Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die frivole Nacht der Geister und Hexen !! - Gundelfingen (3

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Die frivole Nacht der Geister und Hexen !! - Gundelfingen (3
Die ultimative berauschende Halloweenparty.
ES WIRD GRUSELIG.......ES WIRD SCHAURIG.

Lasst uns frivol, exzessiv und ausgelassen, mit netten Leuten, Freunden, Bekannten und solche die es noch werden wollen, gemeinsam in die Halloweennacht feiern.

Sex- und blutdurstige Vampire, verführerische Hexen, Geister und Dämonen, Teufel und furchterregende Monster, Werwölfe und alle sonstigen gruseligen Gestalten treffen sich zur frivolgeilen Gruselparade.

DAS AUSGEFALLENSTE KOSTÜM WIRD PREMIERT !!

Also lasst eurer Fantasie freien lauf und denkt euch etwas aus.

DJ BUDDHA wird uns auf dem Dancfloor wieder kräftig einheizen.

Das Relax Team versorgt uns mit einem schaurig, schönen Buffet und blutigen Getränken.


Im Preis sind alle Getränke und ein schauriges Buffet enthalten.

Nur wer auf der Anmeldeliste steht und auch bestätigt wurde, wird eingelassen.



Es ist wie immer eine Forenübergreifende Veranstaltung, also meldet euch rechtzeitig an.


Die frivole Nacht der Geister und Hexen !!
Die ultimative berauschende Halloweenparty.

Gundelfingen, Baden Württemberg
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die frivole Nacht der Geister und Hexen !!



*******e_bw Paar
8 Beiträge
Unkommentiert...
....sollte diese Veranstaltung auf keinen Fall bleiben!!
Wir freuen uns darauf...auf viele nette Bekannte, auf neue Gesichter, auf Spannendes und "Gruseliges".....und natürlich viel Erotik
das stimmt wohl :)
sind mal echt gespannt was sich so manches Paar einfallen lässt *g* wir waren schon fleißig Shoppen *g*
freuen uns auf eine geile Halloweenparty *top*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Halloween !!
Hallo ihr Lieben

Wir sind auch noch fleissig am schauen wegen einem coolen Kostüm.*zwinker*
Freuen uns auch schon wahnsinnig.
Da ja viele Clubevents an Halloween schon ausverkauft sind, wird wohl noch der oder die eine oder andere zu uns stossen.*smile*

Lg. Bea u. Klaus
*****n09 Mann
14 Beiträge
wie gruselig darf's sein?
soll ich 'oben ohne' rumlaufen, gar ungeschminkt? Im String?
*******1978 Frau
431 Beiträge
@maddin09
ich bin für string...socken...schlecht rasiert und ungewaschen...dazu ein hawaiihemd...dann passt das schon ;-)!
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Des geht ja gar ned gewaschen und rasiert mit nem tiger string das geht
*******e_bw Paar
8 Beiträge
....kommt ihr nur unrasiert, ungewaschen usw.....der Staubwedel und Wischmopp werden an diesem Abend unser Begleiter sein....wir werden euch dann schon "zurecht machen"😈
Und wir dachten, wir haben ein Kostümproblem *fg danke für eure "Hilfe"
Welch Vorfreude auf diesen Abend *lach
*******ty0 Frau
21 Beiträge
Also..
...ich hab grad beschlossen (nachdem ich mir seit ner Woche schon nen Kopf um nen Kostüm mache), daß ich keinesfalls mit jemanden auf die Matte gehen werde der sich nichjt ebenfalls Mühe gab *aetsch*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Noch 8 Tage !!!
Hallo ihr Lieben

Noch 8 Tage dann ist es soweit. Dann feiern wir die frivole Nacht der Geister und Hexen.
Vampire, Untote, Zombies, Hexen, Geister und viele andere Wesen der Nacht werden mit uns zusammen feiern.

Wir und das Team Relax freuen uns schon sehr auf euch.
Das beste und ausgefallenste Kostüm wird Prämiert.

Lasst euch etwas einfallen.
Meldet euch an und kommt zum feiern in dieser, an diesem Abend schaurig, schönen Umgebung.

Lg. nettespaar39
*panik* Also ich hoffe doch sehr, dass das nette Paar netter ist, als dieses Bild *top* suggeriert *floet* *grins*
****is Paar
6.111 Beiträge
@ Redsea 61
Kann dich berühigen, in normalen Qutfit sind die beiden nett + umgänglich! *g*
Aber bei dieser Mootoparty! keine Ahnung!? *lol*
Gruß D. *smile* *wink*
*******ty0 Frau
21 Beiträge
Hm...
...ich fürchte meine Kostüm-Idee ist nicht so -wirklich- gruselig...eher mystisch, ich hoffe das ist ok...ansonsten muß ich ganz schnell ganz dolle feiern, dann seh ich gen Morgen sicher auch wie nen Zombie aus *ggg*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !!
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die kleine aber feine Party. War eine Super Stimmung bis zur letzten Minute. Hat echt wahnsinnigen Spass gemacht, mit euch allen zu Feiern.
Ein grosses Lob an das Relax - Team. Hat auch diesmal wieder alles sehr gut geklappt.
Lecker Essen und Schneller Getränke Service von den beiden hübschen Barmaid´s.*top* Immer wieder gerne.
Ein grosses Lob aber auch an euch alle, als Gäste. Wirklich Super Stimmung.
Ohne euch könnte keine Party so gut gelingen. *dance*
Wir freuen uns schon auf´s nächste mal. *stoesschen*

Bussi Bea u. Klaus

*******o12 Mann
44 Beiträge
party
liebe bea und klaus sowie das relex team
wir fanden es echt klasse und super gemacht von euch
auch die gäste waren echt super
sehr nette leute und hammer stimmung
wir freuen uns auf die nächste party wieder zu treffen
lg sven u begleidung
*******avem Frau
48 Beiträge
Schön war's...
Ein richtig schön gruseliger Abend war's! Super, dass sich die meisten auch wirklich an den Dresscode gehalten haben, ich fand's klasse!

Vielen Dank an Bea und Klaus, an Andi uns sein Team und vor allem an die gutgelaunten Gäste!

Ich freu mich schon auf die nächste Party!

LG von der Lady mit den achtbeinigen Haustieren!
Kann mich der 'Spinnenlady' *zwinker* nur anschliessen. Hat richtig Spass gemacht!

Wie gewohnt lecker das Buffet und ein Riesenkompliment *blumenschenk* an die beiden Damen hinter der Theke, bei denen nicht nur in Sachen Servicetempo die Post abging, sondern die auch ihren Spass hatten und Freude verbreiteten, die ansteckend wirkte *top2*
dem schließen wir uns gerne an ;)
Danke, für eine richtig coole Party, war echt Super *top*

was ein geiles Wochenende,
Andi und sein Team einfach Spitze! *diegroessten* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.