Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLAMPEN BALL IM BIG BAMBOO - Koblenz (02.10.2014)

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
SCHLAMPEN BALL IM BIG BAMBOO - Koblenz (02.10.2014)
BÜCK DICH......
VORFEIERTAG
SONDER EVENT IM BBB
"SCHLAMPEN BALL"
Heute könnt ihr euch gehen lassen....
Lasst euren Trieben freien Lauf
Zeigt eure süßen Schlampen her
seit einfach versaut
Das BIG BAMBOO wird zum
SÜNDENPFUHL
Auszeit vom Alltag
Eintauchen in die pure Lust
Damit auch schöne, stramme Bengel kommen
geben wir den jungen Kerlen
bis 30. Jahre
SONDERRABATT
statt 39,99 € zahlen die Junghengste NUR 29,99 €


SCHLAMPEN BALL IM BIG BAMBOO
BÜCK DICH......

Koblenz, Rheinland - Pfalz
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHLAMPEN BALL IM BIG BAMBOO



Ich freu mich
Auf einen kuscheligen Abend!
*******ger Mann
15 Beiträge
Big bamboo
Eine arrogante Tussie die am Empfang sitzt
Die angemeldeten Personen aussortiert , geht gar nicht
Noch da gewesen , erstes mal als Gast vor Ort da muss ich und werde ich nicht mehr hingehen , Grüße knuspriger
********cket Paar
31 Beiträge
wir waren zwar nicht dabei, aber arrogant wurden wir im BBB noch nie behandelt.
wenn die Jutta (nehme ich mal an) jemanden aussortiert wird sie schon einen guten Grund haben!
*******ger Mann
15 Beiträge
BBB
Der Grund war leider ,das ich meine anmeldebestätigung nicht ausgedruckt und nicht dabei hatte,also ich komme aus der Gastronomie und wenn wir mit unseren Gästen so umgehen würden , aber es kann uns sowas nicht passieren da wir unser Reservierungssystem vor Ort haben und nach vollziehen können,wer reviert hat und wer nicht😊naja habe was dazu gelernt, es hat mich nur geärgert weil ich sehr Sexhungrig war oder bin 😊vielleicht habe ich überreagiert geschrieben aber hatte sehr gute Laune mitgebracht und wurde entäuschend behandelt😎
******oon Paar
198 Beiträge
ausgedruckte Anmeldung?
Arrogante Empfangsdame????
Jutta die Chefin entscheidet an der Tür wer an diesem Abend zum Publikum passt und wer nicht.
Wir haben dich nicht gesehen , dich kann man auch nicht einschätzen von deinem Profil her.
Daher bewerten wir deinen unsachlichen Kommentar als Frustration.

Wir lieben Jutta und der Club ist unser zweites Zuhause
*******ger Mann
15 Beiträge
Ok, sie ist die Chefin und entscheidet kein Thema , mit dem Profilbild muss ich das erstellen noch lernen😀schade das wir uns nicht gesehen haben😉heute Abend bin ich in Bonn auf der Fashion privat Party 😉Gruß knuspriger😉
********rina Frau
507 Beiträge
HÜ-Runde
Wer hat mich gestern in der HÜ-Runde im darkroom so geil gefingert?
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.