Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Stretchstiefel fürs Bett für dickere Waden gesucht21
Mein Frauchen ist etwas besser gebaut daher hat sie auch dickere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielerei

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
spielerei
hi....da ich gerade mit einer grippe im bett liege habe ich viel zeit zum spielen und ausprobieren....hier mal ein ergebnis meiner langenweile....
ist nur eine vorversion denn hundertprozentig bin ich noch nicht zufrieden...

lg isi
interessante arbeit ..... !

mir verschwindet das model zu sehr im hintergrund ......

liebe grüße

michael
Sehr interessant mal etwas Anderes !!

Ich würde das Model mittiger platzieren

oder

schräge von oben links nach unten rechts da ja eh schon der rechteckige Rahmen da ist .
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
würd ich auch gerne können ...

aber wie wärs damit das model in die luft zu heben *zwinker* ...
sozusagen im schwebezustand auf diesen "strudeln"?


finde solche arbeiten klasse und schau sie mir gern (und neidisch) an

lg martina
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... gelungene Arbeit ... finde ich klasse ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
hmmm .. bin etwas zwiegespalten.. für deine gesundheit würde ich mir wünschen, dass du bald gesund wirst .. für deine spielereien würde ich mir wünschen, dass du noch ein wenig das bett hüten musst und uns weitere solcher interessanten arbeiten zeigst ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So richtig ....
können wir das Bild nicht einordnen und
haben ernsthaft überlegt wozu das gut
sein soll, auch die Erotik suchen wir immer
noch.

*roll* vom Frenchloverpaar
tolle Arbeit
...fotografiere selbst auch sehr gern. Insofern denke ich doch einen gewissen Blick zu haben...

Schliesse mich hier der Meinung an, bleib im Bett (sowieso der beste Platz) und mach genau so weiter! Übrigens, für mich ist hier Erotik in geballter Form eingefangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.