Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betty

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Betty
Eine weitere Arbeit von mir möchte ich euch heute vorstellen!
Dieses bild entstand in meinem Studio!
Meinungen und Kritik gerne gesehen und gelesen!

Lg Nikon_Mike
Die Idee ist...
super!!!!

Lieber Mike,

das Bild in s/w und die Idee trifft unseren Geschmack.

Kompliment für diese Arbeit!!!

Es hat das Gewisse etwas!

Bitte mache weiter so.

Einen ganz lieben Gruß

Dein/ Euer Fabelwesen

*top* *top*
***nd Mann
155 Beiträge
also irgendwie würde mir eine djane in farbe quasi im bunten licht der disko besser gefallen

so wie es jetzt aussieht isses zwar nicht schlecht
aber ich muß zugeben ich dachte zu erst es sei irgendwie 1950s stil bei der frisur, dem makeup und den schuhen und daß sie sich die platten aus einer jukebox geholt hat

p.s. wenn ich nicht das kabel zwischen den beinen entdeckt und mich darüber gewundert hätte wärs mir nicht aufgefallen daß sie einen kopfhörer aufm kopp hat
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
gute idee mit den schallplatten und ein klasse foto
.. bis auf das etwas "zerrissene" lächeln das für mich künstlich und verkrampft wirkt eine klasse arbeit ... *spitze*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ok ich habe noch was!

Lg Mike
Dieses Bild...
gefällt uns noch besser!!!

Klasse Arbeit und wie schon gesagt, die Idee finden wir
wirklich super!!

*spitze*


Lieben Gruß

Fabelwesen
.... *top* .... würde mir zwar etwas mehr "schwärze" bei den LPs wünschen, aber sonst wirklich gut gemacht ...
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das ist
eines der sexiesten bilder die ich seit langem gesehen habe.
kompliment!!
tschuldigung, aber
gibt's auch etwas von oben und von unten zu sehen (hust) ???

Oha, bekommt grad' Kloppe von unserem Weibchen, ja okidoki, muss ja auch nicht sein, war doch nur 'ne Frage (autsch, zwick).
Puhhh, fertisch nun ...
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
habe noch was gefunden!
Pssssssst aber nicht weiter sagen!!!

LG nikon_mike
***os Mann
2.742 Beiträge
wow das ist ne super coole serie
echt ratten scharf
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Erst ein mal Danke für die Komentarre und Beiträge zu den Bildern!

LG Nikon_Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.