Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Confession

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Confession
...inspiered by Madonna Coffession Tour...greetz leon
******iva Frau
2.842 Beiträge
@leon....
...einfach cool! wunderschöne serie.... *top* *blume*
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Hut ab,
Supertolle Serie, einfach nur Genial!!!!!!! *geheimtipp*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein sehr interressantes foto
Hallo Leon...
es sind wunderschöne Aufnahmen!!!

Eine Augenweide sie anzusehen.

Gruß

Fabelwesen
**i Frau
616 Beiträge
du bist ein wahrer meister. die bilder hauen mich vom hocker!
lg isi
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Leoncool
Der Hammer!! Wirklich 'ne sau-geniale und treffsichere Komposition- und, ohne die Arbeit vieler deiner Photo-Kollegen hier abzuwerten, das Beste, was ich persönlich hier bisher gesehen habe.
Die edel- sexy- originelle Mischung macht's für mich, und daß es- sicher nicht ungewollt *zwinker* - ein kleinwenig in die Pony-Girl- Richtung geht, ist hier sicher kein "Schaden".... *ggg* Topp!

mein Kompliment
Sir Marc
ja!
das isses!
Die Farben harmonieren 1 A!
Bin schwer begeistert, der ganze Style ist wunderbar.
Aber bei dir nix neues Leon *zwinker* !

LG Jessy
*****lba Paar
2.500 Beiträge
eine tolle Serie - *ggg* *ggg* *ggg*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Leon, Respekt!
Deine Zusammenstellungen sind mir in letzter Zeit schon oft aufgefallen und ich fand sie gut ... sie wurden immer besser ... und das ist jetzt der Höhepunkt. Stark.

Michael
(er von Trout)
***nd Mann
155 Beiträge
fein gemacht

gefällt

ich dächte ähnliches auch schon mal mit dita von teese gesehen zu haben
...und wieder was sehr schönes.....Kompliment Leon*!.. Du weißt wie ich mag deine bilder!.....genau mein Still...warme farben,feine erotische Austrahlung ,gute Modelle!
*ggg*
Vile liebe grüße
*bussi*von mir
Wow
Eine elegante Reiterin in schwarz.
Diese Fotos sind wirklich sehr toll geworden. Mein Kompliment.

Ciao
SemperFi
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Augenschmaus!
Respekt.
3 Hammerschöne Fotos. Edelschick & very very sexy. Kompliment für Fotografie & Styling.

Einzig die Zusammenstellung als Tableau hält meine Pferde halbwegs im Zaum.
Ich hätte mir die Schöne lieber häppchenweise ins Rennen geschickt gewünscht.
tolle aufnahmen, kompliment!

jedoch wirken für mich die drei fotos in ihrer gesamtheit etwas "überladen", insbesondere deshalb, weil sie nicht durch einen freiraum / rahmen voneinander abgegrenzt sind ... auch "beissen sich die bilder" aufgrund der bilddynamik (schräge anordnung der dominierenden bildelemente) recht stark - so wäre vor allem deshalb etwas zwischenraum nicht schlecht ...

aber ich nehm an, das "beissen" ist beabsichtigt, gelle ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.