Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vorsicht Rutschgefahr" mit Gabi und Karin - Sachsenheim (03

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
"Vorsicht Rutschgefahr" mit Gabi und Karin - Sachsenheim (03
- Massagespiele "von soft bis erotisch oder viel, viel mehr"
auch am Freitag bis 2 Uhr


• Sexspiele in alle Varianten unter Euch.........

.....denn bei uns im Sunmoon treffen sich echte Swinger die was erleben wollen.....



-ab ca 21.30 Uhr findet unsere Massage statt auf unsere mega Altar...16 qm unter der Anleitung/Einführung von Gabi

und was macht Karin...

ab 20 Uhr ist sie für euch da (Termin nach Vereinbarung...über Joy oder Telefonisch über Sunmoon)

Karin hat auch " magische Hände"

. Schöpft mit Karins magischer Massage neue Kraft und lasst eure Haut mit warmen Öl berühren und entspannt dabei.

zuerst saunieren ,danach...

abschalten - entspannen
Warmes Öl läuft über die Haut
und wird mit sanften Ausstreichungen einmassiert
einfach zum Wohlfühlen

Eine Berührung der Haut ist eine sinnliche Erfahrung, die vom Herzen bis in die Seele reicht.

"Lass Dich in einer halben Stunde von Karin verwöhnen"

Euer Beitrag dazu sind 15,00 € pro Person



unsere zweite Bar (Alkatraz Zimmer) mit Selbstbedienung ist aufgefüllt ....und dort kann man nach der Massage sich toll unterhalten und noch viel mehr....


-ab 20.00 sind alle Räume frei für euer "Sanftes bis Wildes" Treiben...

---------Party all inklusiv"drink& eat"..sex only with sympathy---------


Happy hour für Joyler.....bis 21 Uhr

Paar: 35 €
Einzelherren: 75 €
Damen: frei


Extra Preis für Gäste U/30

Paar beide U 30.....30 €
Dame U 30...frei
Einzelherr U 30...70€
Trio MFM 100 €


"Vorsicht Rutschgefahr" mit Gabi und Karin
- Massagespiele "von soft bis erotisch oder viel, viel mehr"

Sachsenheim, Baden Württemberg
03.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Vorsicht Rutschgefahr" mit Gabi und Karin



********e_bw Paar
362 Beiträge
Soloherren, wenn auch nur 16 offizielle
Wenn nur die Hälfte davon den Paarebereich akzeptieren würden ...
Sorry, manche folgen sogar auf die Matte und das stört eben Paar sucht Paar ...
Schade, wir haben uns deshalb wieder abgemeldet.
*********69_60 Paar
12 Beiträge
Soloherren
Die Erfahrung haben wir nicht gemacht. Ich finde, dass die Soloherren (gerade auch gestern) jedes nein oder auch ein Kopfschütteln gleich akzeptiert haben.
**********kahlo Paar
332 Beiträge
es war ganz nett im Öl *smile* *zwinker* *top*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
müssen da bieneundstachel recht geben. Waren da und Woelkchen wurde doch sehr bedrängt. Einige haben es tatsächlich gewagt und haben den Paare-Bereich betreten.
********e_bw Paar
362 Beiträge
@wir zwei 69 60
Trotzdem haben die Soloherren nichts im Paarebereich zu suchen, auch nicht gaffen und sich anschleichen. Für solche Spielchen gibt's genügend andere Bereiche.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Nachtrag
Die Betreiber konnten/können da aber nichts dafür!!
*********69_60 Paar
12 Beiträge
Gestern
Gestern waren wir nicht im Paarebereich....aber schon an anderen Abenden. Und da hatten wir wirklich nie Probleme mit Soloherren. Haben da eigentlich noch nie welche gesehen-ich glaub die hätten wir aber auch angesprochen. Da haben sie wirklich nichts zu suchen.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
nur kurz zum Thema: Betreiber können nix dafür....
da muss ich aber widersprechen... (sorry, auch wenn es vielleicht nicht hierher gehört...)

meine dies aber bitte allgemein !!!! (für alle Clubbetreiber)

Dies fällt mir auch in anderen Clubs verstärkt auf.
Einfach in Paarbereiche zu gehen...
geschlossene Türen zu öffnen...
Hand an Bein oder Hand zu legen, sondern sofort in die Vollen zu greifen...
Handzeichen zu ignorieren... *nono*
nicht den Blickkontakt zu suchen, ob eventuell ein Lächeln oder Nicken erfolgt...

