Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CABARET BIZARRE - München (18.10.2014)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
CABARET BIZARRE - München (18.10.2014)
Kuriositäten- Kabinett, eine Freakshow, ein Karneval der Lüste im Sinne von Brecht und Fellini
Cabaret Bizarre engagiert wichtige Exponenten der internationalen Neo-Cabaret-Szene und zelebriert diese wieder auferstandene Kunstform. Die Show ist komisch, witzig und erotisch, aber andersartig und es wird mit Grenzen gespielt.
In der aktuellen Show stehen die berühmt-berüchtigten Cabaret-Bizarre-Gesichter auf der Bühne: Der Gin-geeichte Joe Black (London) als Conferencier ist die Nummer 1 des Cabaret Bizarre. Missy Macabre (London) ist königliche Vertreterin der klassischen Freakshow und verzaubert die Zuschauer, während die exotische Missa Blue (London) eher verstörend wirkt. Die Femme Fatale aus dem Elsass Luna Moka (Strasbourg) täuscht mit ihrem verträumten Wesen. Eine kunstvolle Bondage-Kunst vollbringen Shibari Circus (Strasbourg). Als Lokalmatadorin mit ihrer schillernden Burlesque-Performance zeigt sich Melody D’Amour (München). Die Furcht ist die Mutter der Moral. Wer das übersteht wird mit einer extraordinären Nacht belohnt.
Cabaret Bizarre ist eine Nummern-Show: Ein singender Conferencier führt durch den Abend, weitere Künstler unterschiedlicher Genres machen die Show komplett. Alles ausgelassen und schräg, mit viel Humor, Ironie, Haut und einem Hauch Lüsternheit. Es wird geschnitten, genagelt, verbrannt und gestochen – nichts für schwache Nerven.
Das Tarot als Überthema des Cabaret Bizarre
Das Tarot, das Mysterium aus den Welten der Vergangenheit blickt in die Zukunft als wäre es nicht von dieser Welt. Es wirkt in jede Epoche, Ära, jede Zeit, es scheint, als ob nur der Augenblick zählt. Wer das Tarot verstehen will allezeit, muß lernen zu blicken hinter der Wahrheit Sicht. Das Tarot, symbolisiert Mysterium, Geheimnis und Offenbarung zugleich.

Die Acts
Joe Black (London)
Cabaret Bizarres wahre Nummer 1! Zu sehr liebt ihn das Publikum des Cabarets Bizarre. Niemand verkörpert die neue Cabaret Generation wie er, kaum einer ist erfolgreicher.

Missy Macabre (London)
Missy ist zurück mit einer neuen Show! Eine lebend gewordene Freakshow, die so verdreht ist und noch viel verstörender wirkt und doch so fasziniert. Eine wahre Monarchin Britanniens Cabaret hat sich neu erfunden um wieder bei uns zu sein.

MisSa Blue (London)
Eine eigenartige exotische Kreatur spielt mit der Wunschvorstellung und verwandelt die Realität in einen (Alb)traum. MisSa Blue macht Crossover aus Kunst und Fetish mit klassischen Showelementen und verwirrt die Zuschauer ganz gehörig. Die Ziellose erleidet ihr Schicksal, die Zielbewusste gestaltet es.

Luna Moka (Strasbourg)
Die elsässische Femme fatale. Ihr verträumt-poetisches Wesen trügt – schon fast notorisch verführt sie die Sinne und nimmt jedes schwache Herz mit auf eine Reise durch zügellose Fantasien um sie danach im dreckigen Strassengraben der Realität liegen zu lassen, aber mit immerhin mit einer wunderbaren Erinnerung.

Melody D’Amour (München)
Hinter dem jungfräulichen Gesicht von Melody D’Amour verstecken sich viele Facetten und Launen. Wird sie heute das süße hawaiianische Pin-Up Girl sein, der trashiger Elvis oder die verführerische Femme Fatale? Getrieben von Musik und Tanz weiß man nie, in welcher Stimmung sie heute sein wird.

Shibari Circus (Strasbourg)
BDSM bringen Monsieur P. und Mademoiselle O. nicht bloß auf die Bühne, sie leben es. Nur wenige beherrschen die Kunst des Shibari wie dieses Duo. Noch nie war Domination so erotisch.

DieParty
Nach der Show verwandelt sich das Lokal in einen dekadenten Ball und das Publikum kann sich bis in die Morgenstunden vergnügen. Hier treffen sich Burlesque und Baroque, Fetisch und Fantasy, Al Capone und Marlon Brando, Clowns und Hexen, Body Mods, Cybergoths, Dragqueens, Fags und Freaks. Dress to impress!

DJs:
Count Eastwood (Noir Bizarre, Switzerland) Tom B. Stone (Munich)
Fabrice Noir (Noir Bizarre, Switzerland)
Eintritt:
23 € mit Dresscode*
27 € ohne Dresscode

Keine Straßenkleidung, keine Jeans.
Der Einlaß kann verweigert werden.

Dresscode:
Fool & Devil, Shaman, Pope, Aleister Crowley, Soothsayer, Alchemist, Prophet, Druid, Jester, Impostor, Gender bender, Drag Queen, Drag King, Creeps, Retro, Vintage, Clockwork dolls, Freaks, Sideshow, Steampunk, Burlesque, Dark cabaret, Circus, Works of art, Rubber, Latex, Leather, Fetish, Sex clowns, Weimar Berlin, Top hats and tails, Mutants, Divine creations, Mutants, Cyborgs, Nightmares, Absinthe fairy, Hallucinations, The future The golden age of decadence, Venus in furs, Boudoir, Gothic, Depraved dreams, Cosplay, Uniforms, Militia, 1920’s, 1930’s, 1950’s ...


CABARET BIZARRE
Kuriositäten- Kabinett, eine Freakshow, ein Karneval der Lüste im Sinne von Brecht und Fellini

München, Bayern
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CABARET BIZARRE



Dieses Event..
..geisterte ja schon einige Zeit ohne genaue Angaben durchs Netz,
umso erfreulicher das sich die BF-Crew hier des Ganzen angenommen hat
und so eine seriöse Grundlage bietet...

Generös im Übrigen der Fetish-Bonus....

Nix wie hin..

der Duke..
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Auslosung !!
Sorry das ich bis heute nicht posten konnte:

Die Gewinner der Auslosung vom Donnerstag für das Event sind:

Baumberger
&
Ulbricht

*sekt*

Für den Fall, dass die Karten schon gekauft wurden wird der Ticketpreis natürlich zurück erstattet.

Bis heute Abend dann.
Liebe Grüße Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.