Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleich ein zweites hinterher.....

nochma ichnochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
gleich ein zweites hinterher.....
Das bisher, glaube ich, beste Bild ist letztendlich die starke Frau.
Akt stehend an einem Stuhl. Zeigt Unabhängigkeit und Stärke, besonders dass sie weiss, was sie will - etwas ungewöhnliche Ansicht, so von unten, aber ich fand das für die Darstellung wichtig
Öl auf Leinwand, 50x70 cm
.. auch bei dieser arbeit irritiert mich die gesichtspartie ... besonder die augen oder genauer gesagt das eine auge wirken gespenstisch auf mich ... aber sonst zeugt die arbeit von einem guten auge
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Sagt mir persönlich ...
jetzt nicht so zu- ganz ehrlich!
Der Mund zwar weich, die Naso-labial-Falten aber drastisch "über-zeichnet", dazu extra große Augen und die Krallen-haften, sehr dominanten Hände.......
Gerade eben in jenen nicht unwichtigen Details wirkt das sonst stimmige Bild verunglückt ...und weckt bei mir, gerade jetzt, eher "Halloween- Assoziationen" denn Sinnliches....

Grüße
Sir Marc
und ob...
...für mich eine der besten und malerisch ausdrucksstärksten arbeiten, die ich hier im forum gesehen habe.
eroticartist lasse dich bitte nicht von oben geschriebener kritik in die irre führen.
du kannst mit diesem bild sehr zufrieden sein.

lg michael
nochma ichnochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
bin ich auch
ich bin mit dem Bild sehr zufrieden. gerade die Überzeichnung der Perspektive und straffe Abstraktion in Gesicht und besonders der Hand lösen die Konzentration auf das nur und alleinig erotische

das fand ich wichtig.

die Überzeichnung der Gesichtszüge entpersonalisiert wobei der Kontakt zum Betrachter gehalten wird. Die Hand repräsentiert neben Haltung und Blick die Stärke der Frau in Ihrem Auftreten

Ja, sicher kein rein erotisch laszisives Bild, was mir persönlich aber auch schwer fällt, es ist nicht meine Art nur naturalistisch zu malen oder plakative Aussage zu treffen - ich suche einen Weg dazwischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.