Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Cäsars Palace - Sprockhövel?48
Bei dem guten Wetter haben wir uns umgeschaut, und favorisieren…
zum Thema
Cäsars Palace Sprockhövel oder Schickeria Dortmund?18
Gibts hier welche die berichten können zu den o. g. Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Erfarungsberichte zum Cäsars Palace und Trauminse

****_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Spezielle Erfarungsberichte zum Cäsars Palace und Trauminse
Hallo.

Ich bin neu hier und per Zufall auf diese Seite gestoßen.

Mein Freun würde gerne mal in einen Pärchenclub gehen.Er selbst war schon zweimal im Cäsars Palace und es hat ihm sehr gut gefallen.Ich war noch nie in so einem Club.Also Neuling was das angeht.Es reizt mich schon,aber ich hab auch etwas Angst vor dem Unbekannten.

Vielleicht können mir ja einige noch Fragen beantworten:

Cäsars Palace:

1: Gibts dort einen reinen Pärchentag?
2: Welche Altersstufe ist dort vertreten?
3: Gibts einen Raum,den man abschließen kann damit man unter sich bleibt?

So,jetzt habe ich hier etwas von der Trauminsel in Gelsenkirchen gelesen.Uns gefallen besonders gut die günstigen Preise.Kann es jemand empfehlen?

1:Gibts dort einen reinen Pärchentag?
2: Welche Altersstufe ist dort vertreten?
3: Gibts einen Raum,den man abschließen kann damit man unter sich bleibt?

Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand helfen könnte.Nächste Woche solls nämlich getestet werden. *lol*
****_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn keiner Erfahrungen mit den beiden Clubs??? *snief*

Möchte nich ins kalte Wasser geschmissen werden... *roll*
Cäsars Palace / Sprockhövel

1: Gibts dort einen reinen Pärchentag?

Nein, nur einen großen reinen Pärchenraum. Aber das Cäsars braucht auch keinen Pärchentag, denn dort verkehren sowieso fast nur Paare. Als Neulinge werdet ihr nett empfangen und bekommt nach dem Umkleiden und einem Drink an der Bar eine Clubführung wo alles genau erklärt wird.

2: Welche Altersstufe ist dort vertreten?

18-70 und jeder Abend ist anders. In der Mehrzahl sind die Gäste sicher zwischen 25 und 40, aber es gibt eben manchmal Schwankungen. Bei einem in der Regel derart gut besuchten vielseitigen Club spielt das aber keine Rolle, da man immer noch genügend Leute der favorisierten Altersgruppe trifft.

3: Gibts einen Raum,den man abschließen kann damit man unter sich bleibt?

Nein es gibt aber genügend lauschige Orte dort, wo man seine Ruhe hat. Das ist wirklich kein Problem. Der Club ist groß. Wenn es sehr voll ist kann man sich helfen indem man etwas antizyklisch vor geht.

Abschließbare Türen in Swingerclubs sind so eine Sache für sich, die man sicher mal in einem extra Thread bequaseln könnte. Ich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht.

Ich kann das Cäsars sehr empfehlen obwohl es auch in die Jahre kommt ich gehe dort sehr gerne alleine hin und habe nette Leute dort kennen gelernt mit der Zeit.




Schickeria / Dortmund Wambel

1: Gibts dort einen reinen Pärchentag?

Nein, aber Junge Paare Partys und die berühmt berüchtigten Joyclubtreffen bei denen der Altersschnitt auch sehr niedrig ist.

2: Welche Altersstufe ist dort vertreten?

18-50 und jeder Abend ist anders. Der Club ist noch recht neu und daher kann man nie sagen ob was los ist. Er bietet weniger als das Cäsars, dafür ist er niegelnagelneu und hat ein anderes Ambiente. Viele der ausländischen Solomänner sind vom Cäsars zur Schickeria gewechselt, wegen dem niedrigeren Eintrittspreis wohl.

3: Gibts einen Raum,den man abschließen kann damit man unter sich bleibt?

Ja und dort stehen dann Paare an um rein zu kommen oder pochen pausenlos an die Türe. Derweilen ist in den anderen Räumen wenig oder nichts los. Wenn man einmal Jemanden mit reingenommen hat und es nicht paßt kriegt man ihn nicht so einfach wieder los wie in einem anderen Raum.

