Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genuss

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Genuss
kann sich auch in einem portrait wiederspiegeln. lasst eure fantasie spielen...
Warum nur...
...hast Du Dich für diese Tonung entschieden *g* Etwas weniger rot wäre schön.....und schön dich hier zu sehen *g* LG Carina

http://www.cologne-photoart.de
fotowalo hat Recht,
denn nichts kann so erotisch sein wie eine gelungene Gesichtsaufnahme.... siehe unten
oder so...
*******der Frau
70.978 Beiträge
@catchyourdreams
Hallo catchyourdreams,

wir bitten dich folgendes zu beachten:


Liebe User,

in diesem Bereich des Forums werden immer häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen.

Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten.

Es würde das eigentlich Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen.

Anders hingegen, wenn es um Fotothemen geht. Hier sind natürlich verschieden Fotos gern gesehen. Dies zeigt doch klar und deutlich Unterschiede und Stilmöglichkeiten.

Wir bitten euch hier um Verständnis. Kommentare abgeben, herzlich gern aber bitte ohne Fotos.



Liebe Grüße
Mod
spielluder
Liebes Spielluder
diese Regel ist mir wohlbekannt.
Hier ging es ja wohl eher allgemein um das Thema "erotische Gesichtsfotografie" - da sollten Beiträge mit Foto wohl erlaubt sein!

LG

M
sorry catch
Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors

wenn ich mich als *modda* mit einmische..

das seht ihr leider falsch.
Jeder Autor der hier ein Bild als ein Thema einstellt...möchte gern Kommentare zu seinen Fotos..
Er ist deshalb nicht angebracht,selbst Fotos von sich mit einzustellen.
In diesem Fall scheint es fotowalo nicht weiter zu stören...aber für den nächsten Fall einfach mal mit bedenken oder wie würdet ihr es finden,wenn in einem Thema von euch..mit Bildern von euch....andere ihre Fotos mit einbringen?
Erotische Fotografie ist nicht gleich Künstler und Modelle

Nix für ungut...
Fantasie spielen lassen meinte fotowalo sicherlich anders *zwinker*

lg die mod
CathyB
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@C.
danke für Deinen Kommentar. Das Rot kommt wahrscheinlich von unterschiedlicher Monidarstellung. Ich hab meinen so getrimmt, dass er mir einigermassen richtig Farbprints liefert.....Da kanns durchaus sein, dass meiner etwas "gelber" ist als das dann auf einem andern dargestellt wird. Bei mir ists alles andere als zu rot. Höchstens in den Haaren ist ein dunkles Rot vorhanden. Da das aber nicht so Bildwirksam ist, habe ichs gelassen.

Liebe Grüsse

Walo
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@catchyourdreams
ich will Dir/Euch nicht zu nahe treten. Aber Spielluder hat schon recht.
Lasst Euch nicht abhalten, Eure Bilder in eigene Threads zu packen.

Gruss

Walo
@Walo
wenn das icc für den print ist klärt's das *g*
lg Carina
Dein Foto...
...lässt durchaus meine Fantasie spielen *zwinker*

Die Farbe, egal wieso ich sie so jetzt auf dem Monitor sehe, find ich gut. Ist mal was anderes *zwinker*

Es muss ja auch nicht immer ALLES zu sehen sein. Bin sowieso ein Fan von Detailbildern und in diesem Fall ist es das Gesicht *g*

Im übrigen sehe ich das genauso wie der Support...wenn jemand ein Foto reinstellt, möchte er als Kritik nicht andere Fotos haben *zwinker*

Gruss
Phoenixe
das photo ist gut....nur viel rot drin *zwinker* sonst sehr schoen anzusehen!

weiter machen!
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
genau richtig
für das beabsichtigte kopfkino ist die färbung genau richtig! eine allzu realistische tönung würde dem eher abbruch tun - finde ich.
Der Farbton passt prima zur Stimmung.
Die nachgeschobenen Pics könnten davon einiges gebrauchen. *ggg*

LG die Frettis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.