Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
1948 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3133 Mitglieder
zum Thema
Exklusive Hotel-Suite Party - Deutschland (24.08.2019)1
Private Hotelparty in Frankfurt mit Skylineblick Hallo ihr Lieben…
zum Thema
Private Sex-Party - Bonn (15.06.2019)3
In 5* Hotel-Suite In einem exklusiven Hotel in Bonn möchten wir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Bonn (15.11.2014)

**Mi Paar
Themenersteller 
Hotelparty - Bonn (15.11.2014)
Erotikparty in einer Hotelsuite
Wir werden heute zusammen mit unserem befreundeten Paar "two_sweet" eine private und stilvolle Hotelparty für ca. 8 Paare und Lady`s in einer Suite in Bonn veranstalten. Uns stehen ca 100 qm auf zwei Ebenen zur Verfügung. Paare deren Profil in etwa unseren Profilen entsprechen dürfen sich gerne melden. Habt ihr keine Gesichtsbilder in euren Profilen, dann lasst uns bitte eins per pn zukommen. Weitere Infos dann per pn. Lg, die Jemi's


Hotelparty
Erotikparty in einer Hotelsuite

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty


**Mi Paar
Themenersteller 
Wir bringen Sekt, Wein und Sushi mit.
******eet Paar
Wir bringen Fingerfood, Wasser und Red Bull mit.
*******g007 Paar
Hi Partypeople,

was steht denn noch so auf der Getränkekarte, was gebraucht wird? Dachten auch an einen Sixpack Cremant oder Prosecco mit Aperol.
Da wir aus dem Saarland kommen werden wir unseren Grill einpacken und auf dem Balkon ein paar Schwenker zubereiten. Ach ja, kann noch jemand Feuerholz besorgen ? Aber bitte nur Buche. Ja, nee, Spaß gemacht!
Wie war noch das Motto? Essen und trinken bis der Arzt kommt. Moment, da war doch noch etwas.....natürlich sollten wir alle gute Laune mitbringen mit einem Schuß Lust auf fremde Haut. Und für die Ladys, bitte denkt an sexy Dessous!
Also auf einen prickelnden Abend. *stoesschen*

l.g.
************
Wir bringen verschiedene alkoholfreie Getänke und etwas herzhaftes mit.
*******g007 Paar
mitbring
Supi, alles da!Essen ,Trinken.....dann bringen wir die gute Laune mit. Und bestimmt findet sich noch das ein oder andere Fläschen. Und Eiswürfel gibt`s bestimmt an der Tanke.
Also bis heute Abend. Erkennungsmerkmal......FAZ und rote Rose!
*******g007 Paar
Hallo liebe Hotelpartygäste.
Zunächst mal ein großes "Sorry" daß wir nicht teilnehmen konnten. Wir hatten uns schon sehr auf die Party mit euch gefreut und waren gegen 15 Uhr Richtung Bonn unterwegs.
Auf halber Strecke hatte wir im Hotel angerufen, ob auch alles klar geht. Voraussetzung war ja, daß wir ein eigens Zimmer im gleichen Hotel zur Übernachtung fest gebucht hatten und auch eine Buchungsbestätigung erhalten hatten.
Bei dem Telefonat erfuhren wir dann, daß man es versäumt hatte unser Zimmer zu reserviern und das Hotel restlos ausgebucht ist.
Leider hatten wir nur die Tel. nr. von Yvonne und Marco um nach einer Lösung zu suchen. Schließlich hatten wir weder Bettzeug noch Handtücher dabei, nur einen Kofferraum voler Getränke. Und nach der Party wieder den langen Weg nach Hause zu fahren stand außer Frage.
Also mußten wir umdisponieren. Wir wollten auch nicht 3 Std. vor dem Hotel warten.
Natürlich werden wir unseren Unkostenbeitrag leisten, wenn ihr uns euere Bankverbindung mitteilt.
Die ganze Sache ist mega peinlich und es ist auch nicht unsere Art einen Termin so kurzfristig abzusagen. Aber die Schuld an der Misere trifft einzig und allein den Hotelier, mit dem wir auch noch nicht fertig sind.
Wir können nur auf Verständnis hoffen und uns tut es wirklich leid. War nicht der beste Einstieg bei euch.

*snief2*

trotz allem l.G.
**Mi Paar
Themenersteller 
Kein Problem @atelier.
An alle anderen:
Vielen dank für eine mega geile Party *dance* *popp* *anmach* . Wir hatten wirklich einen tollen Abend/Nacht und die Auswahl der Partypeople war mal wieder mehr als top!
Ihr habt euch sehr viel Mühe mit dem Essen gemacht. Es war sehr lecker. Auch dafür vielen Dank. *anbet*
Wir freuenuns jetzt schon auf die nächste Party *kissenschlacht*

Lg
********oene Paar
Ne wirklich tolle Party
Wir beide hatten auch sehr viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Truppe war einfach spitze.
Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder mit dabei.

Großes Lob nochmal für die Organisation. *g*

LG
******eet Paar
...
*cheers*

Auch von uns einen ganz großes Danke an die tollen Partygäste!

So macht es richtig Spaß und es schreit nach Wiederholung *ja* *spitze*
***********
...und wir nun auch noch...
....auch wir fanden die Party wirklich unterhaltsam und heiss.
Wir danken allen Partyteilnehmern für diese tolle/nette/heisse/sexy/aufregende/geile Party!
Es hat uns beiden viel Spass gemacht!

*danke* *next* *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.