Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Stromausfall beim Cybersex

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Buchtipp: Stromausfall beim Cybersex
Hallo zusammen,

Matthias Kayser verbindet die Lust mit dem Lustigem. Der im JOYclub bekannte Autor schreibt nicht nur amüsante Kolumnen, sondern auch unterhaltsame Bücher. Eines seiner Werke möchten wir euch nun vorstellen.

"Stromausfall beim Cybersex" ist eine Ansammlung von Kurzgeschichten, die teils skurril aber vorallem erotisierend sind:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/stromausfall_beim_cybersex.html

Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

LG der Camelot
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich habe es gelesen
und schon oft verschenkt. Sinnliche skurrlile Geschichten mit einem (oft) sehr übberraschenden Ende - zum Lesen und Schmunzeln.

Erhältlich auch bei samt-und-seide(de).

SEHR zu empfehlen.

Gruß von der begeisterten Leserin
Eva
..ich denke
ich kauf mir das Buch ..... will jetzt wissen was passiert ist *lach*....
lg malumschauen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Cybersex....
hatten wir noch nie etwas zu tun, mal darüber zu lesen
kann sich ja vielleicht positiv auf unsere Denkweise
auswirken, da wir zu dieser Variante des Sex eher eine
neutrale Einstellung haben.

Da es aber unterhaltsam geschrieben zu sein scheint
werde ich es gleich mal bestellen.

*zwinker* vom Frenchlover
Naja, die Leseprobe haut einen ja nicht gerade vom Hocker.
Und ob die häufige Verwendung der Floskel: "Ob ihr es glaubt oder nicht," stilistisch das ganze Aufpeppt, ist Geschmacksache.

Vielleicht ist das Buch ja im Gegensatz zu diesem Artikel echt gut, aber ich werde es nicht erfahren.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Sprachlich auf jeden Fall besser als das letzte Buch,
das hier vorgestellt wurde ( Buchtipp: BarLust ).
Inhaltlich - nicht meine Welt. Ist mir zu unrealistisch.
Zu technisch, zu virtuell.
Dann lieber eine ganz schmalzige Liebesgeschichte, aber etwas Wirkliches.
Ich finde...
die Leseprobe recht amüsant und denke werde mir das Buch holen und lesen! Bin ja echt mal gespannt wie das weiter geht, vorallem nach den Stromausfall, was ich mir schon recht Lustig vorstelle, wenn plötzlich alles wech iss und der gute alleine mit seinem besten Stück, voller Manneskraft da sitzt und nun auch noch alles, aber auch alles auf dem Rückzug ist! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.