Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die drei Elemente einer sexuellen Beziehung

ich hatte etwas sehnsucht nach den "alten gruppenlosen diskussionszeiten im forum" *rotwerd* *smile*

mich würde interessieren:
wie ihr heute zu dem thema steht....
hat sich etwas an eurer sichtweise verändert?



*wink*
Wenn hier schon von "Elementen" geredet wird, sind das ja wohl:
Du, ich und ES.
seit wann sind das "elemente" bunch?
das wären ja mehr verschiedene "welten/universen" *zwinker*
Das hängt davon ab, wie man "Elemente" definiert. Ich sehe analog zu den Elementen "Feuer", "Wasser", "Luft" und "Erde" die Elemente einer wie auch immer ausgerichteten Beziehung als die Grundlagen, ohne die Liebe nicht funktionieren kann.

Womit wir unsere Anwesenheit und unser Verhältnis zum Anderen ausfüllen, wird ja wesentlich von unseren Präferenzen und unserer Sozialisation beeinflußt. Das heißt, so "elementar" verschiedene Voraussetzungen für den Einzelnen sein mögen - für einen anderen Menschen können diese von völlig anderer, evtl. sogar untergeordneter Bedeutung sein.

Die von mir genannten Elemente sind dagegen nach meiner Einschätzung wirklich unbedingt erforderlich, um überhaupt irgendeine Beziehung zu anderen Menschen herstellen zu können.
@*******ata
Deiner Sicht der Elemente als eigene Universen bzw. Welten stimme ich vorbehaltlos zu. Das Unbekannte, Geheimnisvolle im anderen Universum hat uns ja schon immer in seinen Bann gezogen...
Die von mir genannten Elemente sind dagegen nach meiner Einschätzung wirklich unbedingt erforderlich, um überhaupt irgendeine Beziehung zu anderen Menschen herstellen zu können.

so hab ich es noch gar nicht gesehen......
*gruebel*


was ist mit "es" gemeint?
was ist an "es" so elementar wichtig für eine beziehung?
ES treibt uns im Idealfal soweit, das wir es endlich miteinander treiben.

Der Trieb ist durch nichts zu unterdrücken, er kleckert uns aus allen Knopf- und anderen Löchern und hat mehr Mitsprache bei all unserem Handeln , als wir bewußt wahrnehmen können.
Guten Morgen,

Mister Trieb,Mister Gefühl und Mister Verstand *g*
wo bleibt bei soviel mister lady soul? *zwinker*

oder hat die "keinen zugang zu einer sexuellen beziehung"?
Entschuldige, habe ich ja ganz vergessen.

Miss/Mister - Trieb, Miss/Mister - Gefühl - Miss/Mister - Verstand
Miss/Mister - touch my soul.. *zwinker*
touch my soul, fuck my brain...
bitte auch etwas sinne/körperlichkeit ........

dann ist es perfekt *anmach*
@cioccolata
Ich hatte die Wiederbelebung meines alten Threads, den ich noch mit meinem Einzelprofil geschrieben hatte, gar nicht mitbekommen...

Zu Deiner Frage:

Nein, an meiner Einstellung hat sich seit dem nichts geändert. Was sich geändert hat, ist die ungeheure Tiefe der Liebe und die Intensität der Leidenschaft - was damals noch größtenteils Wunsch war ist für mich heute eine wunderbare Realität.

Viele Grüße,
Uwe
uwe.....
was mir wieder einmal zeigt:

erst kommt die vision....
danach der mutige schritt.....
in die "glückliche" realität...

*neck*

und nein,
ich frag jetzt nicht,
was zur wahrnehmung einer glücklichen realität gehört.....


*knuddel*
ich freu mich so sehr mit dir... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.