Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Foto's im Bett |Teil 2|184
Und schon gehts weiter mit dem Thema Uns würde mal interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gut" im Bett..........??

"Gut" im Bett..........??
Und schon wieder dieser Firestarter mit seinen komischen Fragen........

Diesmal zum Thema "Gut" im Bett.

Legt los........was ist für Euch / Dich "gut" oder "schlecht" im Bett;respektive...was machts aus,dass einer / eine das Prädikat "Gut" oder halt "Schlecht" bekommt........

Und:

Gibts sowas wie n Mittelding...........?

Edit:

Shit.......Kann ein Mod den Schredd mal in ne allgemeinere Rubrik stellen.....büdde?
Herzlichen Dank auch
schwer zu sagen
schlecht und gut das sind immer wörter mit denen man nichts anfangen kann.


eins ist aber sicherlich schlecht:

lauter egoistische handlungen nacheinander die nur dazu gut sind , selber zur befriedigung zu kommen und den partner auf der strecke bleiben lassen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich war so frei
und habe das Thema verschoben *g*

Gruß
Eva
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke das ist Ansichtssache.Für mich ist jede gut solang sie nicht wie ein steifes Brett im Bett liegt und nix auf die Reihe bekommt.
******230 Frau
10 Beiträge
ganz wichtig für mich: beide müssen auf ihre kosten kommen. dh jeder muss um den anderen bemüht sein. dann klappt's auch mit "gut im bett"
gut im Bett...
jeder/ jede kann nur so gut sein,
wie es die/der Partnerin/Partner zulässt
ja
und täglich grüßt das Murmeltier..
hatten wir das Thema doch erst hier

Wann ist man eine Niete im Bett

vielleicht das nächste Mal..den Suchbutton benutzen?

lg die Mod
CathyB
*****kis Mann
355 Beiträge
ich sag nur: GEB UND DIR WIRD GEGEBEN:
HELD SPROCK
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich sag nur ,,,,wir sind Gönner

Gut , schlecht ,,, was ist das nur für eine dumme frage!?
*****kis Mann
355 Beiträge
galaxy
guten tag,
genau was für eine frage.
ich bin natürlich gut.
held
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Was ist gut im Bett?
Also mal überlegen was ist gut im Bett?

Na ich würde mal sagen ein Lattenrost und eine Matratze,
die nicht zu weich sind, dass man Rückenschmerzen bekommt
und nicht zu hart sind, dass es unangenehm ist.
So eben, dass man entspannt schlafen kann ohne morgens
gerädert aufzuwachen, dann ist er (Lattenrost) /sie (Matratze)
wirklich gut im Bett, alles andere ist schlecht.

Was macht es aus, wenn er/sie das Prädikat "schlecht" oder "gut"
bekommt?

Nun, ich denke die "Guten" werden sich halt besser verkaufen.

Mittelmaß nehme ich an, gibt es in diesem Fall keines.

Ich hoffe deine Fragen damit beantwortet zu haben. *zwinker*
********2005 Mann
74 Beiträge
"gut" ist relativ *zwinker*
Spaß muß man haben, scharf muß man sein und experimentierfreudig und das allerwichtigste, es muß beiden gefallen *zwinker*
@galaxyo7 + @ CathyB
@*****y07

Was das nur wieder für ne dumme Frage ist?

In etwa dieselbe "dumme Frage",die am 31.Oktober.05 von einem Hexchen schon mal gestellt wurde..........allerdings kamen da nich so *hypno* -Antworten wie die Deine.....

@****yB

Ich merks mir.......das mitem Button
hmmmm i denke niemand is gut oder schlecht im bett - man kann gutn und leider auch schlechtn sex habn aber es kommt dabei immer aufs zusammenspiel an.


hatte auch scho erlebnisse bei denen i danach weniger befriedigt war als davor - und bin mir sicher dass es dem maedl dabei genauso ging - passte halt net.
und auf der anderen seite gabs scho klasse sex bei dem nix fehlte.

denke also es kommt imemr drauf an wie man aufeinander eingehen kann und dazu gehören immer 2.

d.h. für mich wenn mir gegnüber wer laesstert der oder die waeren schlecht im bett denk i mir imma - tja da hast wohl dann was falsch gemacht.





bei mir is des jednfalls sehr extrem.

2 beispiele.

n paar jahre her - i hatte liebeskummer und dagegn hilft mir am bestn sex - bin i mal in a puff gangen - hab mi umgschaut - mir die suesseste ausgesucht und ne 3/4 std bezahlt - 2 std spaeter bin i s erstemal gekommen und sie meinte sie is so verrueckt nach mir sie laesst mi nimma gehn - sind woanders hin und nach ungefaehr 24 std bin i wieder gefahren - 2 tage völlig ko danach *zwinker* - wund an wichtign stelln und blutige knie vom hin und herrutschn aber s war mit der beste sex den i je hatte.



und auf der andern seite hatt i auch maedls da wars einfach nix - einfach nur n rumgestochere - keine chance zum orgasmus zu kommen oder ueberhaupt richtig scharf zu werdn - und dass in atmosphären die eigntlich angenehmer sind alsn puff *zwinker*



wie gesagt - es gibt keinen guten oder schlechten partner - es gibt nur paare die guten oder schlechten sex habn können. - und selbst da kommts auf die stimmung an
Der Moment
Mal abgesehen von den persönlichen Eigenschaften denke ich [er], dass auch der Zeitpunkt bzw der Moment ausschlaggebend ist. Er kann noch so steif und gelenkig sein, sie kann noch so feucht und wild sein - der richtige Moment ist immer ausschlaggebend für "Gut" oder "Schlecht".
*g*
*******tria Paar
334 Beiträge
Unserer Meinung nach gibt es kein gut oder schlecht. Der Sex ist immer so gut wie die beiden Sexpartner harmonieren!
Grundsätzlich
gebe ich meinen Vorrednern Recht, aber es gibt schon Unterschiede:

Wenn Jemand schlecht küsst, wird es schon schwer mit "gut im Bett" (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Wenn ein Mann (oder auch eine Frau) super unsensibel vorgeht, einfallslos nur
die primären Stellen betatscht, ist es auch eher "schlechter Sex".

Gut empfinde ich es, wenn auf den Partner eingegangen wird (das je nach Stimmung) und eine gewisse Harmonie besteht.
*******enxx Paar
812 Beiträge
gut im Bett......?????????
Ist warscheinlich Ansichtssache und Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.