Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht
Hallo
Wir ein Paar aus Rheinland-Pfalz suchen für heute Abend einen einzelnen Mann der mit uns einen flotten dreier machen möchte.
Wer hat Lust?
hallo! wo wohnt ihr denn? bin sofort dabei
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
Re: Mitspieler gesucht
Hallo
Wir ein Paar aus Rheinland-Pfalz suchen für heute Abend einen einzelnen Mann der mit uns einen flotten dreier machen möchte.
Wer hat Lust?

das angebot ist sicherlich für einige sehr interessant, allerdings solltet ihr doch etwas genauere ortsangaben machen... auch in eurem profil steht leider nur deutschland, ist doch etwas zu ungenau!!
nicht jeder ist bereit oder kann auf die schnelle über 500 km für einen netten abend fahren...
ach ja, tipp an alle: schreibt doch in euer profil das bundesland rein, damit eventuell interessierte die entfernung grob einschätzen und sich unnötige mails sparen können. hilft immer beiden seiten!!

lg mod aral
@gabeline0 gutes kino!
hi,in rheinböllen bei simmern hat ein neues kino aufgemacht.ist echt sehr sauber und die männer halten sich zurück.wäre nett wenn du mich mal da hin begleiten würdest ,du würdest sehen es lohnt sich dort hin zu gehen.
also melde dich doch mal bei mir
*ggg* *ggg* *frage*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@***as

musste dein bild leider löschen, solche bilder dürfen hier nicht gepostet werden!!

lg moderator aral
Hallo ihr da
ich würde gerne mitmachen meldet euch mal XXXXXXXXXXXXX
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@bruce_lee
habe dir schon einmal geschrieben, dass im forum keine email-adressen, links oder telefonnummer gepostet werden dürfen!! habe daher deinen beitrag leider entsprechend verändern müssen!!

lg moderator aral
suche nettes Paar wo sie bi ist
anett,
schau dir doch unser prof an.
wir sind auch aus bayern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.