Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
990 Mitglieder
zum Thema
Behinderung in einem Erotikforum?159
Also ich bin völlig begeistert, daß dieses Thema gerade in einem…
zum Thema
Unterschiedliche Ansichten von Liebe und Erotik48
Gegensätze.Ziehen sich ja bekanntlich an. Zumindest dann, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seduced: Erotik von der Antike bis Heute

erstaunlich
erstaunlich wie viel zum thema viel und nix geredet wird
@Gustav & Fee
Na, was habt ihr denn erwartet? *fiesgrins*

Lippenbekenntnisse sind im Internet doch Gang und Gäbe - so vieles ist heiße Luft!
Meine Erfahrung hier (und auch die von Trout) ist, dass gerade im Bereich Öffentlichkeitsarbeit immer viel versprochen wird, Begeisterung in alle Ecken schwappt - wenn es dann aber ernst wird, dann ist Schweigen im Walde.
Dabei ist es relativ egal, um welche Projekte es geht - sobald es nach Arbeit, Aufwand und eventuell noch finanziellen Aufwendungen riecht, findest Du von den ehemals Massen an Freiwilligen nur noch die Schleimspur, die vorher hinterlassen wurde *schock*

Eine Ausstellung widerspricht dem FastFood-Gedanken der Surfer und Plauderer. Man muss ich bewegen, und das nicht nur im Kopf sondern auch körperlich. Es hat etwas mit Präsenz zu tun, mit der Möglichkeit, auch mal nicht so wohlwollendes Gesäusel sondern auch mal harsche Kritik zu ernten.... welcher "Künstler" hier mag sich dem schon aussetzen? (Einige wenige ausgenommen, ich denke da an Corwin z.B.)

Nun ja - ich werde Euer Vorhaben sicherlich beobachten, allerdings erst einmal aus weiter Ferne.
Die Zeit, die ich schon in "Heiße Luft" gesteckt habe, hat mein Kontingent bis Ende nächsten Jahres bereits erschöpft *ggg*

Aber ich drücke die Daumen,
liebe Grüße,
Tilla
erotische kunst aus der jahrhundertwende einfach wunderbar..........ich kann es nur immer wiederholen..........
es spiegelt sich teilweise die unschuld und die frivole art in den bildern wieder.das ist das was mir gefällt.

es bringt auch nix wenn man nur ja sager hat und die nur sagen toll...........wichtig ist auch warum man diese sachen toll findet......

kritik ist auch immer ein wichtiger punkt..........
Alles was schön ist...!
Ich denke, alles was wir als schön empfinden und es uns anregt, egal in welcher Form auch immer, uns bewegt, uns interessiert... das ist für mich Kunst! Eine Kunst, den Menschen zu binden!

Noch viel Früher hatte man die Möglichkeit durch Sexualität die Anbindung an das Sein zu finden... vielleicht ist das ein kleiner Punkt in unserem Jetztleben, der es ermöglicht, heute danach zu suchen?!

Lieben Dank für die Möglichkeit, sich hier austauschen zu können und Meinungen nebeneinander stehen zu sehen!
*baeh*
SEX
WAR SCHON IMMER MODERN GRINZ
der meister im "Arbeitsdress"
*********ohann Mann
10 Beiträge
Wie war, wie war.
TillaPe,- genau so sehe und erlebe ich es auch.

Nur,- heiße Luft ist nun auch einmal Luft und auch ich für meinen Teil lebe darin, schnappe dabei nach Frischluft, und,- es geht, ist nicht leicht,- aber doch mit viel Freude, und der Hoffnung auf den großen Wurf und letztendlich der realen Möglichkeit sich Freiheit und Eigenenverantwortung auch weiterhin zu bewahren,

lassen mich allmorgendlich mit Freude in meine Werkstatt schreiten und meinem Tagwerk nachgehen.

In diesem Sinne und mit handwerklichem Gruß.
Meister Johann
Der Meister in seinem Atelier bei der Arbeit
Und Ich schreibe dazu....
..seitdem der Mensch die Möglichkeit entdeckt hat der künstlerischen Entfaltung....Darstellung , hat er natürlich auch gerne die Sexualität mit einbezogen .
Ein grinsender belsebub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.