Die Betreiber von solchen Clubs müssten die Herren am Eingang verstärkt auf die Regeln und Gepflogenheiten hinweisen, und diese bei Nichtbeachtung auch geahndet werden... (dies sollte zum Wohle eines Clubs auch dann geahndet werden, auch wenn dies eventuell Stammgäste sind).

Wenn sonst die Gäste (Paare / Solofrauen) ausbleiben, werden die Solomänner noch weniger Frauen / Paare im Club anfinden und werden sich noch weniger an die Regeln halten...
*******live Paar
125 Beiträge
*gehirnschnecke*
Die Betreiber ..
können den gästen oder in dem fall den jungs auch noch das Handtuch reichen den gummi öffnen oder den popo hinterhertragen ???!!!!

Wir sind in einem swingerclub der lediglich eine Plattform bietet um seine vorlieben und fantasien auszuleben -jedoch sind die Chefs nicht verantwortlich für das verhalten jedes einzelnen herrens ...

einzelherren wurden aus dem paarebereich verwiesen sofern man es bemerkt hat ,da
es da drin sehr dunkel ist ist es manchmal etwas schwierig sofort zu erkennen was passt und was nicht

manchmal verstehe ich es wirklich nicht ??? *skeptisch* ihr geht in einen swingerclub
in dem auch Männer zugelassen sind und macht hier einen riesigen stress wegen einem Mann im Paarebereich ??

es sollte einfach jeder lesen können und ein nein akzeptieren dann könnten wir uns
diese Diskussion hier schenken und einfach den Club geniessen !!!!!!!!!!! *smile*


...........
********e_bw Paar
362 Beiträge
???
Wenn Paare im Paarebereich sich dieses gefallen lassen müssen, können einige Paare nur noch zum Paareabend gehen. SCHADE
*******009 Frau
8 Beiträge
Wir waren das 1.Mal im SunMoon und es hat uns, insbesondere mir sehr gut gefallen.
Keiner der Soloherren hat mich belästigt und ein Nein wurde sofort akzeptiert.
Wir waren auch im Paarezimmer und es gab nur ein paar Herren die aller höchstens mal reingeschaut haben. Und das denke ich kann man nicht verbieten.
Die Betreiber fand ich sehr angenehm und freundlich, alles in allem ein sehr angenehmer Abend mit nettem Publikum.
@biene und stachel ...
was heisst den gefallen lassen müssen ? könnt ihr nicht sprechen ? ihr tut gerade so als seit ihr den einzelnen herren völlig hilflos ausgeliefert und müsstet euch gnadenlos
begrapschen lassen ....


ich glaube auch ein paareabend ist nicht das richtige für euch !! wahrschenlich ist es
dann erstens zu teuer ,da ja keine herren zugelassen sind die den grossteils eines
normalen abends finanzieren ...

und evt grapscht doch ein anderer herr mal rüber *panik* und das geht ja scheinbar
überhaupt nicht...

*alarm*und das sind swinger ... sexuell offen und ohne jede berührungsangst *top*
********e_bw Paar
362 Beiträge
kindergarten
keine andere Meinung akzeptieren und Spielregel ignorieren ...
könnt ihr auch was richtiges "arme Leute"
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Betonung
Möchte betonen, das diese Kritik nicht speziell an die Betreiber vom Sunmoon gehen, sondern allgemein eine längjährige Erfahrung.
Gaby und Yannik sind wirklich sehr sehr freundlich !!!
Natürlich können die Betreiber nicht überall sein... und alles unterbinden, bzw. ahnden...
Aber ein Anfang mit der Regelerläuterung am Eingang wäre ein Ansatz.

Wenn das mit der Ansage an den Herren immer so klappen würde...
viele akzeptieren es trotz deutlicher Ansage nicht.

Zur allgemeinen Toleranz der Swinger könnte ich auch noch einiges schreiben...
Aber lassen wir das.....

Denke das ist nicht das richtige Forum !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.