Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHER PAARE-ABEND - Zeuthen bei Berlin (04.10.2014)

Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
EROTISCHER PAARE-ABEND - Zeuthen bei Berlin (04.10.2014)
Ausverkauft
Trefft euch um mit anderen ins Gespräch zu kommen in unserer Lounge. Probiert alles aus, was ihr schon immer mal vorhattet. Relext mit einem Cocktail in unserem Whirlpool. Es gibt in unserer Anlage viele Möglichkeiten um Kontakte zu finden.


EROTISCHER PAARE-ABEND
Ausverkauft

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHER PAARE-ABEND



Das Erste Mal ;-)
Wir waren zum Kennenlernen das erstemal in der Blauen Lagune und müssen sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. *bravo*

Ein Club wobei es dem super freundlichen Personal nicht zu viel war, es uns gut gehen zu lassen! *dafuer*

Nette liebe Paare, ein kleinen Club mit ausreichend Spielräumen und großzügigem Wellness Angebot.

Wir werden sicher wiederkommen
*******One Mann
64 Beiträge
Erste mal und . . .
Der Empfang an der Rezeption sehr freundlich, die Räumlichkeiten mit ansprechendem Ambiente.
Die Poolanlage ausreichend zum entspannen und spielen.
Das Personal stets freundlich und zuvorkommend, wenn es die Möglichkeiten gab, mit Service am Tisch.
Saunabereich völlig ausreichend zum relaxen, leider zu wenig bis gar keine Saunatücher vorhanden, vllt. dem Andrang an diesem Tag geschuldet.
Das wirklich einzige No Go für mich, die erotischen Spielflächen, Stoffbezug auf den Matratzen, wo man schön die Hinterlassenschaften der Vorgänger sehen kann und mal ehrlich, das will man selbst größtmöglicher Toleranz nicht sehen.
*****eor Paar
370 Beiträge
unser zweites Mal....
wir können uns den Ausführungen von "TheOnlyOne" nur anschliessen!!!

Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Abend in der "Blauen Lagune".
Das Personal ist echt super freundlich und zuvorkommend.
Und der gesamte Poolbereich einfach nur *top* zum relaxen - große Klasse!!!!

Wir haben es als kleines Manko empfunden, dass es zwar ausreichend Handtücher im Spielwiesenbereich gab, jedoch für diese Zwecke wirklich etwas zu klein sind *huch* - und die Matratzen ein biss'l zu hart *autsch* - und die Stoffbezüge darauf einfach nicht sehr hygienisch sind - gerade wegen der besagten "Hinterlassenschaften" - vielleicht könnte man da noch etwas nachbessern..... wäre toll!!
*****072 Paar
7 Beiträge
Unsinn
Wir sind oft dort und haben bisher keine Hinterlassenschaften feststellen können. Im Gegenteil werden die Stoffbezüge der Matratzen regelmäßig gewaschen, was man von den Gummimatten, auf denen man schwitzt und im Saft anderer Menschen schwimmt in anderen Clubs eher nicht wahrnehmen kann. Wir sind sehr penibel, was unsere Gesundheit angeht und dieser Club ist absolut sauber und gepflegt. Den Vorrednern empfehlen wir, besser in den Clubs zu bleiben, wo es um das Sehen und Gesehenwerden geht und das Licht über den Gummimatten nicht so hell ist.


K und c
Kleines Manko?
Das Gefühl von Unsauberkeit, das Coupleor empfunden haben, ist sicher störend.

In Wirklichkeit ist es aber wohl nur ein Störgefühl, denn die Blaue Lagune ist außerordentlich gepflegt.

Wir haben uns pudelwohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Event in der BL.

LG

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.