Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Mann wirklich nicht mehr nein sagen?

Nein sagen...
In einer Beziehung sollte das Neinsagen selbstverständlich sein und vor dem Testosteronschub immer noch ein wenig Hirn seine Arbeit tun. Anscheinend ist die Beziehung aber, zumindest einseitig, nicht mehr das Einzige was zählt. Ansonsten passiert das gar nicht und wenn ich so eine Ausrede höre ist der Seitensprung auch bewusst und mit voller Absicht geschehen und derjenige hat absolut keinen Respekt mehr vor seiner Partnerin!

Stargazer63
oh mann
naja Ausreden gibt es noch und nöcher, und Frauen können das auch.
Aber das ein Mann dann nich mehr anders kann is einfach nur lächerlich! Genauso lächerlich wie: "Was hätte ich den dagegen tun sollen?"

Nein sagen kann Mann und Frau immer!

LG Er
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Ein Mann...
...kann immer nein sagen, wenn er will. Natürlich schaltet Alkohol ein paar Hemmungen aus, aber trotzdem bleibt der freie Wille. Im Kopf kommt es dann zur Abwägung zwischen treu bleiben und seitenspringen... Diese Wahl fällt einem halt je nach Situation leicht oder schwer. Ich kenne das auch, es ist gerade so spannend, keiner würde es merken, etc... aber trotzdem setzt kein Automatismus ein - man (n) kann und muß schon selbst entscheiden. Alles andere ist eine Flucht vor der eigenen Verantwortung. Wenn man woanders sein Vergnügen sucht, muß man einfach dazu stehen und nicht rumjammern: "ich konnte ja nichts dafür, ich konnte nicht nein sagen..."
Also ich (w) glaube nicht das Männer nicht nein sagen können, ich glaube schon das Männer mehr sind als notgeile schwanzgesteuerte Wesen. Sonst wäre es auch echt traurig und nur weil da nen Typ ist der sich nicht unter Kontrolle hat, muss das nicht für alle gelten.
cher281
....es gibt frauen,bei denen kann einfach kein mann nein sagen....die ziehen einen so in ihren bann,das man gar nicht anders kann ....
frauen...verzeiht....bin nur ein mann
@pegede
...es gibt frauen,bei denen kann einfach kein mann nein sagen....die ziehen einen so in ihren bann,das man gar nicht anders kann ....
frauen...verzeiht....bin nur ein mann

dank aussagen wie diesen hält sich auch das dümmste klischee über jahrtausende...

es steht zu befürchten, dass ausgerechnet die frauen, bei denen gewisse männer nicht "nein" sagen können, überhaupt nicht an eben jenen männern interessiert sind.

die sind viel zu einfach zu haben. als spielzeug vielleicht mal ganz ok. aber mehr nicht...

lg!
nein
wie ihr seht, kann ich es sogar schreiben
wenn es wie geschildert zum "na ihr wißt schon" kam
dann doch nur, weil er nicht nein sagen wollte
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nein sagen kann man immer, bleibt nur die frage, ob man auch nein sagen will.
...ich sag oft nein....weil ich es auch will...
Also die Ausgangsgeschichte ist doch erfunden, oder?

Klar das ein Männeken (sieht bestimmt aus wie Brätt Pitt) im Rudel seiner Kumpels von einer Sexgöttin so angegraben wird, das er ihr nur noch einen reinstecken muß!
Liest sich wie; "... sorry Schatz, wir standen da so am Kopierer und ich bin in sie rein gefallen ...".

Ich gebe zu, das wir Männer leicht dazu neigen triebgesteuert zu reagieren.
Ich gebe zu, das bei einigen Damen (absolute Einzelfälle) und in bestimmten Situationen es "mir" schwer fällt, jeglichen Verlockungen zu widerstehen.

Aber nur weil mich ein Schneckchen zum Drink einläd (wo ist der Laden?) und dabei etwas forsch Körperkontakt sucht, heißt das noch lange nicht, das ich meinen Aal auspacke!

Wie dem auch sei. Ich gehe stark davon aus, das "er" seinen Teil aktiv zum Fremdpoppen beigesteuert hat und das es interessant wäre zu erfahren wie das wirklich damals abging.

Ich für meinen Teil sehe mich oft "Versuchungen" ausgeliefert. Kann aber voller Stolz behaupten, das ich meist mich so verhalte, wie es mein moralischer Imperativ erfordert.
....wenn mir eine ....
....attraktive frau sex "anbietet"....sorry....dann verschwindet das wort "nein" für einige stunden aus meinem wortschatz.
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Sorry...
abgesehen davon, dass für mich diese Aussage schon Provokation pur ist... kann ich nur sagen: "Du arme Socke!"

Für mich ist ein Mann, der seine Triebe so wenig unter Kontrolle hat, absolut uninteressant.

Gruß Wings
....bin....
....doch einfach nur ehrlich....kein grund mich anzugreifen....nur weil du als frau eine völlig andere meinung hast.
**********wings Frau
11.328 Beiträge
@ Adelante
Ich wollte dich nicht angreifen.

Ursprünglich ging es in diesem Thread ja darum, dass ein Mann fremdgegangen war und sich damit rausgeredet hat, dass er einfach nicht nein sagen konnte, weil sie ihn angegraben hat.

Ich weiß nicht, ob du alles von Anfang an verfolgt hast... unter dieser Voraussetzung finde ich es eben armselig.

Gruß Wings

P.s. Grundsätzlich geht es, meiner Meinung nach, hier eher um Absprachen und Vertrauen.
....sorry....
...von anfang an habe ich das thema nicht verfolgt.
ich "muss" mich aber auch zu diesen herren zählen,die sehr schnell schwach werden bei einer attraktiven frau.ich weiss das das für euch frauen ein trauerspiel ist....sich nicht unter kontrolle zu haben....aber ich kann dagegen nichts machen....steckt in mir.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.