Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zum Thema
Berlin Sex - Erotikkino8
Hi, ich bin im Juni für 4 Wochen in Berlin und such noch nach Infos…
zum Thema
Dokumentarfilm über Sex sucht Mitspieler/innen in Berlin2
Für einen anspruchsvollen Dokumentarfilm über die Psychologie, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in the City - RELOADED - Berlin (08.11.2014)

*******e_66 Frau
445 Beiträge
HO HO HO
Liebe Leute bitte reißt euch zusammen seid stilvoll

wenn alle nur geifen davon wird es nicht besser
und ihr erreicht dann nur genau das Gegenteil

es könnte natürlich sein das ihr bei der kommenden und wieder Veranstaltungen ausgeschlossen werdet! Wer möchte schon Quertreiber bei einer mit niveau- und stilvollen Party/Veranstaltung dabei haben.

also in dem Sinne, schreibt leise und fröhlich hier weiter

ein schönen wunderbaren Restsonntag
Zur Klarstellung
In der Vergangenheit hatte ich das Vergnügen an Veranstaltungen von Y&E teilnehmen zu dürfen. Jede der Veranstaltungen war sehr gelungen, was sicherlich auch den "Ansturm" und die damit verbundene - und sicher auch für die Veranstalter nicht vergnügliche aber erforderliche - Selektion erklärt.
Obwohl ich selbst davon betroffen war, kann ich das natürlich nachvollziehen und hoffe auch die übrigen "Ausgeschlossenen" werden hier noch das angemessene Verständnis aufbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.