Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionparty in Frankfurt - Frankfurt (08.11.2014)

ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda Fashionparty in Frankfurt - Frankfurt (08.11.2014)
Party im Pop-Up Shop in Frankfurt
SiaLinda Fashionparty in Frankfurt

*beep* Zum 1. Mal in Frankfurt! *beep*

Nach den großen Erfolgen der Events in Nürnberg, München, Berlin, Lübeck... wollen wir heute zum 1. Mal unsere Fashionparty in Frankfurt feiern!

Wir laden zu einer Fashionparty ab 11h in ungezwungener Atmosphäre ins Fotostudio Studio55 von Ralf Werner ein, super zentral und fußläufig zum Hauptbahnhof gelegen.

Ihr könnt in Ruhe alles ansehen, anprobieren und stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Trefft bei uns nette Paare für ein erstes unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort, bevor es am Abend vielleicht "weiter" geht...

Lernt in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen, umgeben von vielen heißen Outfits und genießt die Party bei kostenlosen alkoholfreien Getränken und kleinen, süßen und salzigen Knabbereien.

Es geht bei unseren Fashionparties sehr locker und relaxt zu. Aus diesem Grund bitten wir Einzelherren um Verständnis, daß sie zu diesen Terminen leider keinen Zutritt haben! Wir vereinbaren jedoch gerne individuelle Termine mit Euch, wenn Ihr ein Geschenk für Eure Liebste sucht - oder Ihr bringt sie einfach mit...

(Nicht nur) für die Ladies steht prickelnder Prosecco bereit, der für die richtige Stimmung sorgt, um ganz in Ruhe durch viele heiße Korsetts & Corsagen, die frechen Röcke, witzige C-Strings und vieles mehr zu stöbern.
*achtung* Im Gegensatz zu den "Fremdevents" auf den ja öfters sind, können wir heute, auf unserem eigenen Event, praktisch unser gesamtes Sortiment mitbringen, wir haben ausreichend Platz für Alles!

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!


Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.
Die Party bei uns geht von 11h bis ca. 19h, oder bis zum letzten Gast *zwinker*, als keine Angst, Ihr könnt auch noch kurz vor 19h kommen und wir nehmen uns Zeit für Euch! . Ihr habt damit die beste Möglichkeit, Euch gleich ein neues Outfit für das Wochenende zu kaufen *zwinker*


SiaLinda Fashionparty in Frankfurt
Party im Pop-Up Shop in Frankfurt

Frankfurt, Hessen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda Fashionparty in Frankfurt



ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Wir wurden gefragt, ob man mit einem Koffer voller Geld kommen muss *g*
Die Antwort ist klar NEIN,
denn erstens sind unsere Sachen so preiswert, da genügt eine kleine Tasche,
und zweitens wir akzeptieren auch Karten (EC & Mastercard)...

Sorry, Männer, ihr habt keine Ausrede *zwinker*

Hier zur Einstimmung noch ein paar Fotos aktueller Neuheiten, die wir natürlich auch dabei haben werden:
Vollbrustkorsett Yara: brandneu - wird gerade produziert, sollte bis zum 8.11. eingetroffen sein


.
Satin Rock im typischen SiaLinda Schnitt - brandneu, eine erste Lieferung kommt nächste Woche


.
Neu, bereits eingetroffen und im Shop sichtbar: Unter- bzw Minirock Suzette und O-Rock aus silber-grauer Seide


.
FREU
*freu2*
Ich freue mich schon riesig!!! Endlich mal eine Veranstaltung in meiner Nähe !!!
Vielen Dank schon mal hierfür *knuddel*
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
@ brianna75
danke, das ist nett von Dir!

Wir freuen uns schon sehr, dass es endlich klappt, und sind schon sehr gespannt *g*
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Wow,

unser Plan nach Frankfurt zu gehen scheint aufzugehen, jetzt kommen die Anmeldungen aber massiv rein *freu*

...interessanterweise kamen gestern einige von einer anderen Plattform, aber wir führen hier trotzdem alles zusammen, damit wir den Überblick behalten. daher bitte nicht wundern über die vielen "externen Gäste"!

Bis bald,
wir freuen uns auf euch und auf Frankfurt!

