Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. VENUS-PRIVATE-SWINGER-NIGHT all-inklusive - Hattingen (18

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
2. VENUS-PRIVATE-SWINGER-NIGHT all-inklusive - Hattingen (18
Das neue Gruppentreffen im STEINENHAUS
Am 26. Juli 2014 fand im STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB das erste V-Treffen statt.

Die Veranstaltung ist durchweg positiv beurteilt worden.

Die Rahmenbedingungen, Organisation und Location haben gestimmt.

Wunschgemäß findet am Samstag, 18. Oktober 2014 die

2. VENUS PRIVATE NIGHT statt.



Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!



Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

Ebenfalls das bekannte, reichhaltige Abendbuffet mit Vor- und Nachspeisen sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.


2. VENUS-PRIVATE-SWINGER-NIGHT all-inklusive
Das neue Gruppentreffen im STEINENHAUS

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2. VENUS-PRIVATE-SWINGER-NIGHT all-inklusive



Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Fotograf im SteinenHaus
zur später Stunde ,das wir so um 23 Uhr sein ,werde ich mit meiner Kamera für euch da sein.*knips*

Bitte mich anzuschreiben
oder auch hier posten ,
wer denn an Fotos Interessiert ist
,
zwecks Zeiteinteilung *smile*

Freue mich dabei zu sein *freu2*

Euer Knipser Uwe
***50 Mann
21 Beiträge
hallo
Welches Paar oder welche sie sucht noch eine Männliche Begleitung
Ich suche noch eine weibliche Begleitung!
*********2_nw Paar
3 Beiträge
Neuling
wir besuchen erstmals das Steinenhaus, unsere sie ist Anfängerin, schön dass das Steinenhaus besonders Neulinge willkommen heißt
*******Tom Paar
639 Beiträge
dann sind wir die ausnahmen..hatten keinen guten start dort


aber jedesmal anders
*********3_nw Mann
49 Beiträge
hallo
Wer sucht für den abend noch einen netten Solo Mann?
*********e1965 Frau
175 Beiträge
ganz traurig.....
...aber ich muss absagen
es hat sich keiner gefunden,der mich
mitnehmen kann aus Düsseldorf.
Euch wünsche ich eine mega geile Party
*********rf66 Mann
7 Beiträge
@HeisseHexe1965
Ich kann dich aus Düsseldorf mitnehmen. Wenn du noch mit willst, dann schreibe mich bis 18 Uhr an, ich bin nur Basismitglied.
*********unden Paar
5 Beiträge
Leider leider
.... Müssen wir absagen
Hallo, ich muss leider auch absagen, wünsche euch viel Spaß.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.