Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (25.10.2014)

Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (25.10.2014)
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare
.... die Party geht in die nächste Runde.


Wir möchten an diesem Abend wiedermal ein paar lustvolle, erotischen Stunden mit Euch auf einer intimen Hotelparty verbringen.

Unseren eigenen Vorlieben folgend, werden wir an diesem Abend einen gewissen Überschuss an Herren anstreben.

Auf Euch wartet ein großes, stilvolles Apartment mitten in der Rostocker Altstadt. Modern ausgestattet mit einer Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen und Unterhalten sowie zwei großen Doppelbetten mit viel Platz drumherum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

Hygienezubehör sowie ausreichend Handtücher und kuschelige Fleecedecken zum Warmhalten der Damen sind selbstverständlich vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogene Gästemischung zu haben.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft. Eine Teilname ist nur über die Anmeldung im JOYclub möglich

Infos zum Veranstaltungsort erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.


Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp:
Die Funktion "Nachricht an den Veranstalter:" bei der Anmeldung steht jedem zur Verfügung und kann mit ein paar netten Worten wahre Wunder wirken bei der Freischaltung der Anmeldung. *zwinker*


Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust



*****_72 Mann
365 Beiträge
Och schade - diesmal hab ich leider Dienst, wird leider nix für mich *snief*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Schade Husky
dabei wird es so eine feine kleine intime Party werden....

ich freue mich schon auf einen tollen Abend *freu2*
es ist
Ja noch recht ruhig hier......
Hoffe es melden sich noch so einige wenige an......
Aber auch im kleinen Kreis wird es sicherlich eine schöne Party.....*zwinker*
Klingt interessant
Ich denke drüber nach *zwinker*
****smo Mann
108 Beiträge
@cute-mouse
WÜRDE MICH ÜBER MEHR KONTAKT FREUEN..lg THOMAS
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
@twcosmo
Auch wenn das anscheinend von den Herren, die sich keine Premium-Mitgliedschaft leisten wollen/können häufig falsch verstanden wird:

Dies ist ein Eventforum und kein "Bitte-Bitte-schreib-mich-an-weil-ich-dich-nicht-anschreiben-kann-Forum".

LG Norbert
tvcosmo
Wenn ich mich über mein Profil nicht melde hat das mit Sicherheit auch einen Grund.......
Das heißt das ich an ein näheres Kennenlernen nicht interessiert bin!
Viel Spaß weiterhin im Joy......
*******tock Mann
158 Beiträge
Auch...
.... diesmal nicht dabei. *heul2*

Langsam muss ich mir Gedanken machen wie ich mir in den Hintern beißen soll???!!!

Aber wünschen allen eine tolle Party!!!!

LG an allen Bekannten und Unbekannten
der Gargamel
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
wir freuen uns
auf einen schönen Abend mit viel Humor und Lust, so dass keines der Laster zu kurz kommt *zwinker*
*****_72 Mann
365 Beiträge
*freu* Hab doch frei - bis heute abend!
Mist
Mist , mann hat doch *heul* *snief2* Dienst !!

Sorry hatten uns so sehr gefreut ..hatten es ja nicht weit !

Sorry sorry ... *heul* *snief2*

lg Justitia
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Vielen Dank
es war wieder ein großes Vergnügen mit ausgewählten Gästen eine tolle Party zu feiern!

Ein ganz besonderer Dank geht an die Gastgeber die es wieder geschafft haben uns einen tollen Abend zu bieten !!!

Wir freuen uns auf Hamburg *zwinker*
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
an euch Alle!!!!

Das war eine kleine aber super gemütliche und entspannte Party.
Klasse kommt hat einfach vor Masse.
Ihr habt den Abend zu einer tollen Party gemacht die wir sicher nicht vergessen werden.

Besonderen Dank auch an die vielen Freunde die wir hier inzwischen gewonnen haben... es bringt einfach totalen Spaß mit euch. *knuddel*

LG Norbert und Regina
oh ja
Es war wirklich eine sehr schöne Party....
Danke Euch Beiden für die super schönen Abende die Ihr uns hier in Rostock beschert.....
Macht weiter so!!!!!*blumenschenk**bussi*
und bloß nicht aufhören*nein*
Guten Morgen!
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen, die Party war eine schöne und neue Erfahrung für mich und ich habe mich dank der tollen Gastgeber und Gäste sowie der fröhlich-gelösten Stimmung sehr wohl gefühlt! *g*

Liebe Grüße
*******_62 Frau
254 Beiträge
Auch ich möchte mich den Vorrednern anschliessen und sage Dankeschön den Gastgebern und Gästen.


liebe Grüße
****nd1 Paar
431 Beiträge
Das erste Mal...
... auf der Hotelparty dabei und wir sind immer noch beeindruckt.
Ab der ersten Sekunde fühlten wir uns willkommen und sauwohl.

Superangenehme Gastgeber, eine wohl bedachte Gästeliste, passende Location...

Wir sagen einfach nur DANKE für einen Abend voller Erotik und freuen uns schon heute auf das nächste Mal.
Auch von mir, ein großes DANKE
an die Gastgeber für den super organisierten Abend. Ich hab' wieder viele liebe Menschen treffen dürfen und freu' mich schon aufs nächste mal. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.