Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4198 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch harte, "geile Musik" ?

NAJA....
....ich selbst bin ja auch ein großer Fan der harten Musik (Hardcore, Grindcore etc.), aber so recht kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dabei total rattig werd und mit meiner Partnerin schönen Sex haben kann! Da hätte ich eher Angst, dass ich ihr dabei noch wehtu, wenn grad das passende Mosh Pit Lied kommt *ggg*

LG der satzi
lick my lollopop & prodigy
der absolute antörner, bei dem wir voll abgehen (hatte ich mal runtergelade, bisher zweimal mit meiner freundin gehört, zweimal begannen wir zu f...*gg* wenn das keine bilanz ist...):

Lollipop by DADA Ft Sandy Rivera & Trix

"....Pop, pop, pop, pop, pop,
pop, pop,

I'll lick your ice cream.
And you can lick my lollipop
I'll lick your ice cream.
And you can lick my lollipop

It's unbelievable what they say,
you don't hear that everyday
Is it really what you got,
show me that lollipop..."

der text sagt schon vieles! sehr geile elektronische musik!
dann war ich überrascht, dass noch niemand "the prodigy" nannte! super geil... sag nur smack my bitch up *lol*
einer der erotischsten songs ever, die zum rpck gehören: tito and tarantula "after dark" aus dem filn from dusk to dawn....hammer;)
ansonsten sind bands wie muse oder nirvana geil....system of a down hab ich lieber zum feiern;)
für mich unter anderem iron maiden, metallica, acdc und hardcor techno.
sisters of mercy, soundgarden sind meine favoriten
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nunja, so spontan fällt mir da die US-Punk'n'Metal Combo "Dope" ein,
neben einem umfassend-politischen (anti-GWB) Repertoire haben sie
tatsächlich auch einen netten Song auf Lager, dessen Lyrics ich Euch,
liebe Gemeinde, an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte... lächel

"Dope - Let's Fuck"

I see you baby and you're looking so good
I got a feeling and I think that we should
Let's take it outside let's go for a ride
Let's do it whatever we want
Let's make it a crime let's do it in time
Let's do it wherever we want

Let's fuck

I wanna baby and I know that you would
I got it baby and I know that you're good
Let's do it for sin let's bring in your friends
Let's do it whatever we want
Let's do it for them let's do it again
Let's do it wherever we want

Let's Fuck

Let's go all the way
Let's do it all day
Let's do it whatever we want
Let's turn out the lights
Let's do it all night
Let's do it as long as we want

Let's fuck
Let's do it again
Let's do it whatever we want
Let's fuck

EDIT:
@ fallenangel25: Tarantino's O.S.T's haben sowieso einen ganz besonderen Reiz & Stellenwert...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Yapp, bei Billy Idol "Rebell Yell" da würd ich am liebsten..... *floet*

In the midnight hour she cries "more more more"



Und bei Depeche Mode "Feel Loved" ...also da .... *floet*

I can feel my soul on fire


LG Ivy
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ivy, "more,more, more" ...aber lass den Rasenmäher weg! *gg*
(Insider)

Anyway, das mit der Musik ist immer so'ne Sache,
kommt eben (wie bei allem im Leben) auf die Stimmungslage an...

Ich hab's bei Robbie Williams schon genauso getan,
wie bei Rammstein und Slipknot... lächel
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*haumichwech*
Solange dein Brusthaar weg ist, behalt ich den Rasenmäher in der Garage, Pandora! Versprochen!

Ich hab's bei Robbie Williams schon genauso getan,
wie bei Rammstein und Slipknot... *lächel*

Öhm...joa....ausser bei Schlager...das ist mir dann doch ein bisschen zu hart. *gg*

Aber ehrlich...es gibt schon Songs, die die Lust steigern, oder vermindern können.

Oh..eins hab ich noch:
Faithless "Insomnia"....bei dem Lied bin ich irgendwie klassisch konditioniert...ich war fixiert...hatte eine Augenbinde und nen MP3 Player auf...und es lief Insomnia...keine Ahnung wie oft, aber es hat sich eingebrannt. *lach*
Faithless...
...ist geil...eben Elektro lächel

und jaaaaa @***dy...kuschelig mit Robbie und bisserl handfester bei Rammstein wimperzwinker

Slipknot...ok...mit Maske hab ich dich jetzt dabei noch nicht gesehen!

.oO(das ist überhaupt ´ne Idee!!!)


♥ lichst

Das Chaos-Stückchen der Disasterpieces
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.