Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
38 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (11.10.2014)

Und
wer bringt nun alles einen Besen *hexe* mit?
Oder machen wir eine Besenmeile an der Museumsmeile? *zwinker*
ich...
bringe definitv keinen Besen mit, komme mit dem Rad oder dem Roller.
Es geht auch auf dem Laub, zur Not. Vielleicht hilft da ein Lappen, weil alles
evtl. etwas matschig ist vom Regen.
Habe meine mit zwei CD Markern Markiert,in Blau und Grün.Ist Wasserfest und sollte halten....hoffe ich .
*******_42 Mann
537 Beiträge
Habe leider...
...leider auch keinen Besen, um das Laub zu beseitigen. Das wird schon irgendwie gehen. Und mit der Markierung lass ich mir was einfallen.

Bis später!!
*********rmit Mann
351 Beiträge
Die...
... Themen Besen und Markierung bekommen wir bestimmt bis zur offiziellen Eröffnung hin, denn die Geschäfte in der Stadt haben geöffnet.

Was den rapiden Anstieg an Teilnehmern mit ihren Kugeln anbetrifft, so haben wir zwei Optionen:

• Wir teilen uns in zwei örtlich separat spielende Gruppen auf und spielen jeder mit drei Kugeln.

• Wir spielen alle zusammen, dann aber jeder mit max. zwei Kugeln.

Da wir keine Profispiele spielen, werden wir nicht in Teams gegeneinander spielen, sondern jeder gegen jeden. Ein unüberschaubarer Wust an Kugel erschwert zudem die Anspielbarkeit der Zielkugel (Schweinchen), was im Ergebnis einer reinen einer Lotterie gleich käme... *snief*

Das grüne Hüpf hat fertig. *anmach*

Kati und ich freuen uns auf Euch!!! *freu**juhu**freu2*
jooo....
.... uuuuund absolut suuuper Kugel-Wetter!!!
isch freu misch auch.
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnisse
Das Ergebnis von heute:

1. Kermit 9 Punkte
1. Cosmic trigger 9 Punkte
2. Peter 7 Punkte
3. Pessaro 4 Punkte
4. Haggard 2 Punkte
4. Kati 2 Punkte
5.Controversy 1 Punkt
5. Manni 1 Punkt




Für die Allstarliste bdedeutet das

Kermit 18
Haggard 12
Peter 11
CosmicTrigger 9
Kati 9
Controversy 8
Pessaro 4
AndiKati 1
Manni 1
Kind 1 L
Kind 2 S



Hier gehts weiter:
Boule / Petanque - Bonn (19.10.2014)

Herzliche Einladung am nächsten Sonntag wieder zu Boulen (Samstag wäre auch gutes Wetter, aber da habe ich keine Zeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.