Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation bei der Frau!!!!

****_TV Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Ejakulation bei der Frau!!!!
Hallo ihr lieben!!!! Wollten mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem abspritzen bei der Frau habt??? Gibt es da eine bestimmte Technik die man dabei anwenden muß??? Bei meiner Frau ist das schon mal vorgekommen, ist aber schon lange her und ich habe mich gewundert das das nicht öfters vorkommt. Soviel machen wir ja nicht anders.
Also bei meiner Frau hab ich mich gewundert das es so einfach ist.Hab das zuvor nur in Pornos gesehen *zwinker* naja und dan dacht ich mir ein abend hey probier das mal he he.Ich weiss nu nich ob das bei allen frauen so is aber bei meiner is das so das ich sie an der Clitoris streichele und dan wen sie feucht wird an der clitoris ruble.entweder von oben nach unten oder halt rechts nach links.Ihr erster "schub" he he kamm dan nach so 10 min.Hab es geschaft das sie so ungefähr 7 mal gekommen ist..Naja aber das bett war danach nich mehr zu gebrauchen he he alles nass .

Hab mich echt gewundert weil ich echt nich so die ahnung hab als 23 Jähriger *zwinker* aber es geht.

Gruss Trigun
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
****_TV Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Wussten wir nicht, sorry!!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Paar_48249
Ich wollte nicht unfreundlich wirken.
Tut mir leid.
Wollte euch nur daurf aufmerksam machen, waren vielleicht
nicht wirklich die richtigen Worte.
Wenn ihr einen neuen Beitrag schreiben wollt, versucht es mal
mit der Suchfunktion.
Liebe Grüße
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.