Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unscharf

D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Unscharf
Eigentlich verwackelt, sollte dieses Bild eigentlich in den Papierkorb wandern.
Doch je länger ich es angesehen habe, desto mehr gefällt es mir.
Was haltet Ihr davon?
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Warum nicht! Auch diese Bild hat was!
Für denn Papierkorb zu schade!
Meine Meinung!

LG Mike
von wegen unscharf
hier findet sich so manches superscharfe foto, dass bei weitem nicht so viel charme vorweisen kann.

lg michael
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Danke :-)
für Eure bestärkende Kommentare!
Dann bleibt der Papierkorb weiterhin leer *g*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Unscharf oder Scharf
das ist die oft gestellte Frage. *zwinker*

Grundsätzlich sollten, folgt man der klaren fototechnischen Linie, Fotos superscharf sein.

Allerdings kann man die "fotografischen Mängel" als Ausdrucksmittel einsetzen, so lange sie kein Selbstzweck sind, sondern die Wirkung des Bildes unterstützen oder ausmachen.

In Deinem Fall macht es Dein Foto zu einem echten "Hingucker" und ich schließe mich Painter an.

Viele Grüsse
Alexander
P.S. Der selbst gern "unscharfe Fotos" macht. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal kann.....
auch unscharf richtig scharf machen, gar
nicht so schlecht das Foto.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****arc Mann
6.196 Beiträge
O-la-la
Ein offenbar ganz "freizügiges" Experiment nach Heisenbergs Unschärfe- relations- Theorie *zwinker* ! Da hätte der gute Professor bestimmt auch seinen Spaß daran gehabt- bin ich mir sicher...

Grüße
Sir Marc
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
trotzdesen das es etwas unscharf geworden ist finde ich es echt klasse
hi ...

wooooooow .. richtig scharf "unscharf"....
besonders die unschärfe macht das bild erst geheimnisvoll und klickt das kopfkino an ...

gefällt mir sehr gut ..

lg
ljerka
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Lob und Toleranz
Das zeigt mir, das man sich nicht nur innerhalb der "fotografischen Regeln"bewegen muss.
Aber noch einmal - ganz ehrlich - es war "schärfer" beabsichtigt :-))))
moechten einmal danke sagen
man stoebert ja schon sehr viel rum!!und durften dann durch zufall lesen(sehen)das es um uns geht.
wir muessen zunaechst ein grosses dank an den lieben menschen verteilen,der es verstanden hat uns(sie) ins rechte licht zu ruecken.
auch einen dank an euch,das auch ein verwackler gefaellt!!!

lg

conny&dieter

anbei,,,

kein verwackler,sondern fuer uns ein highlight!!!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wow echt starkes foto
vielen dank
wir sind sehr froh darueber,das wir apeiron61 dazu noetigen durften,,

fg.

danke fuer diese positiven kommentare!!
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Genötigt?
Ich habe alles freiwillig gemacht..... *g*
Aber nun zurück zur Bilder Diskussion !
war ein scherz!!
dieses foto hat fuer uns einen besondern reiz!
spiegelt die erotik,die darin steckt ganz anders wieder!!
@ cd173xx
man stoebert ja schon sehr viel rum!!und durften dann durch zufall lesen(sehen)das es um uns geht.

geht mir auch immer so. morgens, in der früh, man blättert zufällig in der tagespresse, und was seh ich, wieder ein artikel mit bildern über mich. und das wurde vorher überhaupt nicht mit mir besprochen...
Papierkorb
Nichts ,für den Papierkorb .Das Bild hat was,das gewisse...
Muß nicht immer Perfekt sein.
Hier eines von mir *ggg*
"verwackelt" ist für mich nicht dasselbe wie "unscharf" ...

Das bild gefällt mir sehr gut! Dem "verwackelt sein" lässt sich ein Sinn geben / ein Grund "unterschieben": Der Fotograf hat "rasch einen blick erhascht", "schnell hingeguckt" ...
***os Mann
2.742 Beiträge
eine gewissene unschärfe regt wieder zum nachdenken an also deswegen nicht alles weg
schöne aufnahmen
merci
danke fuer die positive resonanz.denken das duerfen wir auch im namen von apeiron61 sagen
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
gefällt mir auf..
jedenfall.
auch wenn es so keine absicht war *achtung*
@nine
da unsere SIE ja das objekt war,moechten wir fuer deine meinung danke sagen!!

fuer apeiron war es ja auch nicht immer leicht,im richtigen augenblick den ausloeser zu betaetigen.
auf jeden fall,hat er super arbeit geleistet.

lg

c&d
*****Tom Paar
22 Beiträge
das so genannte Unscharfe......
.... grenzt oftmals ans künstlerische. habe viele gelungene Arbeiten im Archiv, wo man nicht auf den ersten blick erkennt was - wie - wo und trotzdem interessant rüber kommt. es wird oft zu schnell der papierkorb genutzt
*******Han Mann
61 Beiträge
auch wir müssen sagen blöß nicht in den papierkorb gefällt uns auch sehr gut so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.