Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Black Velvet - Dortmund (01.11.2014)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Black Velvet - Dortmund (01.11.2014)
Exklusives BDSM-Event für Paare und deren Begleitung
Ich will (!) unbedingt die faszinierenden Gäste behalten, die strahlenden Gesichter, die leuchtenden Augen!
Hintern in Lachsrosa, Herren im Anzug, Latex oder Leder, devote Damen zu den Füßen Ihrer Herren.



Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen erleben.
SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg**peitsche*

Herrinnen und Herren die stil- und lustvoll über Ihre Sklaven wachen.
Das ist es, was die VLACH VELVET ausmacht! Und so soll es bleiben.

Die BLACK VELVET ist eine Paare -Veranstaltung.
Ich möchte die freudvolle & intime Stimmung nicht gefährden, die wir immer haben!
An diesem Abend sind nur Paare und Trios zugelassen – keine Soloherren!

Das ist es, was die BLACK VELVET ausmacht: Exklusivität zu einem günstigen Preis.

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Alles, was das Herz begehrt, inklusive des ausgezeichneten Buffets! *g*

Das Sadasia verfügt über Stellplätze für Wohnmobile!


Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt, gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:

Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch dies alles nicht geläufig ist!
Die Gäste sind für ihr Handeln unter- bzw. miteinander eigenverantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration, die zum "Sardasia" gehören.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Burgfrieds Black Velvet
Exklusives BDSM-Event für Paare und deren Begleitung

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Black Velvet



*******_74 Mann
45 Beiträge
Begleitung
welche nette Frau begleitet mich, ich möchte nicht allein hin fahren ,,gern schenke ich an sie ein Lomi Lomi Massage,,,älter spielt kein rolle ,,
Hier ist noch einer, der rein will (möchte)
...und, kein Erbarmen? Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen *fans*
*****eny Paar
959 Beiträge
Mal nachgefragt
Aus Erfahrung von der Eröffnung von Sadasia würden wir gerne wissen ob es sich bei den angebotenen Getränken "... Bier, Sekt, Wein..." um alkoholische oder alkoholfreie Sorten handelt?

Wir würden einfach gerne wissen worauf wir uns einlassen.

Wir freuen uns auf die Party

LG Pit und Peny
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Getränke
es bleibt bei alkohlfreier Auswahl...

aber es wird wie versprochen 4 alkohlfreie Cocktails geben, die ab sofort im Standartprogramm immer enthalten sein werden.

Coconut King...Südseeträume aus Ananassaft mit dem Hauch von Kokos und Sahne.

Paradise Dream...Paradiesisiche Träume aus Erdbeere, Himbeere, Grenadine, Pfirsich und Ananassaft.

Peace and Love...Nostalgische Gefühle mit Orangensaft und dem von Jasmin, Veilchen
und Hibiscus.

V.I.P... ein Geschmackserlebnis aus Rose, Himbeere und Litschi und Orangensaft.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ein Angebot für die SM-Neulinge und Interessierte
Ein Angebot für die Neulinge (oder Neugierige) im SM,
oder unsere (einzigartige) „Geld-zurück-Garantie“.

Burgfrieds Black Velvet

Drei Anrufe habe ich heute Morgen von interessierten Neulingen bekommen, weshalb ich das Thema gerne noch einmal aufgreife:

„Richtiges“ SM funkelt wie ein Diamant und bringt das Innere zum Leuchten – nur eben in schwarz“…
So habe ich das mal auf einem Event erklärt.


Und wir finden, es stimmt, nämlich wenn man jedenfalls den Geist dafür öffnen kann. Diese Menschen erkennt man leicht, sie haben auf unseren Events so ein gewisse… Leuchten.
Klingt pathetisch, ich weiß. Und dennoch stimmt es.


Woher weiß man das nun als Neuling?

Man geht zu einer SM-Veranstaltung, von der man den Eindruck hat, dass nicht „jeder“ reinkommt. Denn SM hat viel mit Liebe, Zuneigung und Verantwortung zu tun, auch mit Strenge, Dominanz und ggf. auch mit Schmerz. Aber all dies gehört zusammen.

Auf allen meinen Events sind Neulinge herzlich willkommen, wir stellen Euch anderen, erfahrenen Freunden vor. Unterhaltet Euch (nicht in den Spielräumen), schaut zu. Fragt nach, später im Barbereich. Nehmt die Stimmung auf…

Vielleicht spricht es Euch an? Wunderbar!

Und wenn es nichts für Euch ist? *nene*

Das merkt man recht schnell in der ersten Stunde. Dann wisst Ihr, dass dies Spiel nichts führ Euch ist.


*alarm* Sprecht uns an, Ihr bekommt dann den vollen Eintritt zurück. *alarm*


Denn weder Ihr, noch wir(!) oder der die anderen Gäste haben etwas von Gästen, die sich unwohl fühlen!


Liebe Grüße

Birgfried & Nerea
made by Visage_Deux
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Mein HERR...
...hat die Kleiderauswahl für heute getroffen...

Und Nerea wird folgen, senkt den Blick und lässt es geschehen...

