Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 18 - Hamburg (07.02.2015)

****ck Paar
359 Beiträge
schöööön
Nach den ganzen Partyentbehrungen der letzten Wochen endlich mal wieder ein bisschen abgezappelt.
Da wir noch auf Geburtstagsfeier waren erschienen wir etwas später und da war das Equi schön gut gefüllt.
Meine Zebraherde war auch vertreten *top2*
Nur meine Tierpflegerin konnte mich nicht im Keller bändigen, da leider, leider dort geschlossen war.
Vielen Dank an das aufmerksame Team, Andreas, Petra und Mike. *top*

smrick
Danke für...
...einen Abend/Nacht mit tollen Eindrücken.

Petra und Ulf waren tolle Gastgeber. Eure Mühe hat sich gelohnt. Aber auch die Betreiber und das super Thekenteam haben alles gegeben. Die Gäste haben dafür gesorgt, dass ich für jeden km der Anreise eine neue Erfahrung und Ausblick haben durfte. Schööön! Freue mich auf das nächste Event, HH hat die beste Szene ever!

Gruß an Alle! Olaf (Olli)
*******d44 Mann
84 Beiträge
Einfach nur rundum gut
Auch wenn ich jetzt erst dazu komme.
Diese Party hat einen bleibenden super positiven Eindruck hinterlassen.
Selbst heute noch konnte ich beim hören von dem ein oder anderen Beat im Radio an die tolle Partynacht zurück denken.

Vielen Dank den Veranstaltern, dem DJ und den vielen tollen Leuten.
Ich habe mich riesig gefreut die ein oder andere neue Bekanntschaft gemacht zu haben.
Wir sehen uns bald wieder. Werde schon mal Ausschau nach einer Seemannsmütze halten für die Party am 9.5.

LG Firebird 44
*******an73 Mann
10 Beiträge
von wegen Seemannsmütze
falls jemand eine individuelle Mütze oder auch andere Sachen aus Leder brauch..... z.B. eine Seemannsmütze .... siehe unter "Sir Leder Michel" auf Facebook. Kleine Ledermanufaktur für Individuelle Wünsche.... von Alltag bis Fetisch ;o)
*******rinX Mann
30 Beiträge
Super Party - danke!
Meine Partnerin und ich haben viel Spass gehabt.
Die vielen bunten Eindrücke lassen mich immer noch nicht los.
Lob für die lustigen Tierkostüme!

Danke für die vielen Komplimente an uns - das japanische Kleid und die Zirkusjacke.
***zX Mann
27 Beiträge
Oft kommen Dinge anders als man denkt
Ich hatte alles gepackt, verstaut den Mut im Pink Jockey zu Tanzen. Doch am Abend kamen die Dinge anders als gedacht.

Ich währ so gern gekommen! Geplant hatte ich zum Anfang um neun, aber manche Umstände zwangen mich erst um 2 anzukommen und das war mir zu Spät und erschöpft mocht ich nicht anreisen.

Ich war in Gedanken bei euch und vermisste den Erotischen Dadncefloor mit euch lieben und liebenswerten Menschen.

Ich meld mich nun sofort zum 19. Event an, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Sweet ugs to YOU!
Rundum gelungen!
Hallo Petra, hallo Mike,

ich war erstmalig Mal auf einer eurer Veranstaltungen und wollte mich für die tolle Party bedanken! Petra, ich glaube, du warst es, die am Samstag den schwarzen Zylinder mit silbernem Band trug?!? Wäre ich sicher gewesen, hätte ich euch schon auf der Tanzfläche ein Kompliment gemacht. Es hat wirklich alles gestimmt!

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen & wünsche euch einen schönen Abend,

Thomas

PS: Der im blauen Anzug mit blauer Krawatte ...

PS2: Danke für den Cupcake :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.