Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
zum Thema
Wie entspannt ihr euch am Liebsten?55
Mittendrin im Alltagsstress, hast Hände voll zu tun – und kaum Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will ...

ich will ...
gar denken
an dich
nicht nur jetzt

möchte dich hier
sogleich
am liebsten
langsam
ausziehen
verwöhnen

deine knöpfe
den reißverschluss
den gürtel
und dein haarband
sanft und zärtlich
berührend
mit meinen lippen
öffnen

möchte
dich berühren
spüren
möchte
meine hände
meine augen
meine lippen
über deinen körper
gleiten
rutschen
tasten lassen
meine zunge
um deine
ohrläppchen
deine brustwarzen
deinen bauchnabel
kreisen
knabbern
saugen lassen

langsam
und langsamer
tiefer gehend
hören
spüren
fühlen
wie du
dich erregst
atmest
deine erregung
mit meinen lippen
spüren
schmecken

mich an dich
kuscheln
mit sanftem druck
ineinander gleiten
dich spüren
dich fühlen
äußerlich und
innerlich
gleichzeitig
genießen
das auf
und ab

hören
spüren
sehen
wie du
mehr willst

deinen atem
deinen herzschlag
deine bewegungen
mit meinem mund
meiner zungenspitze
lustvoll
steigern

rhythmisch
pulsierend
verlangend
begehrlich

mich fest
an dich pressend
tiefer eindringend
du forderst
das äußerste

den unsrigen
bewegungen
folgen
mehr und mehr
schneller
heftiger

fühlen
spüren
dass
und wie
du kommst

erlösung
pumpend
explodierend
die gefühle
schlängelnd
alles
und die ganze welt
festhalten
wollen
versuchen zu können

ansonsten
das gefühl
unbeschreiblich
feuerfeuchtheiß
wir fliegen
davon
****tta Mann
3.450 Beiträge
Ich will auch
Im Leben wird’s das immer wieder geben.
Geben wir der Liebe immer wieder Leben.
@ sagitta
yipp mein freund ...

lassen sollen wir
doch einfach
den dingen ihren lauf
• einfach gesagt,
doch ...

letztendlich beinhaltend:

lebe das leben
liebe die liebe
liebe das leben
lebe die liebe
****tta Mann
3.450 Beiträge
lebe das leben
liebe die liebe
liebe das leben
lebe die liebe
...und wenn Du damit fertig bist, fang von vorne an.
@ sagitta
bhagavadgita - oder das rad des lebens

yin und yang auf der ewigen suche nach der vereinigung der dualität, der vollkommenheit des seins
****tta Mann
3.450 Beiträge
@Toni Krishna
Aus Deinen Sätzen sprüht klare Magie
Ich spüre hinduistischen Mythologie
Eure Liebe ist fühlbar und anregend.
Das zu erleben ist wirklich ansteckend
Zu Erleben was der Funke macht,
der einen neuen Brand entfacht.

Sag mal, warst Du vor Kurzem in Kalifonien?

@ sagitta
... so so, bin eher ein freund der tantrischen form
der kommt ja bekanntlich in allen östlichen philosophien / religionsformen vor ...

wie kommst du auf kalifornien? sind wir uns da begegnet?
hollywood? sorry brad, dass ich dich nicht gleich unter deinem pseudonym erkannte.
grüße dich cloone
****tta Mann
3.450 Beiträge
George Cloone is in Berlin
Ich dachte nur weil San Diego brennt.
und auch die Villa von Hugh Grant
Sorry George when you so writer do
brennt your Villa too im nu *lol*
@ brad oder brady ...
Nein, bei mir brennt höchstens der hut oder das mütchen.
immer noch besser als feuer auf dem dach
oder gar glimmend pulver und zunder in der beziehung.

ach, hughs domizil brennt?
na, nur gut, dass er noch in notting hill ein domizil hat
oder hieß es nothing house?

ach brad, es ist immer wieder schön, wenn wir frohweiniger laune
unsere sagittalen späße betreiben
und uns vielleicht in kommender zeit dann mal in
berlinozeans Sextier oder 69-er szene treffen
... oder verwechsle ich das jetzt mit den sixties und 68-er???