Sie freut sich auf den Abend und die Nacht und dankt IHM

Nerea lächelt...
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
...so Waren gepackt...
Werte Ladies! Werte Gents!


So die Kollektion wäre ausgewählt und eingepackt. Mal schauen ob ich es richtig gemacht habe. Ich freue mich Euch heute Abend begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
euer holdes Weib


ps. Auf bitten meiner Kunden möchte ich darauf hinweisen
das eine EC Kartenzahlung ebenfalls möglich wäre. *zwinker*
*******_62 Frau
59 Beiträge
und was
Wird Nerea tragen?

Ich bin mir selber noch nicht sicher, was ich trage.

Bin also neugierig *g*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Nerea...
...trägt Schwarz

*lach*

Und einen durchsichtigen O-Rock mit schwarzer Corsage...

Dazu ein transparentes Bolero-Jäckchen...

Und Halterlose...

Und natürlich das Halsband, nachem mein HERR es mir umgelegt hat und ich mich bei IHM mit einem Handkuss bedanke...

LG - bis später - liebe devosie_62

@**s holde Weib:

Danke für Deine Beratung und die tollen Sachen *g*
*********i6563 Paar
58 Beiträge
Schade...
... und wir müssen leider krankheitsbedingt absagen. *flenn*
Bis zur letzten Minute haben wir gehofft, dass wir trotz Krankheit zu euch stoßen können. Es hat aber leider keinen Zweck. Christoph liegt flach. *schnupfen*

Wir wünschen euch einen ganz tollen Abend und ganz viel Spaß in der neuen Location.

Ganz liebe Grüße

Christoph und Corinna
Auch wir...
...müssen leider für heute ganz kurzfristig absagen- hoffen aber sehr, es bald nachholen zu können...

Anja u Hansi *zwinker*
********ught Paar
33 Beiträge
Ganz einfach "Danke"...
an den Burgfried und seine Nerea,
fuer einen dieser besonderen Abende,
An denen alles passt.
Gastgeber, Location, das neue Format
aber insbesondere auch die Auswahl
der Gaeste SMile.
Natürlich später auch diese glänzenden Augen der Maedels
SMlerherz, was willst du mehr.
Wir werden beim Naechstenmal sicher
wieder dabei sein.
evil_thought (Barbara und Willy)
*******_62 Frau
59 Beiträge
Danke
Danke.
Viele nette Leute.
Nette Gespräche.
Der Raucherraum ist toll geworden.
*****lux Mann
74 Beiträge
Vielen Dank
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

vielen Dank für einen weiteren tollen Abend mit tollen
Menschen, unvergesslichen Momenten und beeindruckendem Ambiente.
Wie immer habt ihr mit Liebe zum Detail die Location ausgewählt, das Menü zusammengestellt und eine angenehme Atmosphäre geschaffen.
An der Stelle auch einen großen Dank an die Macher des Sadasia.

Wir freuen uns auf das nächste Mal !

Daniel und Kathi
****_5 Paar
49 Beiträge
ein Abend unter Freunden
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

danke für den tollen Abend. Es ist immer wieder schön mit euch und den vielen anderen Freunden die besondere Atmosphäre, die eure Abende auszeichnen, zu genießen. Alles war topp - nur hätten wir gerne am Ende mit richtigen Sekt angestoßen.
Bis bald
Marion u Heinz
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Liebe Gäste...
Werte Ladies! Werte Gents!

Ihr alle wart eine Freude für mein Auge!
Denn ihr habt alle toll ausgesehen - sehr elegant.


Liebe Dank für viele interessante Gespräche.
Euch allen einen entspannten Sonntag

*herz2* euer holdes Weib *herz*
*******nce Paar
262 Beiträge
Danke für einen gelungenen Abend
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

danke für diesen schönen Abend im neuen Sadasia! Eine gelungene Organisation, niveauvolle Gäste und freundliche Gastgeber. Dazu viele böse Mädchen und strenge Herren. Was will man mehr! Wir kommen sicherlicher wieder.

Axel & jolie
*******rgen Paar
195 Beiträge
Danke
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

eine wunderschöne Location und wie von euch nicht anders gewohnt eine wunderschöne Party, bei der einfach mal wieder alles stimmte, bis auf das schon angesprochene kleine Sektchen, was zu verschmerzen war *zwinker*

Liebe Grüße, DANKE und bis zum nächsten Mal

Anja & Jürgen
*********_Gut Paar
14 Beiträge
Sehr angenehm - Danke
Hallo Burgfried,

Auch wir wollen uns an dieser Stelle für einen netten Abend bedanken.
Die Location war sehr ansprechend. Sehr geschmackvoll alles eingerichtet, sowie sauber.
Die Gästeauswahl war sehr angenehm, so dass man sich wohl fühlen konnte.

Wünschenswert wäre dennoch ein Glas Sekt oder Wein, sowie eine neutralere/bessere Musikauswahl.
Sowie schon angesprochen eine optische Unterteilung der großen Spielräume durch kleine Wände oder Paravents.

Alles in allem - gerne wieder.

böse und gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.