Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
zum Thema
Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE4
Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell (W&M) für Shooting im Kreis Mettmann gesucht

*******2014 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Modell (W&M) für Shooting im Kreis Mettmann gesucht
Hallo zusammen,

am Wochenende 18.10.-19.10. mache ich ein Photoshooting mit einer Harley und verschiedenen ausgefallenen Autos. Hier ergibt sich die Möglichkeit in der Kulisse ein paar schöne Bilder von Dir/euch zu machen. Das Shooting wird im Kreis Mettmann/NRW stattfinden.

Alles weitere bitte per Nachricht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
bei Pay kannst Dich gerne melden *wink*
*******2014 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das Shooting läuft auf TFP Basis, Werkstatt, Autos und prof. Equipment habe ich organisiert, da ist TFP schon sehr fair.
habe interesse
hallo.....wenn ihr noch modelle für das shooting im kreis mettmann sucht meldet euch doch mal

gruß

ingo
*******2014 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, das war ein tolles aber auch anstrengendes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.