egal. hauptsache wir habe unseren spaß dabei
und alle anderen mitleser zaubern wir ein lächeln oder auch nur ein kopfschütteln ins gesicht oder auf die schulter ...

tschau bello
cloone oder werde ich clondike geschrieben???
muss mal in der geburtsurkunde nachsehen ... *gg*
****tta Mann
3.450 Beiträge
Geburtsurkunde
Dort steht:

Antonio Banderas Krishna
Sohn von Pfauenfeder und Lotusblüte
Inkarnation von Bhagavad Gita
Stern im Sternbild Sagitta.
@ sagitta
... oh überraschung ...

mein freund, woher weißt du das?

hast du beim hüten meines domizils in meiner abwesenheit in meinen schränken nachgeschaut???
oder ist dir beim gießen meiner kunstpflanzen in meiner bibliothek der gartenschlauch aus der hand gerutscht als du den rasenteppich sprenktest?
wolltest du die deines missgeschicks verräterischen wassertropfen von meinen chinesischen porzellanteetassen wischen und bist dabei über mein integriertes hölzernes stahlschließfach gestolpert?
woher wusstest du, dass der schlüssel unter dem fußabstreifer lag, auf den ich den blumenkasten gestellt hatte???

doch so sei dir gesagt.
du hast nicht ganz gelesen.
das wichtigste du vergast:

Antonio Banderas Krishna, wohlleiblich geborene reinkarnation von siddharta goutama
Sohn von Pfauenfeder und Lotusblüte, gezeugt in der nacht der pleiaden bei leuchtendem himmelsrot, als sich freudvoll der vereinigung trunken sich sonne und mond die hand reichten und alle sterne sich umarmten.
Inkarnation von Bhagavad Gita und sonstiger archaisch die lebenslust huldigender gottscharen
Stern im Sternbild Sagitta, gedoppelt seiner kraft des zwillings in der universalen dualität von yin_yang sich darstellender trinität aus körper-geist und seele in vereinigung von sex-eros-agape
...
also um es kurz zu machen:
mein richtiger titel:
frohwein, hochwohlgeboren von und zu, auf und davon ...!!!!! [b]fg[/b]
****tta Mann
3.450 Beiträge
Putzteufel
Jetzt ist es raus.
Allerdings steht „hüten“ nicht in meinem Arbeitsvertrag als Putzmann. Beim Putzen der goldnen Stäbe des Käfigs für den Paradiesvogel, hatte sich der Boden gelockert und der kostbare Saphirsand rann auf das Mahagoniparkett. Als ich ihn Korn für Korn in den Käfig beförderte nutzte der Paradiesvogel meine Unachtsamkeit und floh auf die barocke Deckenleuchte vom Sonnenkönig Ludwig der XIV.

Es gelang mir den bunten Vogel wiedereinzufangen in dem ich ihn mit Hilfe der Armbrust von Wilhelm Tell am Hinterkopf betäubte. Der Vogel fiel kopfüber in die chinesische Vase aus der Ming Dynastie, die ich nun um das kostbare Vogelleben zu retten mit dem Putter von Tiger Woods zerschlug.

Mein Schwung war vielleicht etwas zu fest und oder die Vase einfach zu alt. In den Scherben fand ich Ihre Geburtsurkunde unter dem Testament von Bill Gates.
Die Vase werde habe ich selbstverständlich mit einer aus dem Sortiment der Brüder Theo und Karl Albrecht ersetzt. Der Vogel hat allerdings in der Zwischenzeit auf das Testament geschissen und fraß in die Millionensumme ein kleines kaum sichtbares Loch. Da dort aber vorher nur sechs Nullen zu sehen waren, nehme ich an, hält sich der Schaden in Grenzen.
Das Papier ist sicher ersetzbar. Bitte ziehen sie mir ein Blatt vom nächsten Gehalt ab.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ergebener Putzteufel
@ werter putzteufel :-)))
... kompliment!
selten so gelacht, als ich deine zeilen las!!!!
klasse.
einfach neidlos - spitze!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.