Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
zum Thema
Meine Schwester ist lesbisch34
Eins vorweg ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben, es war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Cockringe in erster Linie für Homosexuelle?

Sind Cockringe in erster Linie für Homosexuelle?
Ich habe festgestellt, dass Cockringe, gerade die etwas ausgefalleneren Varianten wie Teardrop, etc. fast ausschließlich in Online-Shops mit expliziter Ausrichtung auf Homosexuelle angeboten werden.
Hab ich was verpasst, oder bin ich als Hetero-Mann eine Seltenheit, nur weil ich solche Dinger gut finde? Wie geht es Euch anderen, nicht Homosexuellen Männern?
Ich mag sie auch. Bin allerdings bi, keine Ahnung wie sich das mit deiner Frage verträgt. Ansonsten ist es einfach so, daß die Schwulen lange Zeit die einzigen waren, die vernünftiges Sexspielzeug für Männer verlangten. Da wurde viel offener damit umgegangen wurde und darum konnte man den Jungs nicht jeden Scheiß andrehen (ausser den KV-Leuten). Andererseits waren sie dann auch bereit für gutes Spielzeug gute Preise zu zahlen, während sich die Heteros weiter von BU und Orion abzocken liessen. Bei den Frauen übrigens ähnlich, die coolsten Sachen kommen aus der Lesben-Ecke.

Mittlerweile ändert es sich zwar ein bißchen, aber ich find z.B. in München kriegt man die coolsten Sachen immer noch im Spexter, dem grössten schwulen SM/Sex-Shop der Stadt.
hallo *g*

also cih bin zwar eine frau, aber mein freund und ich benutzen seit kurzem auch cockringe und wir finden sie super!

ich glaub cockringe sind etwas für jeden und natürlich eine hervorrragende bereicherung *lol*
Neeeeeeeee
Das muss homo sexualis heißen.
*****_bs Mann
120 Beiträge
nö, ich glaube die dinger sind auch bei heten in gebrauch. ich bin auch eine hete und trage cockringe in verschiedensten ausführungen und auch schon seit mehreren jahren. ich befürchte jedoch, dass gays im allgemeinen aufgeschlossener gegenüber cockringen sind ... ist aber nur so eine annahme.
aber es stimmt schon: die grösste auswahl gibt's eindeutig in gayshop's
********pank Mann
1.405 Beiträge
Nun also....
... ich denke, dass ich eindeutig hetero bin trage die Dinger auch gerne mal. Zwar nicht ständig aber ab und zu finde ich das mal ganz anregend.

Ich hab 2 von den Dingern; einen nur für den Penis und einen durch den der Penis mit samt Hoden passt. Der ist mein Favorit.

Beide sind aus verchromtem Metall...

... aus welchem Material sind denn Eure??
ich besitze
einen sogenannten "Super-Acht" aus poliertem Stahl, der sieht tatsächlich aus wie ne 8 und lässt sich mittels Scharnier und intelligentem Schnappverschluss öffnen und schließen. Man(n) muss nur aufpassen, dass man sich beim Schließen nicht irgendwelche Haut mit einklemmt: dann wars das wohl erstmal *snief*

Ich plane die Anschaffung eines Teardrop-Rings aus Metall (der Verkäufer wusste nicht, ob poliertes Alu oder Chrom), den gibts bei einem US-Versender zur Zeit für schlappe 40 Dollar, bei dem Umrechnungskurs nur ca. 30 EUS (kostet in DE mehr als das doppelte). Dieser Ring besitzt eine lang ausgezogene Spitze, die auf dem Damm zu liegen kommt und sehr effektiv sein soll *lol*
Ich werde berichten, wenn es mit dem Kauf geklappt hat, und wie sich das Ding anfühlt.
Meine Sie steht der Sache ein wenig skeptisch gegenüber, sie hat immer Mitleid mit IHM....
********pank Mann
1.405 Beiträge
...da
... bin ich aber mal neugierig.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wäre auch nett....
wenn Du ihn mal zeigen könntest,
interessiert sicher nicht nur mich.

*zwinker* vom Frenchlover
********pank Mann
1.405 Beiträge
..da
...hat Madamme wohl Recht. Würde mich auch interessieren.
*****_bs Mann
120 Beiträge
aus stahl, gummi und natürlich auch leder *cool*

zeig mal her das teil
auch auf die Gefahr
dass der Mod es wwieder entfernt:

hier ist das gute Stück..........

