Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
960 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?538
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen... nur --> WOHIN ?

******_71 Mann
1.229 Beiträge
Wenn's interessiert ...
Der Themeneröffner, hat sich bereits am 14.11.2005 für die Variante des Papiertaschentuch entschieden. Danach gab es von Ihm keine weiteren Beiträge.

Alles weitere war Verselbständigung des Thread. Cool das er nach 7 Jahren immer noch bzw. wieder hier gelistet ist.
So können Neulinge, die auch nicht wissen wohin damit, hier brandaktuelle Infos zum Thema bekommen. *zwinker*

LG IRVO
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Themeneröffner
wenn das deine einzigen Sorgen sind..... *gruebel* *nachdenk*
@ IRVO -Ja mich hat es interessiert - danke *wink*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Da uns der Threaderöffner schon vor längerer Zeit verlassen hat und das Thema inhaltlich ausgereizt zu sein scheint, drehe ich hier mal den Schlüssel.

Danke an die Mitglieder, die sich im Sinne des Themas konstruktiv eingebracht haben!

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.