Abschließbare Türen in Swingerclubs sind so eine Sache für sich, die man sicher mal in einem extra Thread bequaseln könnte. Anfänger wünschen sie sich wohl, weil sie noch nicht überblicken was das für Nachteile haben kann. Ich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht.


Viel Vergnügen!
****_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank,dass wenigstens eine geantwortet hat!Damit sind einige meiner Fragen beantwortet...

Allerdings: Ich meinte die Trauminsel in Gelsenkirchen nicht die Schickeria in Dortmund.Oder is das der gleiche Club??? *rotwerd* Sorry,kenn mich da ja noch nich so aus...


@******dBe: Würdest du wür einen ersten Besuch das Cäsars Palace empfehlen?Ich würde sehr gerne dorthin,weil mein Freund schon einmal da war und weiß,dass dieser Club gut is...Ist allerdings schon etwas her...Da gebe ich dann lieber die 60€ aus statt 9,99€ und fühle mich wohl...
Achja,was zieht man eigentlich am besten an???Also Dessous,das is mir klar.Aber welche Art von Dessous,oder würde auch Jeansrock ohne was drunter und ein schicker BH gehen?Und was ziehen die Herren der Schöpfung an?


Ich hab Angst,dass ich am Anfang etwas Probleme damit haben könnte,vor anderen Sex zu haben... *roll* Hoffe das tritt nich ein...
Die Trauminsel wollte ich Dir nicht empfehlen und hab daher einen Alternative angeboten.

Hör auf Deinen Freund, denn wenn er sich schon wohl fühlt und auskennt ist das doch toll und macht es einfacher. Ihm vertraust Du doch. Aber sprecht Eure Grenzen ganau ab, damit es keine Tränen gibt.

Für einen ersten Besuch ist das Cäsars sehr geeignet. Es ist belebt und man fühlt sich nicht genötigt was zu machen. Es gibt genug Aufenthaltsbereiche jenseit der Matten und die braucht man am Anfang stärker.

Leider ist der Außenbereich nur von Mai bis September offen, das würde Dir gefallen. Die Poolatmosphäre macht es nämlich noch einfacher.

Nimm Dir nicht vor Sex zu haben sondern genieße den Abend. Es ist befremdlich am Anfang....erste Versuche sollte man mit Humor sehen. Überhaupt finde ich, daß man in einem Club besser mit guter Laune zurecht kommt auch was das NEIN angeht. Du mußt nix! *zwinker* Aber Du darfst und wenn Du aktiv wirst, darfst Du zu jeder Zeit sagen, daß Du abbrechen willst.

Klamotten: sexy Minikleidchen, Mini ohne was drunter und BH, schöner Slip mit BH und Halterlosen, Body, durchsichtige Blusen zum drüber ziehen, Tücher um die Hüfte, Schuhe mit nicht zu komplizierten Verschlüsse, Lack und Leder....alles was Du magst nur keine Straßenkleidung.

Na dann viel Spaß *zwinker*
****_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Achso...

Vielen lieben Dank.

Hast mir sehr geholfen!

P.S.Aus welchem Grund empfielst du die Trauminsel nicht???Negative Erfahrungen gemacht?
Hab dir zurück gemailt. *g*
Netter Club
Hi, wir Simone 27 und Arthur 29 waren am 25.4. das erste mal im Cäsars Palace und wir sind begeistert.

1. Top Lage, leichte anfahrt.

2. Sauber und nicht so Verraucht

3. Gemischtes Publikum was das alter angeht

4. Handvoll Solo Herren

5. Preis für die ersten 20 Paare 30 € alle danach 60 €. Solo Herren zahlen 110 €

Wir haben den Abend an der Bar begonnen, danach haben wir lecker gegessen und uns erstmal in dem Barbereich bequem gemacht.

Es hat nicht lange gedauert bis uns ein Pärchen unseres alters ansprach mit dem wir dann in die Sauna, Whirlpool und danach auf die Spielwiese gegangen sind.

Es hat uns sehr gut gefallen so das wir dies weiterhin in dem Club erleben möchten.

P.S. Es dürfen sich gerne Pärchen melden die sich mit uns Treffen möchten.
*******2011 Mann
46 Beiträge
update nach zwei weiteren Jahren
Letzten Samstag (22.08.) waren wir nach langer Zeit mal wieder im CP.