Gibts auch aus Silikon, mal nach Tantus googlen.
****al Mann
41 Beiträge
@wrathome
Wir haben auch einige Spielzeuge, vor allen Selbstgebaute.
Aber ich verstehe nicht wie man das Schmuckstück trägt ,über dem Penis mit der Spitze nach hinten?
Ist da nicht irgendwas im Weg?
****al Mann
41 Beiträge
@wrathome
Frage zurück!
Habe verstanden.
Nur meine sind zum öffnen.
*****o25 Mann
16 Beiträge
Hi,

ich hab auch so einen Teardrop Ring, aus poliertem Aluminium. Den gibt's zum Probieren auch aus Silikon. Mag schon sein, daß Cockringe häufig von Webshops aus der Gay Szene angeboten werden, aber auch reguläre Erotikshops haben sie im Angebot.
Falls es interessiert: Der Ring wird mit der Zunge nach unten hinten getragen, so daß die Spitze auf den Perineum zu liegen kommt. Und es empfiehlt sich wie bei anderen Cockringen auch, vor dem Überstreifen des Rings die Hautpartien von Haaren zu befreien und einzucremen.
meine letzte Freundin fand es geil
... und ich auch. Wobei es mir schon mal passiert ist, dass ich den Stahlringe nicht mehr runterbrachte und auch die Erektion nicht wegging. Das war dann extrem schwmerzhaft. Ich sah mich schon im Krankenhaus und den Arzt mit dem Schneidbrenner *rotwerd*
*****o25 Mann
16 Beiträge
In dem beschriebenen Fall dürfte der Ring wohl doch arg zu eng gewesen sein und einen Blutstau verursacht haben. Das kann dann gerade beim längeren Tragen sehr unangenehm sein. Also doch vorher im nicht erregten Zustand messen und ein paar Millimeter Durchmesser zugeben...
Meiner ist aus Gummi und es passen Sack und Schwanz rein. Würde aber nicht sagen, das es nur für Schwule ist, bin bi.
Ich, der männliche Teil
bin nicht schwul und mag meinen penisring doch sehr gerne, weil er meine Errektion länger anhalten lässt. Und Stina gefällt er übrigens auch sehr gut, auch optisch und sie sagt, der Schwanz fühlt sich viel härter an.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Quatsch
Warum soll das nur für Schwule was sein? Ich finde meine gut und trage sie ab und an und ich bin definitiv nicht schwul oder bi.

LG

Neptun
****un Paar
1.994 Beiträge
Ich benütze auch gelegentlich Cockringe.

Im Swingerbereich sind sie recht verbreitet, bi oder homosexuell sind die meisten(genau wie ich) deshalb nicht.


lg Rüdiger:)
ach so...
wir(er)benutzen auch einen cockring,aber er ist nicht bi oder homo.......
und wenn,wäre das thema wieder mal eine schöne schublade...
gruss aus frankfurt
cockring
Wir finden ein schwanzring ist nicht nur was für homos, es ist für die frau ein tolleres gefühl und man(n) selber spührt doch auch mehr und es ist halt geil.
cockringe
sind m. e. nach bestimmt nicht nur etwas für homosexuelle oder bisexuelle männer, obwohl diese toys immer noch der entsprechenden szene zugerechnet werden.

auch die ansicht, daß ein solcher ring eine sog. erektionshilfe ist, halte ich für schlicht falsch.

ich besitze verschiedene cockringe aus metall, darunter einen sog. cage und einen teardrop, aber auch ganz einfache modelle. alle ringe trage ich sehr gern, auch längere zeit und natürlich auch beim sex. die gefühle welche diese toys erzeugen sind - je nach modell - durchaus unterschiedlich und werden von mir entsprechend ausgewählt.

jemand äußerte, daß cockringe wohl eher in gay sex-shops zu finden sind. ich gehe ab und zu sowohl in sog. hetero- als auch gay sex-shops und kann diese meinung nur bestätigen, da ich z. b. das angebot in "hetero" sex-shops eher als dürftig empfinde. außerdem war die beratung beim kauf dieser und anderer toys in gay sex-shops wesentlich kompetenter und freundlicher als in den "hetero" shops.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kann mich mal einer aufklären???
was bringen diese dinger eigentlich, ist echt keine verarsche, aber ich habe so überhaupt keine ahnung.
vielleicht ist mal jemand so nett?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.