Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (12.10.2014)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (12.10.2014)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Solos (M/W) anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
12.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sonntag ist Chill-Out-Time :)
And more *zwinker*




*********lace Frau
13.343 Beiträge
Huhu Männeeeeeer !
*alarm* Aktuell *alarm* 11.10 *alarm*

<----------- sucht noch einen hübschen *hotman* bis 32.....sonst darf sie zwar zum

tanzen auf die Theke *arsch**twist*,


aber noch nicht mal zum *zig* rauchen runter ins Untergeschoss, hehe






PS Anmeldung als Solo-Frau ist nicht möglich, deshalb bin ich auf der Anmeldeliste als Paar angegeben, aber noch kein Paar *g*
*******den Paar
256 Beiträge
oh mann
die mucke ist auf dauer total nervig aber nach ne sauna besuch zum ein nickern geht sowas vieleicht
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Zum "Date-Gesuch"
Aus aktuellem Anlass:


Kategorie *tonne*


Wer sich bei mir für ein Date mit einem SCHWANZ- Bild bewirbt, kann sich das Anschreiben direkt sparen, Schwänze gibt es dort, wo ich hingehe, in der Regel mehr als genug zu sehen *gr2* !




PS: Ich habe auch keinerlei Problem damit, alleine zu erscheinen
@ velvet_n_lace
Vollkommen richtig gehandelt und hier die Situation beschrieben!
Du kannst überall alleine erscheinen. Wenn Du willst, bleibst Du eh nicht lange allein:-)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fürchte, ich krieg meinen kleinen *arsch* nach dem genialen Freitag bei Euch und der Party in Köln gestern doch nicht hoch und ins *fahr* gesetzt.



Viel Spaß und eher wieder bis Freitag, hehe *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.