Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
199 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (01.11.201

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (01.11.201
Die Gruselparade steigt wieder.....
Es ist wieder soweit. Heute steigt mittlerweile unser 4 Halloweenparty im Passion. Die vergangenen 3 Partys waren nahe zu ausverkauft und wir freuen und jedes Jahr erneut darüber das diese Party einen so großen Anspruch unter unseren Gästen findet! Dieses Jahr wollen wir das ganze noch steigern!!*panik*

*alarm*Für Paare,Damen und Herren. Ganz egal ob Joyclub Mitglied oder nicht!!!*alarm*
Wir freuen uns natürlich auch über Gäste die in keinem Internetforum angemeldet sind......

Blutdurstige Vampire, verführerische Hexen, Geister, Teufel und Dämonen, furchterregende Monster , heulende Werwölfe und alle sonstigen grausigen Gestalten treffen sich zur Gruselparade.

Trinkt von der berauschende Blutbowle *zaubertrank*bevor Ihr Euch Euren Gelüsten hingebt!

Wer einmal davon trinkt, kommt nie wieder los.....

Eine Supergeile Dekoration im ganzen Haus sorgt für eine gruselige dennoch aber erotische Stimmung!!*pimper*

Das Buffet wird heute keine Wünsche offen lassen, lasst Euch überraschen!


Verkleidung erwünscht aber keine Pflicht! Damit aber möglichst viele von Euch mitziehen haben wir uns überlegt, das der oder die jenige mit dem schönsten Kostüm einen Preis von uns erhält!!!*guru*

Wir freuen uns auf eine gruselig erotische Party mit Euch!

Euer Team Passion


Happy Halloween....ab 20 Uhr
Die Gruselparade steigt wieder.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Halloween....ab 20 Uhr



*******_37 Paar
123 Beiträge
Suchtfaktor !!!!!!!!
OK wir haben dann doch noch ein paar Tage Urlaub rausgeschunden und werden uns mal die Halloween Party bei euch ansehen. Freuen uns schon aus den nächsten Besuch.
*******_37 Paar
123 Beiträge
Schade,
Da bei uns die Grippe gastiert, müssen wir leider absagen
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Bald gehts....
....los zur schaurig-geilen grusel Party....
Wir freuen uns auf....... *zwinker*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Und nur 2 Solomänner angemeldet... *panik*
Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge. ..@Akt
Es gibt nach wie vor nicht nur den Joyclub. Uns erreichen auch Tel oder Anmeldungen per Email....

Es wird mit Sicherheit eine schöne Party...

Lg Euer Team Passion
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Das sind sie bei euch immer *knuddel2*
Wieso kommt immer was dazwischen
LEIDER ISTdie Arbeit dazwischen gekommen. Darum muessen wir absagen.:-(
*******el1 Mann
10 Beiträge
Kein Kostüm ...
Hallowwen kam mal wieder total überraschend. Habe daher kein Kostüm. Ich bin jedoch von Natur aus gruselig hässlich. Wenn das ausreicht, komme ich gerne 😁
Es ist so schade, wir konnten heute leider nicht kommen *snief*
**********ssion Paar
12 Beiträge
:-)
sehr nette party. Hat uns viel spass gemacht..
Wir haben leider auf der Tanzfläche einen Ring verloren. Falls das passion team ihn finden sollte wäre es nett uns eine kleine Nachicht zukommen zu lassen.

Vielen Dank und liebe Grüße
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Das war ja mal....
eine super-geile Party...Vielen Dank ans Team und die netten Theken-Damen...

Und wir wussten,das aus Hamburg nur nette Menschen kommen...Hat sich wieder bestätigt......Danke euch beiden Süßen.. *knuddel* *kuss2*

Gab es eigentlich die Blut-Bowle...???? *nixweiss*
Auch wir...
... wollen uns ganz herzlich beim Passion Team und allen Beteiligten für den gelungenen Abend bedanken.

Bis zur nächsten gemeinsamen Party *dance*
Das war ein toller Abend
Wir sind extra aus Hamburg angereist und ....
die Fahrt hat sich gelohnt *top*

Ein rundum schöner Abend *smile*

Danke für das leckere Essen , die leckeren Drinks , die gute Musik
..... und ein spezieller Dank an die beiden Süßen aus Verden *knuddel* *kuss*

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal !

*wink*
*******Love Paar
2 Beiträge
Toller Abend
auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken, es war super Stimmung und heisse Rythmen. Danke an das ganze Team ihr seid Spitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.