Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAUSALITOS

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
SAUSALITOS
Wer kennt auch diese Bar/Club/Restaurant?

Es ist zwar keine >erotische Location< im eigentlichen Sinne, aber zumindest hier in Hamburg knistert es Donnerstags Abends doch sehr!

Habt Ihr das Sausalitos auch schon besucht und vielleicht ggf. schon erotische Situationen erlebt und/oder gesehen?

Soweit ich weiss gibt es das auch in anderen deutschen Großstaedten - wie ist es dort?
****is Mann
13 Beiträge
halli hallo :-)
das Sausalitos ist eine ganz normale Cocktailbar, die bundesweit zu finden ist. Sie gehört zu einem großen Gastronomiekonzern, der z. B. auch die Cafees "Extrablatt" betreibt. Auch das Bitburger Brauhaus in Trier gehört meines Wissens dazu.

Hier was besonders erotisches zu finden ist wie ein Gewinn bei einer Tombola, also reiner Zufall und von den Betreibern sicher nicht gewünscht. Jedenfalls nicht, so es sich nicht im absolut gesetzlichen Rahmen bewegt.

Aber nett sind die Cocktailbars trotzdem *g*
*****t38 Frau
7 Beiträge
stimmt ;-))
ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, in hannover ist es eine ganz normale cocktailbar.

lg *g*
*****ab6 Paar
142 Beiträge
Bestätigung
ja, das sousalitos (in Hamburg) ist eine ganz normale Coktailbar.

Nett , aber nicht mehr oder weniger. Waren dort schon des öfteren zum

after work club.

Gruss
Sausalitos in Essen
...also, ich habe hier durchaus, zu Mittwoch-mittäglicher Stunde Erotisches erlebt, aber ich habe mir dazu meinen eigenen Partner mitgebracht.

Ich fürchte, das ist einfach so. Es ist eine Cocktailbar- und Restaurant-Kette. Man kriegt ganz nettes mexikanisches Essen (etwas gehobenere Schnellrestaurant-Qualität), aber ich fürchte, im Normalfall sind das schärfste, was man dort erwarten kann, die Salsasaucen...
******810 Mann
2 Beiträge
Sausalitos in München
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....es ist eine Cocktailbar...nicht mehr und nicht weniger...
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
soweit ich mich entsinne gibt es diese normal coktailbar in mainz auch
dito, aber trotzdem sind dort viele schöne nett angezogene Frauen zu finden, wir gehen in Essen ab und zu zum selbigen hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.