Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest, zünftig & geil! - Waldbüttelbrunn (04.10.2014)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest, zünftig & geil! - Waldbüttelbrunn (04.10.2014)
auf gehts zu unserem 2. Oktoberfest im CARAT
ab 15.00h erwarten wir euch zu unserem zünftigen Oktoberfest im Carat. Wir freuen uns auf Damen in luftigen Dirndels und Herren in knackigen Lederhosen, wobei wir natürlich wie immer keinen Dresscode vorschreiben. Jeder wie er gerne möchte, hauptsache frivol und sexy, damit unser Oktoberfest eine richtig heisse Sache wird.
Wir verwöhnen euch am Nachmittag mit selbstgebackenen Kuchen, lassen den Whirlpool sprudeln und heizen für euch die Sauna ein. Die Spielwiesen sind gerüstet für ein kunterbuntes Treiben, der Rummelplatz steht euch offen....
Zünfitge Musik und ein Schmankerbuffet mit deftigen traditionellen bayerischen Gerichten und Platten wird ab 19.00h darauf warten, von euch geräubert zu werden bevor es in eine lange und heisse Partynacht geht.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Oktoberfest, zünftig & geil!
auf gehts zu unserem 2. Oktoberfest im CARAT

Waldbüttelbrunn, Bayern
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest, zünftig & geil!



********icki Paar
301 Beiträge
geil heut ziehen die hessen mal wieder die Lederhosen an und feiern bis die schwarte kracht *freu2* *bier* *grill* *tee* *pimper*
*******us2 Paar
102 Beiträge
habe keine
ne ne lass mal sein ..... oder geht auch lack ???? da habe ich doch noch was im schrank .... *hothips* *prost*
******33m Mann
88 Beiträge
Habe auch keine Lederhose....
Aber ich schaue gerne mal,was bei den Frauen im Dirndel und auch darunter so zu sehen gibt ....
********icki Paar
301 Beiträge
und schnupftabak gibt's auch
*******ker Paar
19 Beiträge
Auf geht`s zur fröhlichen Dirndeljagd *prost* *bayern*
******33m Mann
88 Beiträge
So,kurz vor 3.00 Uhr zuhause angekommen
Geschafft,,,war ein schönes Oktoberfest !!!
Wiedermal neue Leute kennengelernt *g*
Bis irgendwann mal wieder.....
Darf ich noch vorstellen,,,das ist Mr. P (Peinlich) ,,,,,
******33m Mann
88 Beiträge
Hier mal ein Fundstück...
Nachtrag zum Oktoberfest.................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.