Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine HÜ-Party *** Ausverkauft *** - Hamburg (01.11.

Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine HÜ-Party *** Ausverkauft *** - Hamburg (01.11.
Die Party auf der es zur "Sache" geht
* AUSVERKAUFT *


Die Party geht in die nächste Runde ...


Heute soll es wieder RICHTIG zur Sache gehen !!!


Auf Euch wartet ein stilvolles Hotel-Apartment, gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen und Unterhalten sowie einem großen Doppelbett mit viel Platz drum herum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

ABER: Wen interessiert das schon an diesem Abend?

Unseren eigenen Vorlieben folgend, wollen wir an diesem Abend AKTIVE Frauen und Pärchen und ERFAHRENE Herren, die wissen wie man(n) eine Vollblutfrau behandelt, einladen, mit uns zu eine unvergesslichen Abend voller Lust und Leidenschaft zu erleben.

Hygienezubehör sowie ausreichend Handtücher und kuschelige Fleecedecken zum Warmhalten (falls nötig) der Damen sind selbstverständlich vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um dem Thema des Abends gerecht zu werden.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Veranstaltung. Eine Teilname ist nur über die Anmeldung im JOYclub möglich.


Infos zum Veranstaltungsort erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.


Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp:
Die Funktion "Nachricht an den Veranstalter:" bei der Anmeldung steht jedem zur Verfügung und kann mit ein paar netten Worten wahre Wunder wirken bei der Freischaltung der Anmeldung. *zwinker*


Die kleine HÜ-Party * Ausverkauft *
Die Party auf der es zur "Sache" geht

Hamburg
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die kleine HÜ-Party * Ausverkauft ***



*****_72 Mann
362 Beiträge
Sch...ade, daß ich Dienst habe - den Weg nach HH wäre es mir für eine Party von R+G wert...
******ami Paar
67 Beiträge
Dann
werden wir es mal versuchen am 1ten dabei zu sein!

Gruß Sanne & Carsti
*******itzi Frau
272 Beiträge
könnte..
mann-den dienst nicht tauschen??


ich freu mich schon auf den abend


hoffentlich wirds sehr heiß und spritzig wie immer *liebguck*
@cara37
Hey, schreib mir mal bitte privat...
Ich Trottel
Habe die Adresse leider in den Papierkorb verschoben .... Hier meine bestatigungsnummer: Nr. #50051664
Könnt Ihr mir die Adresse nocheinmal zukommen lassen das ich Euch finde und mit feiern kann?? Thank youuuuu *g*
*****_72 Mann
362 Beiträge
@ cara37
Wird schwierig - mein Problem ist auch nicht Dienst an dem Abend - sondern daß ich am Sonntag morgen um 8.00 Uhr mitten in MV zum Dienst antreten muß.

aber wenn's mich zu sehr juckt, dann mach ich's kurzentschlossen doch *ggg*
Ich hoffe, die Gastgeberin wird mich noch dazustoßen lassen *floet*
*******itzi Frau
272 Beiträge
an herrn husky.....
......


2h reichen mit mir, um dich auszusaugen *lol*
*****_72 Mann
362 Beiträge
Cora, nu frage ich mich doch, ob das eine Drohung sein soll oder ein Versprechen *ggg*
Im Notfall geht Dir Gine bestimmt gerne zur Hand *zwinker*
2.Versuch
Insider vom letzten Mal wissen was ich meine *haumichwech*
*******itzi Frau
272 Beiträge
aber.....
nicht wieder die sockenrunde *lol*
Dabei
man weiss es nicht *rotfl*
*****_72 Mann
362 Beiträge
Hmpf. Immer diese Insiderjokes, bei denen der Rest nicht mitreden kann...
*******itzi Frau
272 Beiträge
trag......
einfach schwarze socken beim sex und du wirst zum insider *lol*
*******itzi Frau
272 Beiträge
aber.....
jetzt noch herrn ernst um die ecke kommend


wo sind die männer *panik*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@hsvdolli
Wir werden Dich dezent *aua* darauf hinweisen.
Nicht das Du wieder zu spät bist *zwinker*
Hahahahaaaaaaa
die Besten fangen immer erst zum Schluss an *baeh*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Die Besten.....
...ja, zu Schluss vielleicht...... aber nicht danach
*haumichwech*
Mein Freund....
Ich überrasche immer wieder,als mal abwarten *zwinker*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Ja...
...und dafür lieben wir Dich ja auch !!
Bis zum 01.11. *kuss2*
Wie süß
von Euch *liebhab*
*******itzi Frau
272 Beiträge
ich...
seh es schon wieder kommen, wir werden später noch in einem anderen bett weiter machen, weil wir den spätstarter unter uns haben *floet*
Hahahahaaaaaaaaaaa....
fühl mich gerade angesprochen *peitsche*
Einer wird es diesmal rausreissen *zwinker*
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
DAS...
... will ich doch ganz stark hoffen.

Wir sind schließlich zum *pimper* , *popp* und *bananen* da.
Hahahahaaaaaaaa
werde mein Bestes geben *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.