Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Busfahrt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ier Paar
66 Beiträge
welche Buslinie ?
Ein Bravo auf die sehr interessante und detailverliebte Story. Gefällt mir gut. Wann, bitte geht nun der nächste Bus ?
*berlin* *top*
Dankeschön!
Ich denke, dass ich Freitag die Fortsetzung schreiben und hier veröffentlichen werde. Freut mich, dass sie Euch (Dir) gefallen hat.

Lieben Gruß,
Ungezähmt
*******en33 Frau
243 Beiträge
Klasse!
Rundherum klasse!

Herzliche Grüße!

Petra - Katharina
Die Fortsetzung...
ist bereits 3/4 fertig. Hätte sie Euch zwar schon am liebsten Samstag geschenkt, doch kam mir etwas dazwischen. Bestimmt werde ich sie Euch bis zur Geisterstunde präsentieren können...

Liebe Grüße,
Ungezähmt
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich mag es, dass es nicht nur um das geschehen, sondern auch um die alltäglichen gedanken drumherum geht. niemand würde es selbstverständlich hinnehmen, dass ihm sowas passiert... es wären immer auch zweifel und gedanken an das erwischtwerden da, die im realen leben vermutlich genau diese erlebisse verhindern würden.
später träumen wir sie uns zurecht und ärgern uns nicht die chance genutzt zu haben [b]lächel[/b] und dabei kommen wundervolle träume wie diese heraus.

danke für's mitträumen dürfen.

liebe grüße
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.