Beste Grüße
Stefan
Mittelfranken goes Francoforte
nur mal so angemerkt
ggf kommen wir auch.
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Das würde uns freuen, natürlich dürfen auch Gäste aus unserer Heimat kommen *zwinker*

Bis dann,
Stefan
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für die Fashionparty herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so dass Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Tages bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
Das ist mal Service am Kunden! Kompliment!
*top*
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Da wir eben wieder gefragt wurden:

Ja, ihr könnt bei uns auch mit Karte zahlen, dh EC-Karte oder Mastercard (Visa geht leider nicht).

Bis Samstag!
Stefan
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Last-Minute-Info:

NEU:
Heute morgen trafen die ersten Teile unserer neuen Halsband- und Führungsleinen Kollektion aus bestem Leder ein!

Wir werden sie vor Samstag nicht mehr fotografieren können, aber sicher in Frankfurt schon dabei haben:
• Schmale, gepolsterte Halsbänder in schwarz, blau und pink - mit Kristallen und O-Ring
• Ein extra breites Halsband schwarz mit großen Kristallen und O-Ring
• verschiedene Führungsleinen in schwarz und rot
Tolle Teile, wir freuen sehr, dass wir sie so hinbekommen haben! Wir sind gespannt, was ihr dazu sagt...

Bis Samstag,
beste Grüße

Stefan
Kompliment
Ein riesiges Dankeschön nochmal und ein dickes Kompliment an Euch *zwinker*

Ich habe mir 2 Outfits gekauft und hätte noch viel, viel mehr kaufen können.

Tolle Mode, sehr nette Beratung und alles gut durchorganisiert...

Also für alle, die noch nicht dort sind.... nichts wie hin !!!

LG, Brianna
******976 Frau
226 Beiträge
Danke
Auch von mir ein großes Kompliment.
Sehr schöne Teile die man sehen und probieren konnte.
Ein tolles und nettes Team für die Beratung.
Und auch ein großes Lob das es bei Änderungen und Sonderwünschen keine Probleme gibt und die einfach umgesetzt werden können.


Lg. Sonia
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
kompliment
Jooo nettes Kompliment auch von mir.... awwer da Einzellherren ja kein Einlass hatten... musste ich leider meine Liebste Schbassbremse... mit nehmen...

In meiner XXL Größe war ja kaum was dabei + leider konnte auch das Charmante Team meine Dame nicht in passende Kauflaune verstzen...

vielleicht ein ander mal... nix wie hin es ist noch Licht an im 4. Stock...

Alles Liebe + oyo
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
@ oyo

Tu doch nicht so, du wolltest doch gar nichts probieren - ich bin mir sicher, wir hätten etwas passendes auch für dich gehabt *zwinker*
Vielen Dank
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und wirklich eine sehr nette Beratung.
Vielleicht kommt ihr ja mal wieder nach Frankfurt, wir würden uns sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
IundT
*******rrei Frau
164 Beiträge
Ich /wir kommen sicher wieder real oder online
Tolle beratung und ganz tolle sachen .
und " mein Mann " fühlte sich bei euch keinesfalls fehl am Platz!!
Und wenn Luise in 4 oder 5 Xl im Programm ist werde ich mir die kombination
die am Eingang mit dem Roten rock und dem Schwarzen tuch Bestellen .
Bitte kommt wieder nach FFM.
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
@ all

Wir sind wieder zuhause... und danken allen, die gestern bei uns waren und den Tag zu dem gemacht haben, was er wurde, nämlich eine rundum gelungene Premiere in Frankfurt!

Uns hat der Tag viel Spaß gemacht. Wir hatten eine durchwegs entspannte Stimmung, nur super-nette Gäste, und konnten in viele strahlende Gesichter sehen, wenn die Damen
sich in ihrem neuen Outfit im Spiegel sahen *g*
Das ist uns immer das wichtigste, zeigt es uns doch, dass unser Weg richtig ist...
DANKE EUCH ALLEN!

Diese Premiere ruft nach einer Wiederholung, oder?
Noch ist es zu früh, unsere Termine für 2015 zu planen, aber wir werden versuchen, schon bald wieder nach Frankfurt zu kommen... oder was meint ihr?

Beste Grüße euch allen,
und noch einen schönen Restsonntag

Stefan
Bald wieder....
Leider konnte ich nun doch nicht am Samstag dabei sein, was mich sehr traurig gemacht hat.
Aber nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. *g*
Ich hoffe doch, dass Ihr bald wieder in Frankfurt und/oder die Umgebung seid.😃

Liebe Grüße und auf ein baldiges Treffen ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.