Hallo liebe Hotelpartygäste.
Zunächst mal ein großes "Sorry" daß wir nicht teilnehmen konnten. Wir hatten uns schon sehr auf die Party mit euch gefreut und waren gegen 15 Uhr Richtung Bonn unterwegs.
Auf halber Strecke hatte wir im Hotel angerufen, ob auch alles klar geht. Voraussetzung war ja, daß wir ein eigens Zimmer im gleichen Hotel zur Übernachtung fest gebucht hatten und auch eine Buchungsbestätigung erhalten hatten.
Bei dem Telefonat erfuhren wir dann, daß man es versäumt hatte unser Zimmer zu reserviern und das Hotel restlos ausgebucht ist.
Leider hatten wir nur die Tel. nr. von Yvonne und Marco um nach einer Lösung zu suchen. Schließlich hatten wir weder Bettzeug noch Handtücher dabei, nur einen Kofferraum voler Getränke. Und nach der Party wieder den langen Weg nach Hause zu fahren stand außer Frage.
Also mußten wir umdisponieren. Wir wollten auch nicht 3 Std. vor dem Hotel warten.
Natürlich werden wir unseren Unkostenbeitrag leisten, wenn ihr uns euere Bankverbindung mitteilt.
Die ganze Sache ist mega peinlich und es ist auch nicht unsere Art einen Termin so kurzfristig abzusagen. Aber die Schuld an der Misere trifft einzig und allein den Hotelier, mit dem wir auch noch nicht fertig sind.
Wir können nur auf Verständnis hoffen und uns tut es wirklich leid. War nicht der beste Einstieg bei euch.
trotz allem l.G.