Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
807 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage – Interessengemeinschaft - Forbach (12.11.2014)

****el 
Themenersteller38 Beiträge
****el Themenersteller38 Beiträge 
Bondage – Interessengemeinschaft - Forbach (12.11.2014)
Die Lust am Seil
Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern.
Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder Profi bist. Deine Persönlichkeit zählt.
Spaß, Informationsaustausch und die Praxis am Seil stehen im Vordergrund.
Ziel ist es, einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen.
Diese Veranstaltung findet erstmalig im SMotel statt. Ziel ist es, diese zu etablieren und ein regelmäßiges Treffen zu gründen. Der Abend ist auf Bondage ausgerichtet, da dieses Gebiet des BDSM auf den Stammtischen meist viel zu kurz kommt. Daher soll das Thema Bondage im SMotel einen eigenen „Raum“ erhalten.


Bondage – Interessengemeinschaft
Die Lust am Seil

Forbach, Baden Württemberg
12.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage – Interessengemeinschaft


Mehr anzeigen
****rix 
324 Beiträge
Mann
****rix 324 Beiträge Mann
Mist
Wegen Nachtdienst sieht es eher schlecht aus *snief*
**********stell 
341 Beiträge
Mann
**********stell 341 Beiträge Mann
schade
schade aber danke euch nochmal für eure aktive Unterstützung
und den genuss euch zuschauen zu dürfen habe es sehr genossen
******one 
17 Beiträge
Mann
******one 17 Beiträge Mann
Ebenfalls schade
Nachdem ich gestern leider krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, wird es im November auch nicht klappen, da ich dann beruflich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein werde....
****_B 
70 Beiträge
Frau
****_B 70 Beiträge Frau
:-(
Auch von meiner seite schade da ihr nicht kommen könnt. Da wir uns aber jetzt persönlich kennen bin ich mir ziemlich sicher euch bald mal.wieder zu treffen......
Bis dahin macht es gut und auf bald....
******one 
17 Beiträge
Mann
******one 17 Beiträge Mann
Ebenfalls schade
Nachdem ich gestern leider krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, wird es im November auch nicht klappen, da ich dann beruflich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein werde....
**********stell 
341 Beiträge
Mann
**********stell 341 Beiträge Mann
samstag
Wie schon angedroht versuchen meinem an auch mal was an einem Samstag auf die Beine zubstellen
******tch 
1.351 Beiträge
Frau
******tch 1.351 Beiträge Frau
seelentankstell:
Wie schon angedroht versuchen meinem an auch mal was an einem Samstag auf die Beine zubstellen

Das ist eine sehr gute Idee! *top*
******** 

********  
Ich möchte was lernen aber nicht allein hingehen
****_B 
70 Beiträge
Frau
****_B 70 Beiträge Frau
Komm einfach vorbei und du wirst sehen das du nicht alleine bist *zwinker*
*********_8883 
105 Beiträge
Paar
*********_8883 105 Beiträge Paar
bin auch wieder mit dabei
Leider wieder ohne Frau,
Aber mit ner Bekannten.
Sobald alles fix ist werden wir uns anmelden.
Freu mich schon drauf.
********dage 
6 Beiträge
Mann
********dage 6 Beiträge Mann
der Winter naht......
.....solange das Wetter mitspielt, und es keinen Wintereinbruch gibt, bin ich grundsätzlich mit dabei.
Freue mich schon darauf....... *zwinker*
**********stell 
341 Beiträge
Mann
**********stell 341 Beiträge Mann
vorschläge
hat jemand einen anreizt,vorschlag oder einen wunsch was wir das nächstzemal als Thema aufgreifen sollen????
******tch 
1.351 Beiträge
Frau
******tch 1.351 Beiträge Frau
Da wir ja doch so einige Anfänger dabei haben (mich eingeschlossen *g* ) fände es ganz gut, wenn man sich etwas intensiver um das Thema Gesundheit und Risiken kümmern würde, also z.B. nach Stellen suchen, wo die Nerven liegen, die im Zusammenhang mit Bondage besonderer Aufmerksamkeit bedürfen etc.

Zu diesem Thema finde ich das hier sehr gut gemacht, kennt vielleicht nicht jeder der Stammtischteilnehmer:
Bondage - Gesundheit und Risiken
************ 

************  
hört sich
bis jetzt gut an *g*
Bin auch immo allein und werde auf jedenfall Versuchen diese Veranstalltung mit zunehmen. Da mich das Thema interessiert und hoffe das ich bei diesem Event auch erste gute Eindrücke bekomme.
******tch 
1.351 Beiträge
Frau
******tch 1.351 Beiträge Frau
Ich kann leider doch nicht kommen.
****or 
107 Beiträge
Paar
****or 107 Beiträge Paar
Hallo erst mal
Wollte mal kurz Fragen was für Stilrichtungen ihr den geplant habt und vertreten sind oder ein Abend für die Allgemeinheit und Einsteiger
**********stell 
341 Beiträge
Mann
**********stell 341 Beiträge Mann
hallo ihr beiden
der abend ist sehr umfangreich
erst etwas Theorie und dann die Praxis
so das Anfänger und die die schon etwas können gemeinsam abgeholt werden
fragen und probelme werden dann auch besprochen
uno und bella
******man 
91 Beiträge
Mann
******man 91 Beiträge Mann
leider nicht
Hallo,
ich bin leider auch verhindert zu kommen, nächstes Mal wieder.
L.G. raiderman
****_B 
70 Beiträge
Frau
****_B 70 Beiträge Frau
auf das nächste mal...
Schade habe mich schon gefreut veganisches anbieten zu können....dann beim nächsten mal
************ 

************  
danke
Wir wollten uns nochmal, zwar etwas verspätet, bei allen Beteiligten unseres stammis bedanken. Ohne eure Mitwirkung und zahlreiches erscheinen hätten wir solch eine tolle Sache niemals alleine auf die Beine stellen können.
Auch ein Dank an die jenigen die sich zur Verfügung gestellt haben ohne ihren Gegenüber überhaupt zu kennen....
Es war ein sehr interessanter und aufschlussreicher Abend und wir hoffen das wir euch ebenfalls etwas mit auf den weg geben konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen alter bekannter Gesichter und natürlich auf zahlreiche neue Interessenten die wie wir die.Leidenschaft im Bondage gefunden haben oder es.sogar für sich entdecken wollen.

Das nächste Treffen im Dezember wird unser halbjähriges sein auf das wir auch wirklich.stolz sein können.
Wir würden uns freuen euch bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit......

Uno.und bella
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.