Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
nippel141
Macht es euch an wenn eure partnerin sich selber die brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen nicht angeregt?

ist oft so wenn die brüste zu groß sind, dann hat man bzw frau wenig gefühle darin..
hatte ich auch anfangs aber mit dem kopf geht alles
pasionate85
..kenne einige frauen mit großen brüsten,die genau das gegenteil behaupten. Sie meinen das schon kleinste berührungen der wahnsinn für sie wären.
aber ich denke,mit dem kopf hat das eigentlich weniger etwas zutun. entweder man empfindet etwas,oder nicht.
Wir auch
das problem das sie an die Brustwarzen nicht empfindet haben wir genauso.
Wir versuchen es immer wieder aber es kommt dabei nie was rum auch wenn man sie mal "zufällig" berührt zeigt sie keine Reaktion im erogenen Sinne. Sie reagiert im schlimmsten Fall gleich gereizt bzw. genervt aber das war es dann auch schon....... leider
********7_ni Frau
987 Beiträge
.kenne einige frauen mit großen brüsten,die genau das gegenteil behaupten. Sie meinen das schon kleinste berührungen der wahnsinn für sie wären.
aber ich denke,mit dem kopf hat das eigentlich weniger etwas zutun. entweder man empfindet etwas,oder nicht.

sehe ich genauso,mit dem kopf hat das nichts zu tun.jeder ist halt an anderen stellen empfindsam,der eine da der andere dort.nur habe ich oft das gefühl,daß wenn jemand daran saugt oder ähnliches,von mir erwartet wird das ich es umwerfend finde und voll abgehen müßte.mache ich es nicht kommt meist ziehmliches erstaunen vom gegenüber
*******k75 Frau
835 Beiträge
Sind ja anscheinend doch viele Frauen,die eben nicht erregbar sind an ihren Brustwarzen.Aber geben es so wenige zu? Ich ernte immer überraschte Reaktionen,wenn ich sage,daß mir das nichts bringt. Aber ist bei mir wirklich so,wenn der Mann meine nippel oder brüste streichelt,ist das für mich fast wie eine Unterbrechung,denn da kommt gar kein Wohlgefühl auf. Und wenn ichs sage,kommt meist ein irritierter Blick.
********7_ni Frau
987 Beiträge
ich erwähne es meist schon nicht,eben um so erstaunten blicken auszuweichen.ich empfinde es vielleicht als angenehm,aber mehr tut sich dann auch nicht
*******k75 Frau
835 Beiträge
ok,ich empfinde es meist nicht mal angenehm. Und von meinem Gegenüber möchte ich doch auch wissen, wenn ihm etwas nicht gefällt oder kalt läßt,was ich mache!
Klar ist man bissel irritiert,wenn ein mann sagt,du,das was du grade machst ist ja ganz nett,aber erregen tuts mich nicht.Aber nur so kann man sich doch aufeinander einstellen und miteinander viel Spaß haben.
********7_ni Frau
987 Beiträge
recht hast du,ich arbeite daran *zwinker* wenn es um mich geht rede ich nicht viel darüber*zugeb
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich frage mich, ob es nicht möglich ist, zu lernen
auch in den nippeln empfindungen zu haben.
das ist eine sache, die auch mit dem kopf zu tun hat.
ich kann nur sagen, seit ich meine nippel pumpe, bin ich empfindlicher geworden.
*******k75 Frau
835 Beiträge
@******_37

Ja,darüber reden ist nicht immer leicht. Und empfindungen sind ja auch situationsabhängig. Sollst ihm jetzt ja auch nicht grobunterbrechen und sagen "ey,dat ist doof". Du zeigst doch auch mit deinen Reaktionen,was dir gefällt. ein interessierter Mann weiß das zu deuten und umgekehrt. Und wenn er dich küßt und streichelt an Stellen,die dir angenehmer sind als deine Brustwarzen,dann sags und zeigs ihm!. Kannst doch sagen,daß du es zB viel schöner findest,wenn er an deinem Hals knabbert oder oder....was du halt magst!!!Und achte drauf,was er mag!

Autsch,klinge gerade wie Fr.Oberlehrer!Aber hoffe,kommt rüber,was ich meine.
********7_ni Frau
987 Beiträge
ja,kommt rüber *zwinker* werde es beherzigen und weiß auch das du recht hast.ich kann oder könnte schon reden,daß is nicht das ding,gebe aber nicht so gern sachen von mir preis.wer wirklich interesse an mir hat findet es auch so heraus mit der zeit
*******y_sn Frau
73 Beiträge
es ist immer wieder schön Gleichgesinnte zu entdecken. mein brustwarzen sind auch irgendwie unerogen/etwas taub. die ganze brust kneten ist schön, aber nur Brustwarze/-hof ist eher ein unangenehmes krabbeln wie von ganz weit weg - weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. dafür sind mein rücken und meine Seiten umso erregbarer! *zwinker*
Aber ich genieße es sehr, wenn ich meinen Partner an den Brustwarzen verwöhnt und seh wie er abgeht - da könnte man schon ein wenig neidisch werden. aber was solls...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habs lieber, wenn er meinen busen streichelt, massiert oder knetet
wenn schatz mit dem finger drum herum streichelt (um die brustwarze) oder mit der zuge dran leckt, hmm naja so erregend ist das nicht, spüren tu ich da auch net so viel.... lieber gleich den ganzen busen nehmen *g* , dann klappts auch mit der erregung
liebe grüße

gibt ja auch noch andere seeehr erogene zonen *g* *geheimtipp*
die sind halt von person zu person unterschiedlich stark ausgeprägt
also einfach probieren
********lken Paar
174 Beiträge
Kenne das "Problem"
w: Mag es gerne wenn meine Brüste gestreichelt werden, aber sobald die Schwelle zwischen Hautfarbe und rotem Untergrund überschritten ist spüre ich nichts mehr, heißt keine Tastempfindungen, Schmerzreize durchaus.

Ich schiebe das allerdings darauf zurück, dass ich als Teeny so gerne Latzhosen getragen habe, die dort sehr gescheuert haben (war sogar teilweise blutig). Ich denke das ist eine Reaktion darauf.

Finde es aber nicht weiter schlimm, man muss ja nicht überall erogen sein. Es ist dennoch schön zu hören, dass man nicht die Einzige mit diesen "Problem" ist, sofern es überhaupt eins ist.
Ist bei mir
eher so, daß meine Brustwarzen mega empfänglich für Reize aller Art sind. Man braucht nur drüber zu streichen und schon werd ich geil. *kuss*
@Squirtgirl
das hört sich ja verlockent an *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.