neugier... *dance* ein bisschen abzappeln *freu* und interessante Leute treffen...
****345 Paar
7 Beiträge
Was gibt es schöneres als nette gleichgesinnte Menschen zu treffen und dann noch zusammen Spaß zu haben......werden wir haben. Liebe Grüße von der Ostsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.