+ Das CP hat die Preise erhöht, sehr gut, nur so kann man ein Mindestmaß an Dienstleistung und Dienstleistungsorientierung aufrecht erhalten.
+ Ab halb 10 gab es keine Schlüssel mehr, der Laden war ausverkauft. Der Einlaß wurde aufgegeben, die Empfangsdame wechselte an die Theke, noch besser.
+ Dies zeigt auch, warum das CP es einfach nicht nötig hat, z.B. auf der Clubliste des joyclubs zu erscheinen und dafür im Gegenzug Mitgliedern irgendwelche Nachlässe einräumen zu müssen. Wer von den entsprechenden Portalen ohnehin nicht viel hält, wird es nicht vermissen, daß der AW/SF/joyclub Stammtisch fehlt.
+ Wer Swingerclubs auch nach der Güte des Büffets benotet, wird ein wenig enttäuscht sein. Dort hat Curry-Kombi Einzug gehalten. Man will halt Geld verdienen und die Preisschwellen der Leute beachten, über das Gedrängele Freitags wurde ja bereits schon gewitzelt. Wir wär´s lieber, die Preise nochmals rauf und ein wenig ins Buffet investieren. Ein Swingerclub wird für mich niemals eine Stammkneipe sein, ein Clubbesuch ist für mich/uns immer noch etwas besonderes. Dabei darf sich die Verpflegung über Curry-Kombi hinaus bewegen.
+ Ansonsten .... alles wie gehabt und auch hier in diesem Forum hinlänglich diskutiert. Etwa zwei Hand voll Single Männer sitzen am Eingang gleich links an der Bar, taxieren intensiv den weiblichen Part jedes Paars oder jede Solofrau, wenn sie sich an Ihnen vorbei in die Räume nach oben wollen. Nichts desto trotz bekommen sie an der Bar die "Zähne" nicht auseinander, bemühen sich nicht um Anschluß und finden diesen auch nicht, erwarten aber im Gegenzug, dass wahrlich jede Frau, die in den oberen Räumlichkeiten zu liegen kommt, sofort die Zähne auseinander nimmt, wenn die Herren sich bestenfalls teilerregt nähern.
+ Der Paareraum, wie immer überfüllt! Die classische free-rider Problematik, der Paare die die 90-100 € in den Paareclubs nicht bezahlen wollen, an Überschuß aber nicht wirklich irgendein Interesse hätten.
+ Dafür aber um so mehr Laufpublikum durch die oberen Räumlichkeiten, nicht nur getragen von Solos, sondern auch von Frauen, die mit einer geballten Mischung aus Neugier und Abscheu in der Nähe des Gynstuhls stehen, und sich permanent fragen, wie und warum eine Frau "sowas" über sich ergehen lassen kann bzw. will.
+ Nichts desto trotz, der Laden war wie bereits geschrieben "voll". Daher gab es am Ende an jeder Stelle noch genug Leute, die wußten warum sie da waren und was sie dort suchten. Nach meiner Auffassung kann dies aktuell tatsächlich nur das CP leisten. In allen anderen Clubs würden die vorab zititerten Problemgruppen tatsächlich sehr bald zum Problem werden.
+ Die Räume sind ganz klar unterdurchschnittlich. Einen SM Raum gibt es gar nicht mehr. Die Entscheidung den großen Raum im 2ten Obergeschoss vollständig in kleine Hütten zu unterteilen ist unglücklich. Bauartbedingt ist die Lüftung dort immer grenzwertig. Das ubiquitäre Schummerlicht mag zwar helfen, den ein oder anderen Solo attraktiver erscheinen zu lassen. Da es aber immer noch genug Deppen gibt, die versuchen, ohne Kondom an eine Frau heranzutreten, birgt der Besuch im Cesars immer auch ein gesundheitliches Risiko. Im Gegenzug ist der Griff an den Schw.... des Kollegen, um sicherzustellen, dass dieser auch tatsächlich ein Kondom benutzt nicht immer stimmungsfördernd.
+ Wenig bis gar nichts geschrieben über Solofrauen. Auch davon waren am besagten Samstag eine signifikante Menge vorhanden, insofern war das Geschlechterverhältnis nahezu 1:1. Ich habe diese aber im wesentlich als Schau- und Laufpublikum wahrgenommen. Aktiv wurden aus dieser Gruppe nur ganz wenige.

Kurz und gut, Laden voll, Mischung des Publikums stimmte, wir waren zufrieden und kommen gerne wieder!

