Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HighWayRadio
20 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** highway to hell ! ***

*** highway to hell ! ***
Liebe interessierte Sinnesgemeinde ! *zwinker*

Wir bitten Euch, wirklich konstruktiv über die Pose unseres Weibchens zu richten (auweia).

Danke schööön vielmals vorab !

*hackfresse* *wein* *gr2*
***os Mann
2.742 Beiträge
ui sehr cole perspektive
gut gemacht
Super
Echt klasse gemacht das Bild, kommt schön rüber.
RESPEKT
******rds Paar
637 Beiträge
also....
mich dünket....
dass die wucht/macht der domina zuwenig präsent ist.

vielleicht etwas weniger schräglage
und etwas weniger lieblicher himmel im hintergrund oder mehr kontrast(=dramatik) in den Wolken

(ihr wolltet konstruktive kritik.... bitte sehr :-))

und nochwas: ihr habt zum teil sagenhafte bilder im profil!!

lg
t&r
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Dominanz....
der Lady kommt hier wirklich toll zur Geltung,
nur die Schräglage empfinden wir als störend. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Vielen...
Dank, an Euch alle, für Eure netten Beiträge.

Lg Fabelwesen


*blume*
Diese
Dominanz kommt sehr gut rüber!!!

Ich sage nur *top*
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
gefällt mir nicht so gut.
das model ist nicht so mein fall
***nd Mann
155 Beiträge
ja ich schließe mich dem vorposter an mit der meinung daß die frau hätte noch dominanter hätte posen können

und irgendwie fehlt mir der highway zu sehr

ich fände es besser wenn sie doch wirklich auf dem "highway" stände und der dann irgendwo am horizont verschwände statt nur ein bischen angeschnitten am rande davon zu sehen
@Bound
Vielleicht sollte man erst Kritik üben, wenn man weiß wovon man spricht.
Denn Deine Aussage: Sie hätte dominater posen können, ist mir leider unverständlich.
Deine eigenen Pics!? sind nun ja auch nicht gerade aussagekräftig, so wie meins.
Deswegen nehme ich mir auch nicht das Recht raus, irgendwie fachliche Kritiken zu üben.

Denk einmal darüber nach!

Gruß

ottodersiebte
so so
jetzt weiß ich wer an dem Verkehrschaos in meiner Region Schuld war....konnten mächtig Rückstau verzeichnen - lach

Nein im Ernst coole Idee!
Die Perspektive ist mir auch zu schräg.Wirkt auch ohne !

Weiter so!Coole Fotos auf dem Profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.