Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
The Blues ...163
Oder auch die blaue Stunde - was jetzt nichts mit dem Getränk in der…
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The whole world in my hand

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
The whole world in my hand
or a full galaxy ?

Die Kugel ist KEINE Montage, nur den Aufhänger per PS entfernt.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
sehr coole idee ^^

mir gefaellts sehr gut *spitze*

besten gruß
nike
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
......schön gemacht...tolles Model...LG Ralle
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein super foto und klasse modell
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich eine sehr gute arbeit
sehr erotisch
bis auf die in meinen augen etwas verunglückte strähne über der stirn eine gut gemachte aufnahme ... auch von der bildídee her *top*
Ja, kunstvolle Erotik !
Wir haben auch derartige Glasdekokugeln am Fenster hängen (schmunzel).
Für den Erdball wäre eine Blaue, ebenfalls mit weissen Streifen für die Wolkenfelder, noch besser gewesen.

Das aus Sicht der Dame linke Auge ist doch ein wenig zu versteckt. Es hätte dem rechten Auge für den Ausdruck des Blickes insgesamt gewiss sehr hilfreich sein können.

Die Stirnüberhängende Strähne stört uns eigentlich nicht. Sie steht in Harmonie mit den Strähnen der doch insgesamt recht langen Haare.

Dies ist nur unsere Meinung !
Weitere interessieren uns hierbei ganz besonders.

Greatings

Fabelwesen & DARK_SCORPION
*****lba Paar
2.502 Beiträge
schöne Aufnahme und super Idee *ggg* *ggg* *ggg*
***nd Mann
155 Beiträge
mir fällt grad nix ein was ich mal nörgeln könnte *ggg*
nette Idee
sauber umgesetzt. Um den Bezug zur Kugel herzustellen wäre es hier uU. besser, das Model würde diese anschauen, als in die Kamera blicken.

Erwin
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Dem Erwin kann geholfen werden.
Wirklich, sehr schöne Bilder und solang sie auf die "Erde" aufpasst, muss man sich sicherlich keineSorgen machen *zwinker*

LG, mondenlied
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
einfach klasse das foto
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das ist ein verdammt sexy foto!!!!!
Ein...
...tolles Foto *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.