Gruß
der Eddi
Wit waren über mehrere Jahre verteilt fünfmal im CP. Das erste Mal war ganz am Anfang unserer Swingerzeit. Wir kannten nur das Traumland (Pärchenclub) und das beverly. Kurz und gut, nach dem Erstbesuch waren wir vom Publikum (vor allem dem männlichen) so bedient, dass wir unseren Bon direkt entsorgt haben. Das zweite Mal an einem Freitag waren wir mit einem andern Paar verabredet - das uns gut zugeredet hat, es noch einmal zu versuchen und siehe da. es war ein schöner Abend, wenn auch überwiegend im damals neuen Paareraum. Dann wieder ein Totalausfall: einmal sonntags ins CP und dann nie wieder: die Schlacht am Buffet war noch das angenehmste - nach zwei Stunden saßen wir wieder im Auto ohne den Matten auch nur nahe gekommen zu sein. Der vierte Versuch samstags einige Zeit später war wieder ganz nett, diesmal hatten wir recht angenehme Solokontakte und viel Durcheinander auf der Matte. Das letzte Mal Anfang dieses Jahres war wieder ein Date - deshalb ein weiterer Sonntagstest - leider platzte das Date sehr kurzfristig und leider schneite es heftig. Also war nichts los, trotzdem versuchten die Anwesenden das Beste daraus zu machen und es wurde noch ganz nett. Ein wahrscheinlich letztes Mal wird es noch geben - diesmal haben wir ja unsere Bons alle behalten.
Das Ambiente mit Pool und Innenhof ist im Sommer unschlagbar, die Spielräume zu duster und schlecht belüftet. Das Essen ist für uns nicht so wichtig, die Disco auch nicht. Das Publikum ist oft nicht unser fall - vor allem die stummen Jungs, die dann leider oft nocxh schwerhörig sind und kein "Nein" versehen.
Wenn wir einen geilen Clubabend mit HÜ verleben wollen fahren wir nach Roermond - dort ist die Stimmung immer besser gewesen, wir haben immer Kontakt bekommen, unkompliziert und direkt. Das Essen ist sicherlich nicht besonders, die Räume sind auch etwas düster und die Sauna ein Witz - aber deshalb fahren wir ja auch nicht in einen Swingerclub.
Wir haben den Club Cäsars Palace nach längerer Zeit nun auch wieder einmal besucht.

Persönlich bedauern wir, dass ein Großteil der Räume für uns nicht nutzbar sind, weil Darkrooms nicht gerade zu unseren Vorlieben zählen und diese sind im Cäsars leider überproportional vorhanden.

Den Bereich in der ersten Etage, hinter der Swingtür, sollte man der Orientierung wegen nur mit einer Stirn-Grubenlampe betreten. Früher war dort u.a. ein SM-Bereich, was sich derzeit dort befindet war leider nicht erkennbar. Die Beleuchtungsszenerie in der zweiten Etage ist nur unwesentlich besser. Von einer "Bi-Hütte" und einer größeren, meist überfüllten Spielwiese einmal abgesehen. Dafür sorgen die sehr engen und reichlich genutzten Wandelgänge zwischen der Hüttenlandschaft für erste, aber teilw. auch unerwünschte Körperkontakte.

Der Duschbereich, obwohl sehr großzügig gestaltet, ist im Umkleidebereich eine Zumutung. Schon damals hatten wir angeregt dort wenigstens Saunamatten auszulegen, damit Frau sich nicht auf dem nassen und glitschigem Boden ihre Strümpfe an- oder ausziehen muss. Auch wäre es angebracht gerade in diesem Bereich frische Handtücher zu lagern. Es hat sich leider nichts getan.

Die Außenanlagen sind wirklich außergewöhnlich (leider konnten wir sie noch nie richtig nutzen, da immer zur falschen Jahreszeit besucht).

Das Büffet ist am allgemeinen Clubstandart gemessen hervorragend und sehr umfangreich (Anmerkung: Wer allerdings ausschließlich Austern, Hummer, Kaviarhäppchen, Wachteleier und dergleichen erwartet wird hier enttäuscht sein).

Die Gästezusammensetzung ist eine erfrischende Mischung aller Alters- und Gewichtsklassen. Der Anteil an männlichen Singles ist unserem Empfinden nach immer noch sehr gering. Diesbezügliche Kontakte – sofern man sie sich wünscht – finden meist nur in den oberen Räumlichkeiten statt, wobei die Versuche zur nonverbalen Kontaktaufnahme vorherrschen.

Gruß MMMF_Vorliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.