Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Ausstellung beim münchner Stammtisch November10
Wir wollten für den münchner Stammtisch im November nochmal einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellung beim münchner Stammtisch November

Ausstellung beim münchner Stammtisch November
Wir wollten gerne JC- Künstlern (egal ob Profi oder Amateur) beim münchner Stammtisch im November die Möglichkeit geben, ihre Werke zu präsentieren und vorzustellen.
Neben Fotografen und Models, die ihre Werke vorstellen, wären eben eure Zeichnungen und Malerei auch sehr schön anzuschauen!

Bei Interesse einfach bei uns melden! Wir freuen uns!
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
finde ich gut
man hat ja nun als noch nicht so etablierter dieser Zunft wenig bis keine Möglichkeiten, auszustellen.

Wann, wo, in welcher Form - interessiert bin ich auf jeden Fall.

Frage ist natürlich, in welchem Rahmen das passiert - ich denke, sowas kann man alles absprechen.
Schön, dass du Interesse hast.
Termin steht noch nicht ganz fest, warten noch auf die Reservierungsbestätigung von der Location (versuchen Mitte November!).
Rest können wir ja per Mail besprechen.
Also, Termin steht fest:
17.11.07, 20:00, im Cafe Reitschule in der Lounge .
Und, kommst du? *zwinker*
Keine Künstler, die Interesse haben Bilder und Werke auszustellen?
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
hab etwas länger gebraucht um das terminlich zu prüfen und muss leider absagen, bin am anderen Ende von Deutschland, an genau diesem Tag. *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
schade....... na ja, vielleicht ein ander mal? meld dich einfach!

wir finden es sooooo schade, dass sich so wenig künstler melden, hier habt ihr die möglichkeit.......äüberhaupt kein interresse?
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.