Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Paar für TFP-Shooting5
Nun suche ich ein Pärchen aus NRW möglichst aus der Nähe von Herten…
zum Thema
TFP Shooting in Raum 44
Ich biete hiermit ein TfP Shooting im Raum 4 an. Gesucht werden Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Shooting in Hildesheim gesucht

******ing Frau
432 Beiträge
Themenersteller 
TFP-Shooting in Hildesheim gesucht
Hallo an alle Knipser!

Ich bin auf der Suche nach einem (Hobby-)Fotografen, der Lust hat mich auf TFP-Basis abzulichten.

Konkrete Vorstellungen habe ich ehrlich gesagt nicht. Mir geht es einfach darum, mein neu erlangtes Selbstbewusstsein auszuleben und festzuhalten.
Es dürfte gern in die Richtung Teilakt bis Akt gehen, aber am liebsten wäre mir das in Kombination mit "alltagstauglichen" Bildern.

Ein paar Shootingerfahrungen konnte ich bereits sammeln. Diese liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück und waren doch sehr laienhaft.
Daher wäre es sehr schön jemanden zu finden, der nicht einfach nur den Kameraauslöser betätigt, sondern mich auch etwas anleiten und unterstützen kann, wie ich mich am besten in Szene setze. Dies fiel mir bislang doch noch etwas schwer, da gewisse Posen ohne Modelmaße eben einfach nicht sonderlich ansprechend sind.
Wenn aber alles passt, bin ich bestimmt in der Lage auch eine eigene Portion Kreativität mit einzubringen.

Über eure Zuschriften würde ich mich freuen.
So long folks...
****BE Frau
20 Beiträge
Hi....
Unsere gute Freundin ist vor 2 Jahren nach Hildesheim umgezogen.
Sie ist eine echt begabte Fotografin.
Hier zu finden unter diwa_art.

Kannst sie ja mal anschreiben.

Liebe Grüße
******ing Frau
432 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp - ich werde mein Glück mal versuchen! *g*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Hey ..
wäre auch ein frau frau projekt als bonus dabei für dich spannend
oder liegt dein interesse nur an soloaufnahmen ?

Liebste Grüsse
******ing Frau
432 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig wäre ich darauf schon, aber ob auch tauglich dazu?! *smile*
Was soll's, ich würde es wohl trotz aller Skepsis durchaus ausprobieren.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Warum Skepsis ?

Liebste Grüsse
******ing Frau
432 Beiträge
Themenersteller 
Skepsis deshalb, weil ich nicht weiß, ob mir das gut zu Gesicht steht, ob ich mit der Situation umzugehen wüsste - besonders ohne vorher wieder ein Gefühl fürs Fotografiertwerden als solches bekommen zu haben - ob ich locker genug dazu wäre...und so weiter und so fort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.