Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Kleine Lichter ! - Hamburg - 04.02.2012
Kleine Lichter! Kreative Porträts und Selbstporträts Hamburg 04.02.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine HÜ-Party *** Ausverkauft *** - Hamburg (01.11.

Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
@BeSu_HH
Also eigentlich ist die Anzahl der Herren +/-1 seit Tagen konstant. *zwinker*
Die üblichen Änderungen, Stornos und Neuanmeldungen wollen ja auch immer sorgfälltig bewertet und bearbeitet werden. *puh*

Es stehen auch immer noch von einigen Wenigen verbindliche Bestätigungen aus.
Diese werden wir ggf. heute Abend noch durch Herren von der Warteliste ergänzen oder austauschen.

Wir freuen uns jedenfalls auf einen tollen Abend mit euch.

LG Norbert und Regina
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Hallo liebe Gäste,

wegen letzter "Arbeiten" an der Gästeliste wird der Newsletter mit der Adresse und den letzten Infos erst heute gegen ca. 22:00 Uhr verschickt.

LG Norbert und Regina
Hi
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Die Gastgeber
sehen immer zu ein sehr gut ausgewogenes Verhältnis hinzubekommen was auch ein gewisses Niveau hat. *top*

Das ist bei einigen im voraus nicht immer genau zu wissen, darum ist es immer leichter Gäste dabei zu haben die N & R bekannt sind. Neues muss man ausprobieren. *skeptisch*

Ein HÜ ist bei den Beiden IMMER gewährleistet - sollte aber nicht mit einem GB
( Gangbang ) verwechselt werden. *peitsche*

Wir waren nun schon ein paar mal dabei und sind von dem Konzept der Beiden sowie der Auswahl der Gäste überzeugt!


WEITER SO! *danke*
Auch dabei!
Ich bin gar nicht sicher, ob ich hier noch bestätigen muss, dass ich heute Abend dabei sein werde. Also: sicher dabei. Und schon sehr aufgeregt bei so vielen heißen Frauen, die sich hier deutlich geäußert haben...
*******itzi Frau
272 Beiträge
was.....
für ein schönes wiedersehen mit den bekannten gesichtern *knuddel*

besonders das stürmische wiedersehen im bad hat mir sehr gefallen;-)

hoffe auf baldige wiederholung der party *smile*

genießt alle noch den restsonntag


vlg c
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen..
an alle lieben Gäste. *gaehn*

Wir danken euch für dein schönen Abend.
Wir haben alte Bekannte wiedersehen dürfen und neue, interessante Personen kennen gelernt, wir haben gelacht, uns fantastisch unterhalten und *popp* .

Was also gibt es dazu noch zu sagen ausser:

DANKE !!! *juhu*

LG Norbert und Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.