Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Erotik-/Swingerparty - Braunschweig (17.10.2014)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Private Erotik-/Swingerparty - Braunschweig (17.10.2014)
für Paare und ausgewählte Singles
Wir wollen gemeinsam spielen und einen sehr erotischen Abend verbringen. Die Party kostet nur sehr wenig Eintritt für die Räume, aber jeder muss mithelfen und etwas mitbringen, wir halten kein Catering vor. Bitte gebt bei der Anmeldung an, was Ihr zu Trinken und zu Essen mitbringen könnt, wir koordinieren das dann. Außerdem gebt bitte an, ob Ihr um 19:00h zum Vorbereiten (Durchwischen, Aufbauen etc.) da sein könnt, oder ob Ihr beim Aufräumen um 1:00h (bis max. 1:30h) helfen könnt.

Jeder bringt auch seine eigenen Handtücher zum drauf Liegen/Spielen (es geht dafür auch ein Laken) und zum Duschen mit. An den Füßen empfehlen wir FlipFlops, Badelatschen o.ä., ansonsten gibt es keinen Dresscode. Duschen und Hygieneartikel (Duschgel, Deospray, Kondome) sind vorhanden. Erotisches Zubehör von zart bis hart, Spiele o.ä. darf mitgebracht werden.

Die Räume verfügen über zwei großzügige Duschen, eine Nassmassageliege, eine normale Massageliege, einen Gyn-Stuhl sowie einen großen Raum zum Sitzen, Spielen und Vögeln. Ausreichend Matten, um alles in eine große Spiel- und Liegewiese zu verwandeln, sind vorhanden.


Private Erotik-/Swingerparty
für Paare und ausgewählte Singles

Braunschweig, Niedersachsen
17.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Erotik-/Swingerparty



essen
hallo ihr lieben,
dachte wir schreiben mal was wir zu essen mitbringen. nudelsalat mir roten linsen etc.so jetzt wisst ihr schonmal was ihr nicht mitbringen müßt *smile*
essen
Wein Chips Cola *g*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Sekt und Gemüsestiicks mit Dips

Ich wollte noch gefüllte Eier mitbringen, aber die gibt's schon, hab ich gehört *smile*
...
Mit gefüllten Eiern könnt ich auch dienen *ggg*
******omb Frau
1.003 Beiträge
zum Vernaschen
Blätterteigröllchen mit schwarzen Oliven und Schafskäse
****ivi Paar
42 Beiträge
....
Wir bringen 25 Wiener und das eigene Würstchen mit...Eis von der Tanke
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerkuchen...
als Nachtisch und gefüllte Eier *zwinker*
******omb Frau
1.003 Beiträge
Huiiiii.....
.....was für ein Abend. Es war mal wieder großartig mit Euch!!! So schön entspannt, anregend und erregend. Wie gut, dass noch ganz lange Wochenende ist.......... *rotwerd*
Vielen lieben Dank an die beiden Veranstalter die diese Abende ermöglichen *bussi* . Es ist so ganz anders als in 'gewöhnlichen' Swingerclubs.
asperin
wirkt immer sehr gut *zwinker*

wir haben den abend auch wieder sehr genossen. es ist immer wieder super bei euch *top2*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
hach ja ... ein schöner Einstieg ins Wochenende :-)
nur ... ich hab von den gefüllten Eiern gar keins abbekommen ... wo waren die? *nachdenk* ... Rätsel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.